Das Ende ist nahe!

Fireball1793

ehemaliger Community Manager
Tribe_Domination_Ends.jpg


Seid gegrüßt, Stammeskrieger!

Der führende Stamm, ParaAngels, beherrscht nun mehr als 70% aller Dörfer der 10 führenden Stämme auf Castelo de Guimarães. Aus diesem Grund haben wir die Zeit der Stammesvorherrschaft aktiviert.
Mit dem Start der Stammesvorherrschaft kann sich nun niemand mehr auf dieser Welt registrieren.

Wenn ein Stamm mindestens 80% aller Dörfer der zehn führenden Stämme besitzt, so endet diese Welt und die Gewinner werden in den entsprechenden Kategorien ausgezeichnet! Außerdem werden alle Mitglieder des Siegerstammes mit 200 Kronen belohnt!

Euer TW2-Team
 

DeletedUser2060

Gast
So es fehlen noch 2% für den Sieg der Paras. Ich möchte meiner SF (Fabbo, Leyran, Hyperbole, Dragon etc) Danke sagen für den den sehr guten Start unseres Stammes auf dieser Welt.
Leider fehlte hinten raus etwas die Luft.
Im Winter bin wieder dabei. Grüsse an alle die mich kennen.

P.S. Der Sieg ist mal ein Beispiel dafür das nicht unbedingt der Stamm mit den meisten Fähigkeitenpunkten die Welt gewinnt.
 

DeletedUser4799

Gast
Stimmt euer Stammeslevel 43 ist ja soviel niedriger wie das eures Feindes 44. Der eine Punkt unterschied in Gefolge ist enorm wichtig und ein wirklich gutes Beispiel. Glückwunsch
 

DeletedUser2060

Gast
@Pig: Hast du die Welt von Anfang an gespielt? Ein Blick auf den Stand der Fähigkeitenpunkte jetzt am Ende ist nichtssagend.
Der Gewinnerstamm hatte zur Hochphase der Welt deutlich weniger Punkte.
 

DeletedUser4328

Gast
Stimmt euer Stammeslevel 43 ist ja soviel niedriger wie das eures Feindes 44. Der eine Punkt unterschied in Gefolge ist enorm wichtig und ein wirklich gutes Beispiel. Glückwunsch

Das wäre nicht die erste Welt, bei der ein Stamm erst im Endkampf in die höheren Stammeslevel investiert. Im Gegenteil, das ist sogar meistens so. Nur die klassischen Massenstämme der Kronenkaiser fahren vom ersten Tag an mit 40+ Stammespunkten.

Normalerweise investiert ein Stamm für ziemlich lange Zeit nur in die Farmboni und ggf. das Mitglieder-Limit. und wächst dann durch kontinuierliches Spenden. Erst im Kriegsfalle kommen dann die grossen Kronenbeträge ins Spiel. Andere machen es halt anders rum.
 

DeletedUser4374

Gast
So es fehlen noch 2% für den Sieg der Paras. Ich möchte meiner SF (Fabbo, Leyran, Hyperbole, Dragon etc) Danke sagen für den den sehr guten Start unseres Stammes auf dieser Welt.
Leider fehlte hinten raus etwas die Luft.
Im Winter bin wieder dabei. Grüsse an alle die mich kennen.

P.S. Der Sieg ist mal ein Beispiel dafür das nicht unbedingt der Stamm mit den meisten Fähigkeitenpunkten die Welt gewinnt.
Danke für das Lob, es war oft mühsam und aufwändig, aber letztenendes doch auch spaßig :) Und es hat ja etwas gebracht, wenn man sich anschaut was im Endeffekt drauß geworden ist!
 
Oben