Dualaccount verboten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1554

Gast
Für meinen absoluten Liebling im Pub, garli: Du kannst anscheinend nicht mal rechnen, aber versuchst dich an Urteilen über andere?
Punkt 1: Der Fapoulus-Account hat 0 Dörfer und alle ohne Deff-Bashs verloren, der RageQuit Account adelt Dörfer ohne Bashis...HHHMMMMMMM...da ich nur nebenbei bisschen das Spiel anschauen möchte, weil farmen mega nervig ist und größere Accounts mit ein paar Mio. Punkten ziemlich stressig zum verwalten sein müssen, spiele ich hier nicht ernst sondern schau mir den Stand der Lage nur mal an. Zu zweit im Account spielen ist erlaubt, ich war niemals gleichzeitig in 2 Accounts vertreten. Aber ich erwarte nicht viel von dir, du denkst ja auch ich spiele einen 0 Dörfer-Account.

Punkt 2: Ich war gemeinsam mit RageQuit in den Stämmen. Nachdem die SF bei Cerberus damals wegen Zeitgründen auf einen Schlag weg war und sich der Stamm auflöste, gingen wir zu GdS wo allerdings gerade ein großer Wechsel zu KW war. Wie soll ich vor etwas flüchten, dass mich nicht bedroht? Soll ich Angst vor den 5k Accounts um mich herum haben???

Und ihr seid noch kein Bündnis. Weder jetzt, noch als ich meine Aussage tätigte. Scheint ja top organisiert zu sein, wenn ihr jeden als Bnd eintragt!

@Kreativclown...das ist auch ne kleine Zusammenfassung für dich, vielleicht verstehst du die Zusammenhänge. Der RageQuit ist deffensiv ausgelegt, er wird niemals viele Bashs machen, noch viel farmen oder in den Top 5 sein. Es ist rein für die Erfahrung (auch mit der Pub Comunity), ich für meinen Teil spiele lieber DS. TW2 ist bis jetzt schlecht gemacht, als hätte man Stoerte gefragt was am Wichtigsten ist. Wären hier im Pub mehr aktive Leute und nicht so viele Garlis, Kreativclowns oder Stoertes die keine Ahnung von Niveau haben, könnte man da eine nette Gruppe zusammen stellen. Aber wer es nicht mal schafft eine Spielerakte anständig zu lesen, ist in meinen Augen ein NOOB.
 

DeletedUser1617

Gast
Tja Fap zu zweit auf einem account ist eben nicht erlaubt. das ist TW2 nicht DS das verwechseln die leut zu oft.. .. aber egal, hab von deinem Kindlichen blabla irgendwie den bogen dicke.. Wennst nichtmal die Regeln kennst bzw lesen kannst ist das dein Ding.. Da du ja immer beleidigender wirst, denke ich solls der support entscheiden ob es erlaubt ist was ihr da tut. Das Ticket ist direkt mal raus. Viel Spass dabei, die letzten beiden in unserm Stamm die das gebracht haben, wurden perma gebannt. Daher wünsch ich euch beiden noch viel Spass.

Übrigens ich wusste nicht dass das Spiel ab 12 ist, denn so verhälst du dich den Leuten hier gegenüber. Keine sozialen Kontakte wahrscheinlich nehme ich an, denn nur Leute wie du müssen sich im Inet daran aufgeilen, dass sie vor der Mattscheibe sicher sind. Armer Wurm mehr nicht..
 

DeletedUser

Gast
Gott, schießt sich dieser Fabbi-Flabbi selbst ins Knie ^^ Lol.
[h=2]WICHTIG Spielregeln Tribal Wars 2[/h] 29-08-2014, 17:42


Spielregeln

1. Ein Account pro Spieler
Jeder Spieler darf pro Welt nur einen Account haben. Jeder Spieler darf nur zu einem Account auf einer Welt Zugang über das Passwort haben. Ein Einloggen in einen anderen Account ist nur über das offizielle Koop System erlaubt.Jeder Weltenaccount darf einen Hauptspieler haben und bis zu drei Mitspieler.
Es ist verboten, das Passwort an eine andere Person weiterzugeben.
Es ist unter allen Umständen verboten, auf einer Welt mehrere Accounts anzulegen.

Beispiele:
  • Es ist zwei oder mehreren Spielern erlaubt, den gleichen Computer und/oder Internetzugang zu benutzen, so lange jeder Spieler nur seinen eigenen Account bespielt. Die einzige Ausnahme ist das spielinterne Koop System. In diesem Fall unterliegen die Spieler bestimmten Einschränkungen.(Infos im Wiki)
  • Es ist strikt verboten, die Passwörter anderer Accounts Deiner Spielwelt zu wissen, zu speichern oder danach zu fragen. Falls Dir eine andere Person ihr Passwort mitteilt, musst Du das in jedem Fall melden. Andernfalls riskierst Du, dass Dein eigener Account gesperrt wird.
  • Du darfst keinen Zugang zu einem anderen Account auf irgendeiner Deiner Spielwelten haben. Dies gilt auch, wenn ein anderer Account einem Familienmitglied gehört oder ein Notfall eintritt.
  • Es ist verboten, für einen anderen Spieler zu spielen, wenn dieser zeitweise abwesend ist, oder aus einem anderen Grund.
  • Es ist strikt verboten, sich auf irgendeine Weise Zugang zu einem Account zu verschaffen.
  • Es ist verboten, dass mehr als ein Spieler zur gleichen Zeit in einen Account eingeloggt ist.
  • Wird ein Account gesperrt, kann der Spieler den Support kontaktieren. Es ist ein Verstoß gegen die Spielregeln, einen anderen Account zu erstellen, um die Sperre zu umgehen.
 

DeletedUser1607

Gast
ich find das einfach nur klasse was hier abgeht, da beschimpft ein kindergartenmitglied den anderen als kindergartenmitglied. tolle wurst. schaut mal in den spiegel, werdet euch bewußt das dies ein spiel ist, und nehmt den fuchsschwanz ab von eurem manta, ein kugelfisch kann sich groß machen weils sinn macht, das hier wird langsam ein wenig albern :) und nur mal nebenbei, mit vorhaltungen, beschimpfungen und unterstellungen wird dieses spiel sicher nicht besser grummel
@ garli, wenn du schon fap eine rethorisch überbraten möchtest von wegen " kindischem blabla" dann würd ich an deiner stelle das kndische blabla laßen, dann wird das schon
 

DeletedUser1554

Gast
Da ist man mal 5 Tage nicht im Account, schaut hier voller Angst vor lauter Noobnes rein und es stellt sich heraus, dass es so ist. Btw versuche ich bei euch Regelprofis alles auf "Noob" umzuleiten, da dies ja offiziell keine Beleidigung ist.

1. Ein Account pro Spieler
Jeder Spieler darf pro Welt nur einen Account haben. Jeder Spieler darf nur zu einem Account auf einer Welt Zugang über das Passwort haben. Ein Einloggen in einen anderen Account ist nur über das offizielle Koop System erlaubt.Jeder Weltenaccount darf einen Hauptspieler haben und bis zu drei Mitspieler.


Noob-Lession 1.00
Das Passwort hat ein Freund geändert, ich habe also keinen Zugang mehr. Als Mitspieler darf ich im RageQuit spielen. Da der Kollege und ich nicht schizo sind, liegen wir hoffentlich unter 4 Personen.
Es steht hingegen nirgends, dass man seinen Account nur beim Supp löschen lassen kann. Da ich ja als Mitspieler nicht mehr im Fapoulus loggen kann, kann ich diese Löschung nicht mehr durchführen.

Aber toll wie du zugibst, dass in deinem Stamm lauter Regelbrecher sind. Wenn ein "Kind" wie ich besser lesen kann als, werde ich vielleicht ein Bilderbuch für euch malen. Mit vielen bunten Farben :):):)
Sofern sich der Hauptspieler keinen Regelverstoß geleistet hat, ist der Account sauber. Selbst bei einem Perma-Ban juckts mich kaum. Ich spiele im Rage nur für die Erfahrung und die hab ich ja nun großteils. Der Fapoulus hatte übrigens mehr Punkte, Truppen und Münzen beim fuseln und war damals schon mehr als doppelt so groß wie die meisten Verfolger in der Umgebung ;)

Aber 5 Tage inaktiv und nur 5 Plätze verloren, fehlt nur noch das ich Ränge aufgestiegen wäre...

"Zweitens, falls es dir nicht bekannt ist, wird im Angriff das mit dem meisten Proviant in die erste Reihe gestellt..."

Aha...mit dem ersten AG will er das Dorf adeln und eine Standdeff haben...und weil ein AG 100 Proviant hat braucht man wohl wie viel...ja klar, 4500. Aber auch hier entspricht dein Wissen dem Stand eines Noobs. Würde gerne mal wissen, wo du das her hast. Ich bin natürlich kein TW2 Profi, aber das das Kampfsystem bisher sehr stark an DS anlehnt, reicht es wenn 50% der angreifenden Truppen überlebt. Sei nicht überfordert von diesem Text, Garli, da ich ja wohl bald gesperrt bin, hab ich sicher ganz viel Zeit dir Bilderbücher zu malen.
 

DeletedUser60

Gast
Jeder Weltenaccount darf einen Hauptspieler haben und bis zu drei Mitspieler.

Dieser Satz bezieht sich auf die noch nicht integrierte Koopfunktion. Nur mit dieser und sonst nicht dürftest du mit bis zu drei Mitspielern in einem Account spielen, über Passwortweitergabe ist dies verboten! Dieses musst du aber derzeit ja an deine Mitstreiter oder sie an dich verteilen und dies stellt eben einen Regelverstoss dar.

Die anderen haben also, so leid es mir tut recht und du leider unrecht. In diesem Fall könnte das sogar tragisch sein, da du hier offen einen Regelverstoss ja sogar zugibst.
 

DeletedUser1554

Gast
Dieser Satz bezieht sich auf die noch nicht integrierte Koopfunktion.

So wie es da steht, bezieht es sich nicht auf die Koop-Funktion. Es steht nämlich eindeutig, dass die Koop-funktion dazu dient, einen weiteren zu spielen. Es ersetzt also den Urlaubsmodus bei DS. Würde sich der Satz auf den Koop-Modus beziehen, wäre die ganze Regel völlig sinnlos. Außerdem wie soll der Support das kontrollieren? Beim Account werden zwei verschiedene IPs angezeigt, dass kann heißen es spielen zwei verschiedene Spieler oder du warsd einfach einmal am Ort X im Wlan und einmal am Ort Y im Wlan. Was ja auch völlig normal ist wenn du zuhause im Wlan bist und unterwegs mit dem Handy mal reinschaust. Oder in der Uni oder in der Arbeit bla bla bla. Vom logischen Denken bin ich also weiterhin Straffrei. Weiters ist jegliches Schreiben hier vor dem Support nicht verwendbar, da das Forum nichts mit Ingame zu tun hat. Man kann ja hier Lügen, verarschen ect. ;)

Aber ich bin ja ehrlich und neugierig, ich habe dem Support geschrieben. Das wird es dann endgültig klären, außer garli hat schon eine Rückmeldung. Sind ja schon 3 Tage oder so seit seinem Ticket...
 

DeletedUser60

Gast
Es gab in diesem Forum bereits eine offizielle Antwort dazu und diese hiess, eine Dualaccount ist per Passwortweitergabe verboten und nur über den später integrierten Koopmodus dann erlaubt

Ich habe es dir hier aber noch einmal rausgesucht:

Die Regel bezieht sich auf das noch nicht integrierte Koopsystem. Jeder Account darf nur von einer Person per Passwort gespielt werden, von keiner weiteren, also auch nicht von Duals. Mit Mitspieler sind diejenigen aus dem Stamm zum Beispiel gemeint denen man irgendwann mal per Koopsystem Zugang zu seinem Account gewähren kann. Ist wohl so eine Art UV. Ein Dualspielen wie es das bei DS gab ist hier verboten.

AlphaWölfin hat es eigendlich ganz gut zusammengefasst.

Um es nocheinmal deutlich zu sagen: Pro Account darf nur der Spieler den Account nutzen, der diesen auch angelegt hat.
Pro Account können bis zu drei Spieler als Koop Partner eingefügt werden, welches jedoch noch nicht Final ist, dies kann sich noch im laufe der Entwicklung des Features ändern.
Die weitergabe des Passwortes ist und bleibt verboten, selbst wenn man jemanden das Passwort gibt, der das Spiel überhaubt nicht spielt oder kennt.
Die Nachfrage oder Aufforderung nach einem Passwort ist ein Verstoß gegen die Regeln und kann entsprechende Maßnahmen nach sich ziehen.

Das gemeinsame Nutzen einer Internetleitung ist dagegen erlaubt, ohne bekannte Eingrenzung. Somit können z.B. in einem Haushalt mehrere Personen das Spiel spielen, sollange jeder der genannten Regeln einhällt. Zudem ist bei einem Nutzen einer gemeinsamen Internetleitung zu beachten, dass man sich nicht gegenseitig Pusht, da dies wiederrum Regelwiedrig ist.

Dies findest du hier denn dort wurde diese Frage schon einmal gestellt

https://de.forum.tribalwars2.com/index.php?threads/1-ein-account-pro-spieler.1505/
 

DeletedUser1554

Gast
Fapoulus: Man ist nicht automatisch ein guter Stamm wenn man < 40 Mitglieder hat nur ist, wie du schon angesprochen hast, die Kommunikation mit weniger Leuten leicher/besser als in einem größerem Stamm was einen insgesamt gefährlicher macht. Bei der Bewertung muss man halt irgendwo eine Grenze ziehen das ist nun mal so ;)

K-C, C-K und Rag sind ja praktisch ein Stamm. Zwar getrennt, wie Wings, aber trotzdem kaum ein Unterschied. Das sind also 134 Member. Ich finds lächerlich was die 3 Stämme da machen. Bei DS ist es zumindest bei uns (ich spiele normalerweiße mit vertrauten Teams von rund 25 Accounts) so, dass man als Rang 1 Stamm keine Bnds oder Naps macht mit Top-Stämmen. Bei CK, KC und Rag trauen sich die Spieler anscheinend keinen richtigen Fight zu. Bei KW verlieren die meisten bereits


@Alpha
Danke fürs raussuchen des Links :)
Aber hier muss man sagen: fireball hat hier eine Eigeninterpretation geschrieben, fern von jeder Logik der geschrieben Regel. Wenn ich da in Klammer schreibe "(Mitspieler bezieht sich auf Koop-Modus), dann ist das eine klare Sache. Aber so ist es Schwachsinn. Es ist eine Regel, die man nicht mal kontrollieren kann. Und dann schreibt fireball, dass Multi ja eigentlich erlaubt ist. Ich kann über meine Internetleitung 5 weitere Accounts spielen, Minen ausbauen, lösche die Accounts nacheinander und adel dann easy gut ausgebaute Dörfer in meiner Provinz. Da ich dabei nicht pushe weil dazu zwei Accounts notwendig sind und einer gelöscht ist, ist es legal. Ich kann die Antwort von fireball also nicht wirklich ernst nehmen^^
 

DeletedUser10

Gast
Um alle Zweifel auszuräumen: Dualspielen, wie Ihr es betreibt, ist verboten. Ein Mitspielen in einem anderen Account wird erst möglich sein, wenn das Koop-Feature implementiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1554

Gast
Um alle Zweifel auszuräumen: Dualspielen, wie Ihr es betreibt, ist verboten. Ein Mitspielen in einem anderen Account wird erst möglich sein, wenn das Koop-Feature implementiert ist.

Warum schafft man es, innerhalb weniger Stunden auf ein Ticket zu reagieren, aber es klappt nicht die Regeln ordentlich zu schreiben. Regeln die man nicht kontrollieren kann, machen überhaupt keinen Sinn. Ich vermute beim Ticket von garli war ich legal, aber wenn man mal nachfragt ist man plötzlich illegal. Ihr zeigt praktisch öffentlich, dass ihr Ingame keine Macht habt.

Ich bin ein fairer Spieler, wenn es verboten ist na gut. Mir liegt wenig am Account und jeder der hier erfolgreich und legal spielt, besitzt kein rl oder hat keine Gegner. Wenn ich ne Woche auf Urlaub fahre spiele ich nicht TW2. Jeder der eine aktive Front hat und eine Woche weg ist, hat nachher einen Scherbenhaufen.
 

DeletedUser60

Gast
Ich bin ein fairer Spieler, wenn es verboten ist na gut. Mir liegt wenig am Account und jeder der hier erfolgreich und legal spielt, besitzt kein rl oder hat keine Gegner. Wenn ich ne Woche auf Urlaub fahre spiele ich nicht TW2. Jeder der eine aktive Front hat und eine Woche weg ist, hat nachher einen Scherbenhaufen.

Korrekt, so läuft es hier. Wenn du in den Urlaub fährst oder sonst aus welchen Gründen eben nicht kannst bist du deine Dörfer los. Das ist nun mal im Moment so und wenn man lange genug TW2 spielt findet man sich damit ab oder eben nicht.

Und nein, nicht jeder der hier erfolgreich und legal spielt besitzt kein RL oder keine Gegner. Ich zum Beispiel arbeite als Selbstständiger Ghostwriter von zu Hause vom PC aus und habe durchaus ein RL und auf entsprechenden Servern auch Gegner. Wenn ich halt mal keine Zeit habe, habe ich sie eben nicht. Es ist nur ein Spiel.

Du solltest bedenken, so geht es aber nicht nur dir, sondern auch allen anderen. Deswegen adeln viele grau und scheuen Konfrontationen. Timen geht eh nicht richtig und greift man andere an muss man eben damit rechnen das man genau zum ungünstigsten Zeitpunkt, nämlich dann wenn der eigene Account unbetreut ist, angegriffen wird
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben