Das Ende naht auf Winterstein!

DeletedUser4623

Gast
Tribe_Domination_Ends.jpg


Seid gegrüßt, Stammeskrieger!

Der führende Stamm, Black Shadows, beherrscht nun mehr als 70% aller Dörfer der 10 führenden Stämme auf Winterstein. Aus diesem Grund haben wir die Zeit der Stammesvorherrschaft aktiviert.
Mit dem Start der Stammesvorherrschaft kann sich nun niemand mehr auf dieser Welt registrieren.

Wenn ein Stamm mindestens 80% aller Dörfer der zehn führenden Stämme besitzt, so endet diese Welt und die Gewinner werden in den entsprechenden Kategorien ausgezeichnet! Außerdem werden alle Mitglieder des Siegerstammes mit 200 Kronen belohnt!

Euer TW2-Team
 

DeletedUser4738

Gast
Naja, Respekt den Shadows, zumindest denen die ohne Geld spielen ;) Sind stetig gewachsen und haben zusammen gehalten. Bin leider letztes Jahr November erst auf Winterstein gestartet sonst wäre das da anders ausgegangen :p Aber mit Platz 3 ist unser kleiner Stamm durchaus zufrieden. Daran sieht man das man auch ohne Geld Spass und Erfolg haben kann
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht sieht man sich ja auf einer neuen Welt wieder, ein großteil unserer Spieler hat wieder vor unter Jörgs Führung zu starten.
Aber euer Platz 3 kommt jetzt nicht wirklich von euren spielerischen Leistungen, sondern von dem Fakt das alle anderen Topstämme am Ende mit S_E fusioniert sind ;)
 

DeletedUser4738

Gast
Das Problem für mich bestand darin als ich meinen Stamm gründete überhaupt noch fähige Spieler zu finden da alle bereits in den großen Stämmen waren. Wenn jeder so gespielt hätte wie ich es gefordert hatte wäre die Sache anders ausgegangen. Aber die wenigsten ziehen leider mit. Die Menschen oder viele neigen leider dazu es sich immer so einfach wie möglich zu machen und möglichst keine opfer zu bringen. Dazu kommt die immense Zahl an chaoten und Betrügern hier die einem vieles kaputt machen können. ich bin bereits vor paar Tagen in 2 Welten neu gestartet. Normal spiele ich immer nur eine Welt aber ich habe momentan viel Zeit und möchte jetzt einige Leute hier ärgern ;) Ich hoffe zu spielerischen Leistungen zählt für dich nicht das man Geld investieren muß um zu gewinnen.......
 

DeletedUser

Gast
Ich hoffe zu spielerischen Leistungen zählt für dich nicht das man Geld investieren muß um zu gewinnen.......
Ich selber hab nie einen Cent investiert, bin aber auch kein Topspieler. Und von den Extremkronern vom Anfang ist kaum noch jemand aktiv, also es scheint auch mit gemäßigtem Kroneneinsatz möglich zu sein.

Wenn ihr auf einer Welt startet darf ich wohl als Feind nicht fehlen was ;)
Gerne, wenn du nicht wieder einfach aufgibst :p
 

DeletedUser4738

Gast
Man brauch Feinde um zu wachsen. Bloß der eigene Stamm muß hinter einem stehen. Ich werd die Sache ruhig angehen und sorgsam gucken wen ich aufnehme und wen nicht. Bin alleine glaube ich stärker als mit irgendwelchen Chaoten. Und die Geldspieler tun mir ehrlich gesagt nur Leid. Auf die werde ich auch Jagd machen
 

DeletedUser4741

Gast
Glückwunsch an die Sieger,

Nadras ich finde es lustig du brauchst feinde mit Absprache hättest gerne an die Front kommen können mit dein Stamm. Aber du bist hinten am rand der Welt vor Die Komplet S_E. Du liegst im Dicksten Save der Welt jetzt noch. Und Se verliert 1 Dorf nach dem anderen einfach.
 

DeletedUser4738

Gast
Selten so einen Unsinn gelesen Barbosser. Jetzt sind wir wohl noch Schuld das Syntax verloren hat oder wie? :D lol Und wenn du mal die Karte betrachten würdest und auch wochenlang verfolgt hättest dann hättest du gemerkt das wir selber überall an rote angrenzten. Und die haben wir bekämpft so gut es ging. Außerdem haben wir selber keine Dörfer verloren obwohl wir winzig im Gegensatz zu Syntax und den Shadows sind. Selbst Off Dörfer an der Grenze zu den Shadows haben wir gehalten. Das zeugt von Aktivität und Zusammenhalt. Desweiteren sind wir stetig gewachsen und hätten wir mehr Zeit gehabt dann hätten wir auch noch was bewegt. Ich habe auch mehrmals Hilfe angeboten zb gefragt ob Syntax irgendwo Deff braucht. Wenn dann keine Antwort kommt dann bin gewiss nicht ich daran Schuld. Und ständig Hilfe anbieten obwohl man selbst noch im Aufbau ist machen wohl eher die wenigsten und du bestimmt auch nicht
 

DeletedUser4738

Gast
Hast du bei Syntax gespielt Barbosser oder warst du einer von den Superstrategen die ich schon aufgeadelt hatte? lol Ach ja, Syntax und Stockbroker haben uns aufgefordert erstmal unsere Provinzen dicht zu machen wo wir vertreten sind. Haben wir auch erfolgreich gemacht in der kurzen Zeit. Nebenbei haben wir uns überall an die Fronten geadelt ohne Hilfe um Syntax bei zustehen und die Konfrontation zu suchen. Leider hatte der Großteil von Syntax ja inzwischen den Schwanz eingezogen. Vermute du warst einer davon^^ Geldeinsatz hat wohl auch nicht mehr geholfen..... :D
 
Ach Nadraas was bist du denn für ein Sprüche Klopfer o_O!!

Auf Winterstein hast du ja mal garnichts gerissen wenn ich mir mal deine punkte so ankucke
Ich bin von S-E und an der Front und da bin ich immer noch solang die Welt endlich zu ende geht
Mit N-e-o gabs immer nette kämpfe und momentan mit Hocico ne kleine Rangelei :p

S-E hat einfach verloren...in meiner ganzen TW2 Laufbahn hab ich noch nie noch NIE so viele Verräter:mad: gesehen die zum Feind übergelaufen sind nur weil sie bischen von B-S angegriffen wurden und B-S nimmt sowas Natürlich mit offenen Händen entgegen:cool:
Überläufer sind wie dreck unter meinem fingernägel nicht zu gebrauchen die wollen ja nur ihren Arsch retten und können tun sie nichts...
Kronen Spieler hin oder her die helfen dir auch nur am Anfang der Welt weiter, im weiteren spielverlauf nicht der rede wert.

Naja wir sehen uns auf Eketorp.... ach stopp da seid ihr ja garnicht xD


Elefteria I Thanatos
 

DeletedUser4741

Gast
Ach Nadraas was bist du denn für ein Sprüche Klopfer o_O!!

Auf Winterstein hast du ja mal garnichts gerissen wenn ich mir mal deine punkte so ankucke
Ich bin von S-E und an der Front und da bin ich immer noch solang die Welt endlich zu ende geht
Mit N-e-o gabs immer nette kämpfe und momentan mit Hocico ne kleine Rangelei :p

S-E hat einfach verloren...in meiner ganzen TW2 Laufbahn hab ich noch nie noch NIE so viele Verräter:mad: gesehen die zum Feind übergelaufen sind nur weil sie bischen von B-S angegriffen wurden und B-S nimmt sowas Natürlich mit offenen Händen entgegen:cool:
Überläufer sind wie dreck unter meinem fingernägel nicht zu gebrauchen die wollen ja nur ihren Arsch retten und können tun sie nichts...
Kronen Spieler hin oder her die helfen dir auch nur am Anfang der Welt weiter, im weiteren spielverlauf nicht der rede wert.

Naja wir sehen uns auf Eketorp.... ach stopp da seid ihr ja garnicht xD


Elefteria I Thanatos


Doch da ist er glaube :)
 

DeletedUser4738

Gast
Häh ich habe auf Winterstein nichts gerissen? An dieser realitätsfernen Äußerung erkennt man schon deine Gesinnung. Führe du mal einen Stamm nach wenigen Wochen auf Platz 3 der ohne Kronen spielt und zum Teil kaum aktiv ist und unerfahren. opfere du dich erstmal für die schwachen auf so das du selber drunter leidest im Spielaufbau. Dann können wir weiter reden. Und Verräter hatten wir selber übrigens auch. Erst Gehirn einschalten, dann schreiben
 
Alter ich weis ja nicht was dich geritten hat aber ihr seid auch nur auf platz 3 weils sonst keine größeren Stämme mehr gibt o_O
irgendwann kommt der Lichtblick auch zu dir mit deinen lächerlichen 24 Dörfern:D
Naja wenigstens glaubst du selbst daran der ober Burner zu sein:rolleyes:

dann viel Glück weiterhin deinen Irrglauben weiter zu Führen ;)


mfg

Elefteria I Thanatos
 

DeletedUser4738

Gast
eben wir sind auf Platz 3 weil es sonst keine größeren Stämme mehr gibt. Uns gibt es aber noch, warum wohl....merkst du was? Ich hatte übrigens mehr als 24 Dörfer aber spiele dort schon lange nicht mehr. Wenigstens hatte ich mir als ich aktiv war keine Dörfer klauen lassen da ich schlau und aktiv genug war alles voll zu deffen. Weiß nicht ob du auch zu den Experten gehörst die meinen das Punkte kämpfen? Möchte wetten das ich sogar mehr Truppen als du habe, sogar jetzt noch. Und jetzt biste ja wieder in so nem Geldstamm auf Eketorp lol
 
wieso bin ich wieder in einem Kronen stamm???:eek:
ich war noch nie in einem .....:p
Lustigs manschgal du ;)
viel glück noch wir sehn uns

Elefteria I Thanatos
 

DeletedUser3260

Gast
Es lebe der Stamm Black-shadows, Gewinner der Welt Winterstein!
Laufzeit der Welt: exakt 1 Jahr
dabei waren wir:
Eroberer des Tages: 267 mal
Schlächter des Tages: 329 mal
Plünderer des Tages: 243 mal
Angreifer des Tages: 325 mal
Dieb des Tages: 279 mal

Invasionszyklus: 38 mal
Beutezyklus: 38 mal
Angreifer der Woche: 49 mal
Plünderungszyklus: 43 mal
Schlachtenzyklus: 49 mal

ich danke allen Stammes-Brüdern und Schwestern für diese eindrucksvolle Leistung
gez.
Volonso, Kriegsherr der B-S
 

DeletedUser4796

Gast
Kann jemand v. Support sagen wann hier auf dieser Welt zugemacht wird?
 
Oben