Das hat sich zumindest nicht geändert - Heulmails

DeletedUser

Gast
----- hat geschrieben: ist gut du hast gewonnen !
Fairplay ist ein Fremdwort und wird diese Game ebenfalls in das Aus treiben
und meine Erkentiss daraus,hier entwickelt sich der Gleiche Schwachsinn wie bei SDS nur SDS ist bereits Tod.
Weiterhin noch viel Spaß daran den anderen den Spaß zu verderben
 

DeletedUser65

Gast
den namen zu schreiben und leute blosszustellen find ich bisschen mies...

und naja manche Spieler halten es für Fairplay wenn alle zusammen kuscheln und sich ganz doll lieb haben :p

Nojo andern den Spass zu verderben ist wohl der Sinn dieses Spieles :mad:
 

DeletedUser91

Gast
Kindergarten ... wenn ich im Kampf verlieren dann ist es okay ... was soll das von den Spieler , was soll mann sonst machen jeder baut nur sein Dorf aus und adelt Babas
 

DeletedUser60

Gast
Vorgeschichte zu dieser IGM, derjenige dient uns allen als Farm, daraufhin hat er sich bei uns beworben, das er gerne zu uns möchte, damit wir aufhören ihn anzugreifen. Nachfolgend entstand folgende Konversation

Belena Mochrie - 9.9.2014 16:02:07

Hallo ****.
Deine Bewerbung bei uns ist angekommen.
Leider kann ich diese aber nicht annehmen, da du von uns als Farm auserkoren wurdest.
Und ich hoffe, du kommst nicht auf die Idee bei einem andere Stamm unterkommen zu wollen.
Denn dann wärst du nach den "Regeln" her ein Kriegsflüchtling und wir müssten das dem Stamm melden, der dich dann wieder entlassen wird/muss.

Gruß
Belena Mochrie
Stammesgründerin von Wolfsrudel

**** - 9.9.2014 16:17:16

Ich finde das aber nicht lustig das ihr mich andauernd angreifen tut. Ich habe meine ganzen Soldaten verloren und das immer wieder aufbauen das ihr die wieder alle zerstört das finde ich nicht in Ordnung.

Belena Mochrie - 9.9.2014 16:18:42

So ist das Spiel. Wenn du nicht willst, dass irgendwas "kaputt" geht, solltest du dir ein anderes Spiel suchen.
Z.b. wurzelimperium oder Farmarama oder so.

**** - 9.9.2014 16:20:49

Also ihr wollt mich erobern das ich ganz von vorne anfange und ihr mich dann in den Stamm aufnimmt.

Belena Mochrie - 9.9.2014 16:21:56

Wir greifen dich an, weil wir Rohstoftfe brauchen um zu wachsen.
Was wir später mit deinem Dorf anstellen, weiß ich noch nicht.
Aber selbst wenn du neu anfängst glaube ich nicht, dass wir dich aufnehmen.

**** - 9.9.2014 16:24:16

Alles klar ich warte wenn ihr Intresse habt dann schickt mir einfach eine Bewerbung.

Belena Mochrie - 9.9.2014 16:27:21

Warum sollten Wir dir eine Bewerbung schreiben?
 

DeletedUser

Gast
Net schlecht... :p.... jetzt muss man schon als Stamm ne Bewerbung an Leute schicken....
 

DeletedUser48

Gast
Naja, nun ist der Arme ja unter einem Stamm gekommen, mal sehen, wie lang sie ihn nehmen :D
 
Der ist doch niedlich... Wieso haltet ihr euch den nicht als Maskottchen oder so? o.o

Und wieso wird hier der Name zensiert? Naming & Shaming gehört zu DS dazu >:D Seid ehrlich, ihr wollt nur nicht eure Farm preisgeben.
 

DeletedUser

Gast
Genau so siehts aus. Der gehört uns. Ganz allein. xD
Und der SG hat auch schon Post von mir wegen ihm.
Er wollte ja nicht hören und ist trotzdem in nen Stamm gegangen.
 

DeletedUser

Gast
Cendrake...du schon wieder in 360 Hergottsnamen...benimm Dich! :)
 
Joa... ihm noch mehr Angst zu machen und einzuschüchtern, indem ihr ihm sagt, daß ihr ihn als stammeslosen Farm, die sich 'nen Stamm sucht als "Kriegsflüchtling" deklariert, ist zwar 'n bißchen hoch gegriffen, aber lustig, weil böse. :D Ist ja kein Krieg, aus dem er flüchten könnte. Dazu müsste er ja erstmal in 'nem Stamm gewesen sein, mit dem ihr Krieg habt. Bei mir würd er definitiv nicht als Kriegsflüchtling gelten. Aber 'nen Spieler aufzunehmen, der gecleant und bereits gefarmt wurde, ist auch nicht sonderlich klug von dem andern Stamm. Wenn ihr denen das steckt, schmeißen die ihn vermutlich eh wieder raus.

Was habt ihr vor, falls der SG nicht nachgibt und sie ihn deffen? :D
 

DeletedUser

Gast
Krieg ist nicht nur Krieg zwischen zwei Stämmen. Krieg gibt es auch zwischen 2 Spielern. Und nach meinem Wissen ist man "Kriegsflüchtling", wenn jemand gecleant wurde (d.h. Truppen drauf gegangen sind) und man sich dann in einen Stammm "flüchtet", um ggf. Hilfe zu kriegen. ;-)
Wenn die den deffen gibts ärger. Ganz klar.
 
Naja... ist Auslegungssache. Krieg ist für mich das, was das Spiel als Krieg sieht... also besteht nur zwischen Stämmen. Spielerkram ist doch nur Geplänkel. Würd aber genauso wenig wollen und zulassen, daß jemand meine Farm aufnimmt, egal ob man das nun als Kriegsflüchtling ansieht oder nicht :D
 
Warst ein klasse SG! So jemanden behält man im Kopf :D Wenn die Wartungsarbeiten rum sind, muss ich erstmal schauen, wo du steckst.
 

DeletedUser

Gast
Danke für die Blumen...ein SG ist immer nur so gut wie sein Stamm!
 

DeletedUser191

Gast
so bescheiden :D wie ein wahrer König könnte man fast behaupten :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
die AlphaWölfin;n1944 schrieb:
Vorgeschichte zu dieser IGM, derjenige dient uns allen als Farm, daraufhin hat er sich bei uns beworben, das er gerne zu uns möchte, damit wir aufhören ihn anzugreifen. Nachfolgend entstand folgende Konversation

Belena Mochrie - 9.9.2014 16:02:07

Hallo ****.
Deine Bewerbung bei uns ist angekommen.
Leider kann ich diese aber nicht annehmen, da du von uns als Farm auserkoren wurdest.
Und ich hoffe, du kommst nicht auf die Idee bei einem andere Stamm unterkommen zu wollen.
Denn dann wärst du nach den "Regeln" her ein Kriegsflüchtling und wir müssten das dem Stamm melden, der dich dann wieder entlassen wird/muss.

Gruß
Belena Mochrie
Stammesgründerin von Wolfsrudel

**** - 9.9.2014 16:17:16

Ich finde das aber nicht lustig das ihr mich andauernd angreifen tut. Ich habe meine ganzen Soldaten verloren und das immer wieder aufbauen das ihr die wieder alle zerstört das finde ich nicht in Ordnung.

Belena Mochrie - 9.9.2014 16:18:42

So ist das Spiel. Wenn du nicht willst, dass irgendwas "kaputt" geht, solltest du dir ein anderes Spiel suchen.
Z.b. wurzelimperium oder Farmarama oder so.

**** - 9.9.2014 16:20:49

Also ihr wollt mich erobern das ich ganz von vorne anfange und ihr mich dann in den Stamm aufnimmt.

Belena Mochrie - 9.9.2014 16:21:56

Wir greifen dich an, weil wir Rohstoftfe brauchen um zu wachsen.
Was wir später mit deinem Dorf anstellen, weiß ich noch nicht.
Aber selbst wenn du neu anfängst glaube ich nicht, dass wir dich aufnehmen.

**** - 9.9.2014 16:24:16

Alles klar ich warte wenn ihr Intresse habt dann schickt mir einfach eine Bewerbung.

Belena Mochrie - 9.9.2014 16:27:21

Warum sollten Wir dir eine Bewerbung schreiben?



für mich klingt das etwas, als seid ihr die feiglinge. mimimi wir wollen dich farmen, wir wollen keinen ärger mit nem anderen stamm. so ist das spiel, wie du schon angemerkt hast.. wenn er sich in nen anderen stamm flüchten will, dann habt ihr das zu akzeptieren und nicht wie kleine kinder, denen man den schnuller geklaut hat, rumzuweinen. es ist sein gutes recht in einem stamm schutz zu suchen. das habt nicht ihr zu entscheiden.
 

DeletedUser60

Gast
Er hat sich doch bei uns beworben um nicht weiter angegriffen zu werden und nicht bei einem anderen Stamm. Das hier war unsere Antwort darauf. Ist kein Ding wenn er in nen Stamm flüchtet, dann greifen wir eben weiter an und farmen ihn weiter. Haben wir ja auch getan, als er eben in einem Stamm flüchtete, der ihn inzwischen übrigens wieder gekickt hat.
 

DeletedUser

Gast
ja und weiter? dann hat diese einschüchterungstaktik erstmal funktioniert. du greifst einen staat an und zwingst ihn, sich zu integrieren. und fertig. dann habt ihr eine neue bienenarbeiterin im stock. die wollt ihr nich, okay. dann akzeptiert aber, dass er sich einen anderen stamm sucht, aus welcher motivation heraus spielt erstmal nur ne sekundäre rolle. AAABER: dann hat halt ein anderer stamm einen neuen member. wenn er nich mitzieht, DANN kann er ja wieder rausgeschmissen werden. wenn man in einem stamm unterkommen will muss man sich auch im klaren sein, dass dieser stamm auf die eigenen ressourcen zugreifen möchte, bei bedarf.
 

DeletedUser60

Gast
Es tut mir leid, vielleicht bin ich schon zu müde, aber deiner Ausführung konnte ich gerade nicht wirklich folgen. Vielleicht scheitert es gerade an der Verküpfung meines Gehirns zwischen Bienen und diesem Spiel. Ich gebe aber gerne bescheid wenn ich eine Biene gesichtet habe ;)

Nur um es noch mal klarzustellen, der Schreiber der IGM war nie Mitglied in unserem Stamm oder Staat oder wo auch immer. Er war von Anfang an Farmopfer. Um weiterem gefarmt werden von uns zu entgehen bewarb er sich mit einer Heulmail bei uns. Das hier reingestellte war unsere Antwort auf seine Bewerbung bei uns und meiner Meinung nach, wenn ich mal so darüber nachdenke was bei DS früher teilweise abging und geschrieben wird, war diess sehr nett geschrieben.

Dieser Thread hier hat nur einen Sinn, er dient der Belustigung. Er dient dazu um sogenannte Heulmails einzustellen. Und ja er dient auch dazu sich eben über andere Spieler lustig zu machen. Wer das nicht mag, braucht das hier ja nicht lesen oder sollte sich vielleicht kein Kriegsspiel raussuchen.

Die von uns gegebenen Antworten sind praktisch schon fast Standardantworten, auch wenn man über den Begriff Kriegsflüchtling bestimmt diskutieren kann. Was da Mimimi ist kann ich leider nicht erkennen. Vor einem 400 Punkte Spieler hat wahrscheinlich niemand Angst, also bedarf es generell keines Mimimi. Ein Farmopfer kann flüchten wohin er will, selbst auf den Mond und wird weitergefarmt.
 
Die Hälfte von dem, was du da geschrieben hast, hab ich nicht ansatzweise verstehen können. o.o

Sie haben ihn gecleant, zur Farm umfunktioniert und Ende im Gelände. Natürlich steht es ihm frei beizutreten, wem immer er will. Wenn er einen Stamm findet, der ihn aufnimmt, obwohl er clean ist und gefarmt wird und damit auch feststeht, daß er weiterangegriffen wird und das dann bedeutet, daß es Probleme mit einem anderen Stamm geben kann, dann hat er verdammt Glück gehabt.
Üblich ist das nicht, denn so jemand kann von der ersten Sekunde an nichts leisten, weil er clean ist, sondern nimmt nur Hilfe in Anspruch und macht Probleme. Ich gehe auch mal schwer davon aus, daß er bei der Bewerbung verschwiegen hat, daß er sauber ist und schon längere Zeit gefarmt wird. Neben der militärischen gibt es halt auch noch die politische Ebene. Da wird dann halt diplomatisch Druck auf den Stamm ausgeübt, daß sie die Farm wieder freigeben oder es sprechen halt die Waffen. So läuft das nunmal. Mit Säbeln kann man nicht nur schwingen, sondern auch rasseln und einschüchtern. Das gehört dazu.
Keiner lässt sich einfach seine Farm wegnehmen, wenn er es verhindern kann. Da gibt's kein Mitleid. Ist kein Ponyhof, sondern ein Kriegsspiel.
 

DeletedUser

Gast
Für die, dies nich verstanden haben, nochmal auf deutsch. ihr greift ihn an, zwingt ihn in euren stamm und habt somit zugriff auf seine arbeitskraft sprich: einheiten. (die kurzform).

zieht er nicht mit, wird er rausgeschmissen. wenn er dann in einen neuen stamm unterkommt, kann man diesen ja darauf aufmerksam machen. sollte er dann im neuen stamm auch faul sein, kann man ihn ja mit dem neuen stamm zusammen auffarmen. ich denke, wenn erstmal 3+ stämme einen einzelnen farmen, das sagt vermutlich alles.


Üblich ist das nicht, denn so jemand kann von der ersten Sekunde an nichts leisten, weil er clean ist, sondern nimmt nur Hilfe in Anspruch und macht Probleme.

nun ja, das würd ich so nicht unbedingt unterschreiben. es kann natürlich auf die mehrheit zutreffen - kann.
 

DeletedUser

Gast
Lycanerin;n2605 schrieb:
Für die, dies nich verstanden haben, nochmal auf deutsch. ihr greift ihn an, zwingt ihn in euren stamm und habt somit zugriff auf seine arbeitskraft sprich: einheiten. (die kurzform).

Ich glaub, du hast es nicht verstanden. Keiner hat ihn gezwungen in deren Stamm zu kommen. Im Gegenteil sogar, er wollte rein, aber sie wollten ihn nicht. (die Kurzform)
 

DeletedUser60

Gast
wasnich;n2606 schrieb:
Ich glaub, du hast es nicht verstanden. Keiner hat ihn gezwungen in deren Stamm zu kommen. Im Gegenteil sogar, er wollte rein, aber sie wollten ihn nicht. (die Kurzform)

Danke :) Genau so ist es :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Facepalm für meinen Satz. Eindeutig noch nicht genug Kaffee getrunken.
@alphawölfin korrigiere mal das Zitat von mir, damit die Beweise gelöscht sind.
 
Oben