Eine neue Welt ....

katzenmarylou

Community-Management
es ist nichts dagegen einzuwenden, hier spielerische Themen zu diskutieren, ganz im Gegenteil. Was definitiv nicht geht, sind Aussagen, die persönliche Dinge betreffen.
 
da war die wortwahl wohl dran schuld ;)

also ich mache jetzt immer wenn irgendwas beim timing schief lief nen ticket auf, zeige die beweisfotos und sage zusätzlich: "bitte an die entwickler weitergeben, Danke !"^^

was die sache mit dem "cheaten" angeht, ich bin dafür, dass solche programme oder was auch immer für alle gesperrt werden, die Spieler bei Auffälligkeit höflich ermahnt werden und bei wiederholten auffälligkeiten sie dann die entsprechenden sanktionen erleiden...

die sache ist, was kann man denn noch machen, wenn ich jetzt zum beispiel meiner tastatur einen hotkey zuweise, der dann in tribalwars z.b. 4 Vorlagen (natürlich zur gleichen zeit) lossendet, das sind so alles tricksereien mit denen man schlaue antihacking systeme austricksen kann. Die Daten die Innos brauchen würde um diese Tricks ausfindig zu machen, naja, viel auslesen halt... sozusagen jeden einzelnen Klick.. bin dafür dass ihr sowas entwickelt oder zumindest nen kostenpflichtigen (oder umsonst) Offensivplaner & ne farmhilfe bietet à la Ds, wobei ich auch verstehen kann dass alle zu erneuenden Features das Spiel wirklich kaputt machen könnten, heißt vieeeel Gelegenheit mit dem Game herumzuspielen und auszuprobieren, Dear Developers ^^

ansonsten kann die community sich ja auch ganz von solchen sachen abwenden, wobei ich bezweifle dass es alle tun würden. Hacker wird es immer und überall in Games geben, wenn man nichts dagegen tun möchte, oder noch besser nichts dagegen hat, dann kann man dass doch auch so ins forum schreiben oder?
 
ich glaube nicht, dass das wirklich funktioniert mit dem zwischen die ags timen (bzw. wohl mal funktioniert hat), bei mir kommt der neuste att immer hinter den davor, spione kommen als erstes, deff dasselbe wie bei den atts, natürlich alles in eine sek
 

DeletedUser366

Gast
ich glaube nicht, dass das wirklich funktioniert mit dem zwischen die ags timen (bzw. wohl mal funktioniert hat), bei mir kommt der neuste att immer hinter den davor, spione kommen als erstes, deff dasselbe wie bei den atts, natürlich alles in eine sek

Das mit Def. zwischen 4 Ags in derselben Sekunde Timen geht zu 100%. Hab ich schon unzählige mal getan, mittlerweile im Halbschlaf.
Du muss die Serververzögerungen ( so nenn ich es mal) ausnutzen und mittels Vorlagen z.B 200 Skav Pakete dauerhaft den zugewiesenen Hotkey spamen (extrem schnell). Da springt immer zu 100% nen Def. Paket zwischen die 4 Ags.

Für Leute die es nicht checken, gibt es ja das hier hochdiskutierte bekannte Script, wo man u.a. Angriffs + Def Planer dabei hat, da kann man auch Millisekunden zum Timen einstellen, obwohl es diese in TW2 sozusagen "nicht gibt". ;)
 

DeletedUser5030

Gast
Diese ganzen Diskussionen bringen doch rein garnix mehr. TW2 ist schon längst gestorben. Ich erinnere mich an die Stämme, wo es noch riesige Spielerzahlen gab. Aber das TW2 - Team ist zu inkompetent um auf Spieler einzugehen. Hauptsache es werden Kronen gekauft. Aller 2 Tage mal ein Angebot das es 40% mehr Kronen gibt damit das Kaufverhalten angeregt wird. In ein paar Jahren existiert das Spiel nicht mehr und insofern es mir möglich ist versuch ich es zu beschleunigen indem ich im Play Store eine schlechte Bewertung abgebe. Wenn ich mit meiner Bewertung erreiche das es ein Benutzer dadurch nicht herunterlädt, dann bin ich schon damit zufrieden.

Zu dem Thema, das in den Forumregeln respektvoll und höflich miteinander umgegangen wird...In den Spielregeln steht auch das ein benutzen von Bots und Scripts verboten ist. Warum soll ich mich dran halten wenn die Entwickler es nichtmal bei ihrem eigenem Spiel schaffen.

Es wird ebenfalls meine letzte Welt sein, die bringe ich noch zuende, meinem Stamm zuliebe aber danach rühre ich das Spiel nicht mehr an.
 
find ich jetzt aber sch*** von dir, dass du aufgrund negativer Erfahrungen gerade & vorallem mit Spielern oder auf Welten, das Spiel anderen die es zufällig ganz anders wahrnehmen, bzw. wollen, kaputt machen möchtest, sorry das geht gar nicht, mach mir und anderen Spielern die dieses Spiel "lieben" es nicht auch noch kaputt nur weil du hier und da was zu meckern hast. Innos Games Will Geld verdienen, denkste das hier finanziert der Staat wie meine Miete?
Für mich bleibt das Spiel ein grandioses Spiel, sinds halt weniger Spieler, das war absehbar ! Was den Support und alles andere bei Innos angeht, die brauchen halt nen bissl länger für alles, sind ja auch nur nen kleineres Team, jaja sowelche sachen sind schnell zu entwickeln und so, aber mach uns das spiel nicht kaputt, es soll bleiben, ich will euch doch alle mal geadelt haben und das wird nix wenn das Spiel in 8 Jahren schon vorbei ist !! Was sollen denn meine Kinder einmal zocken? Egoshotter lass ich sie nich ran
 

DeletedUser5030

Gast
8 Jahre...na du bist ja optimistisch ;D Die einzigen die dieses Spiel kaputt machen sind Inno selber. Ich hab es damals jahrelang gespielt und das auch sehr gerne aber mittlerweile ist es von Geldgier überfressen. Demzufolge keine Sorge...ich allein mach es dir nicht kaputt.
 
naja geht, habe bisher nur mit Spielern & Stämmen negative Erfahrungen gemacht, nicht mit Innos, die machen nur regulär ihren Job, was im Hintergrund abläuft kriegt man als Spieler ja nicht mit
 

DeletedUser4941

Gast
da war die wortwahl wohl dran schuld ;)

also ich mache jetzt immer wenn irgendwas beim timing schief lief nen ticket auf, zeige die beweisfotos und sage zusätzlich: "bitte an die entwickler weitergeben, Danke !"^^

was die sache mit dem "cheaten" angeht, ich bin dafür, dass solche programme oder was auch immer für alle gesperrt werden, die Spieler bei Auffälligkeit höflich ermahnt werden und bei wiederholten auffälligkeiten sie dann die entsprechenden sanktionen erleiden...

die sache ist, was kann man denn noch machen, wenn ich jetzt zum beispiel meiner tastatur einen hotkey zuweise, der dann in tribalwars z.b. 4 Vorlagen (natürlich zur gleichen zeit) lossendet, das sind so alles tricksereien mit denen man schlaue antihacking systeme austricksen kann. Die Daten die Innos brauchen würde um diese Tricks ausfindig zu machen, naja, viel auslesen halt... sozusagen jeden einzelnen Klick.. bin dafür dass ihr sowas entwickelt oder zumindest nen kostenpflichtigen (oder umsonst) Offensivplaner & ne farmhilfe bietet à la Ds, wobei ich auch verstehen kann dass alle zu erneuenden Features das Spiel wirklich kaputt machen könnten, heißt vieeeel Gelegenheit mit dem Game herumzuspielen und auszuprobieren, Dear Developers ^^

ansonsten kann die community sich ja auch ganz von solchen sachen abwenden, wobei ich bezweifle dass es alle tun würden. Hacker wird es immer und überall in Games geben, wenn man nichts dagegen tun möchte, oder noch besser nichts dagegen hat, dann kann man dass doch auch so ins forum schreiben oder?

Ich gebe nur eine Sache hier von mir, bei uns auf Jasenov wurden vom Support schon mehr mal wegen diesem Vergehen gesperrt und diese dürfen noch immer weiter spielen und diesen Dreck benutzen,

find ich jetzt aber sch*** von dir, dass du aufgrund negativer Erfahrungen gerade & vorallem mit Spielern oder auf Welten, das Spiel anderen die es zufällig ganz anders wahrnehmen, bzw. wollen, kaputt machen möchtest, sorry das geht gar nicht, mach mir und anderen Spielern die dieses Spiel "lieben" es nicht auch noch kaputt nur weil du hier und da was zu meckern hast. Innos Games Will Geld verdienen, denkste das hier finanziert der Staat wie meine Miete?
Für mich bleibt das Spiel ein grandioses Spiel, sinds halt weniger Spieler, das war absehbar ! Was den Support und alles andere bei Innos angeht, die brauchen halt nen bissl länger für alles, sind ja auch nur nen kleineres Team, jaja sowelche sachen sind schnell zu entwickeln und so, aber mach uns das spiel nicht kaputt, es soll bleiben, ich will euch doch alle mal geadelt haben und das wird nix wenn das Spiel in 8 Jahren schon vorbei ist !! Was sollen denn meine Kinder einmal zocken? Egoshotter lass ich sie nich ran

1. Der Zeitfaktor: Da kann ich dir nur sagen das es die Scripte seit Welt 1 gibt und laufen und bis dato hat es Innogames nicht geschafft etwas dagegen zu machen
2. Beide Seiten machen das Spiel kaputt, siehe nur was gerade auf Jasenov passiert, weshalb wurdest du auf dieser Welt gesperrt? Farmbot? Vergessen Kronen zu bezahlen ? Und so geht es weiter. Ich finde es sehr Amüsant das man im Forum Ausdrücklich das benutzen von Bots und Scripte verbietet und dann kommt als Strafe 1-3 Tage raus. Wenn ich meinen Arbeitgeber Betrügen würde, stehe ich auf der Straße und habe keine Möglichkeit in das Verhältnis zurückzukehren im Gegenteil ich würde vllt sogar noch Bestraft werden.

Hier in diesem Spiel ist es anders, was viele Spieler dazu verleitet einfach aufzuhören und ja ich bin auch an diesem Punkt angelangt obwohl ich bereits 4 Jahre das Spiel spiele und das auch ziemlich Erfolgreich. Aber dieses Spiel verkommt zu nehmend, denn es wird Betrogen und gelogen und mittlerweile nimmt es auch ein Ausmaß an was keiner mehr Kontrolliert oder anscheinend Kontrollieren möchte (Kreditbetrug). Zum sollte man dies als Sport an sehen wo man sich stetig verbessern kann und wenn es dann bessere gibt dann ist es so, aber mit allem was nicht Legal ist dann zu gewinnen uns sich dann auch damit Brüskieren, ist der falsche Ansatz...

Aber wie ich von vielen Spieler mittlerweile Entnehme ist es ja so das sie einen Massiven Hass(sry für dieses Wort) auf Innogames haben, dass denen egal ist ob sie deshalb gestraft werden oder nicht, weil dann spielen sie mit einen ihrer Multis weiter...

naja geht, habe bisher nur mit Spielern & Stämmen negative Erfahrungen gemacht, nicht mit Innos, die machen nur regulär ihren Job, was im Hintergrund abläuft kriegt man als Spieler ja nicht mit

Da ist das Problem, wann hast du mal mit jemanden von Innogames gesprochen? Das wird nie passieren, da sie nicht einmal auf die Schreiben die an sie gerichtet sind Beantworten.

Und der Support ist nur ein externes Organ und ja du bekommst es mit was im Hintergrund läuft? Weil du bekommst mit wenn Spieler gesperrt werden/ oder sind. Du bekommst durch die Updates mit was sie mehr Interessiert.

Z.B. Das letzte Update wie Erwähnt ist es eigentlich ein gute Funktion, aber wieso wird etwas neu Generiert, wo das alte nicht mal läuft ? Warum werden die Bugs (Inventar verschwindet einfach) ,Massenrekrutierung wird verbessert, warum? Wer es noch nicht mitbekommen hat oder sich damit mal Beschäftigt hat, warum z.b. du eingibst du möchtest 18k Äxte bauen, du bestätigst das oK Zeichen und dann baut er aber nicht !

Dies ist einfach zu erklären, er Zeigt dir mir bauende Äxte an als das du die Ress im Dorf hast.

Alles wurde schon mehrere Male dem Support mitgeteilt...

Aber das sind wieder Sachen die nicht Berücksichtigt werden lieber baut man was neues ein.

Und dann fragt man sich, was man die Programmieren den ganzen Tag, weil wenn man mal die Dauer der letzte beiden Updates anschaut, dann ist die Frage allmählich Berechtigt.
 
ich wurde nicht auf Jasenov gesperrt, da war ich 2 Wochen in Urlaub und wurde in der Zeit aufgeadelt ;) danach kurz noch mal angefangen, hatte dann aber keine zeit mehr, wurde bissl überfordert durch schuldnerei :( wurde auf Gaillard gesperrt ;) aber nicht 2, 3 tage sondern für immer... obwohl ich kronen ausgegeben habe !!! ^^ o_O

Ich find nicht dass das Spiel verkommt, finde sogar einiges hat sich verbessert, spiele seit Bastille, in Ds war viel mit falschen Spiel, der Nachbar aus deinem Stamm mit dem du täglich geschrieben hast, hat Infos seit Monaten an den Feind weitergegeben und man selbst sucht ewig nach dem Spion im Stamm. Dacht ich mir jetzt nicht dass da in tw2 die gleiche reise auf mich zu kommt ^^. Fand gerade die ersten Welten waren voller verrat, kein stamm ohne Spione und multis (das mit den multis scheint sich immer noch nicht bessern zu wollen) (multis machen auch einen beträchtlichen Anteil an den spawnenden Spielern auf jeder Welt aus, was ja an sich auch gut ist !! weil auch mehr babs da und so). Die Verräter sind immer weniger, glaube den alt eingesessen,... die wollen auch mal ab und zu von sowas weg kommen, oder leuts? ja, dass das botting den Support seit w1 bekannt ist, war mir nicht offenbar, aber auch gut zu wissen, das Ganze bordelt aber auch erst seit kürzerem auf, von daher:

Innos (tw2) ist so wie ich, dass sind alles gaaanz normale Leute, die hamn an sich nen haufen arbeit was sie erledigen sollten (laut community), aber die brauchen halt lang für son stuff, das ist auch okay so, und so finde ich es auch in ordnung, wenn die sachen die hier bemängelt werden erst in einem Jahr geändert werden (nen jahr geht schnell rum, guck ma letztes jahr war gaillard -> WHAT?? ;D). Ich gebe TribalWars2 immer noch 5 von 5 Sternen und werde dieses Game bis zum Ende immer zocken und es wollen, egal ob ich jetzt 2k incs durch nen bottingprogramm erhalte, moralleiche aka a Multis am Kartenrand mir das leben schwer machen, oder sich irgendwer bei mir in ner Provinz nen bab adelt und ne aka reinkront, hey die nächste welt beginnt doch eh in nen paar monaten ! ^^

Man merkt ich will Support, Innos (dem Gott des Landes laut Gothic !) und das Game an sich verteidigen, heißt nicht dass ich es gut finde was man auch hier so erfährt, ich mein die münzen bei den gwendos waren insgesamt schon sehr teuer (für mich), aber dann zu erfahren, dass die jemand umsonst kriegt, dacht ich mir jetzt auch nicht, naja eigentlich wars mir egal, hätt ich auch gerne umsonst erhalten (hack), gibt ja auch dieses kronencheat ding im internet (ich wurd da leider verarscht xD, nix nix nach handygame ^^). Von daher, wenn hier nen aktivling von tw2 dieses Thema nen bissl begleitet, Unternehmen funktionieren bissl wie Staaten, jeder im Staat gehört zum Volk, egal ob oben oder unten, geht in die Politik wenn euch das Volk wichtig ist, zumindest das was hier geschrieben wurde ;)
 
Das Game scheint halt auch einfach fertig entwickelt zu sein (nicht laut uns ofc), aber ist doch klar dass da die recourssen von Innos anders verteilt werden
 

DeletedUser4941

Gast
Innos (tw2) ist so wie ich, dass sind alles gaaanz normale Leute, die hamn an sich nen haufen arbeit was sie erledigen sollten (laut community), aber die brauchen halt lang für son stuff, das ist auch okay so, und so finde ich es auch in ordnung, wenn die sachen die hier bemängelt werden erst in einem Jahr geändert werden (nen jahr geht schnell rum, guck ma letztes jahr war gaillard -> WHAT?? ;D). Ich gebe TribalWars2 immer noch 5 von 5 Sternen und werde dieses Game bis zum Ende immer zocken und es wollen, egal ob ich jetzt 2k incs durch nen bottingprogramm erhalte, moralleiche aka a Multis am Kartenrand mir das leben schwer machen, oder sich irgendwer bei mir in ner Provinz nen bab adelt und ne aka reinkront, hey die nächste welt beginnt doch eh in nen paar monaten ! ^^

Das ist ihr Job, dafür bekommen sie ihr Gehalt und wenn sie die nicht tun, sollte man sie Austauschen, wie Erwähnt Programmieren sie lieber neue Sachen hinein als die falschen zu Überarbeiten. Die Serverlags die seit ca 1 1/2 massiv sind so das du teilweise gar nicht spielen kannst werden auch nicht verbessert.

Das Using von Bots und Scripte wird aus meiner Sicht nicht richtig Bestraft, weil wer Betrügt und darauf Bestraft wird soll wie bei dir den Permabann bekommen.

Mag sein das letztes jahr Gaillard war, was hat sich aber bis dahin in dem Spiel verbessert/verschlechtert?

Verbessert:
Für mich gibt es dort nur die Farbliche Markierung der einzelnen Spielern wie die Stämme.

Verschlechtert:
Ist Zwar schon länge her aber die massiven Gwendolin-Spiele
Die Spielperformence hat sich drastisch verschlechtert,
Angeprangerte Fehler im Spiel werden nicht behoben
Bot/Scripte/Multis nehmen überhand an weil der Support(Entschuldige wenn es wieder falsch rüber kommt) nicht richtig Durchgreift.
die reichen erst einmal es gibt noch Unmengen andere Sache.

Mich Interessieren auch keine 2k incs, bei solchen werde ich nicht mal Warm, aber die Art und weise spielt hier eine große Rolle....

Und ob das Spiel einfach oder nicht Programmiert wurde kann ich nicht Beurteilen, aber wenn es so einfach Programmierbar ist/war, wieso kann man dann diese Fehler nicht beheben oder einfach mal eine Welt eröffnen welche ohne Hilfsmittel (Kronen) gestartet werden kann ?
 

DeletedUser2331

Gast
moin allerseits.
Überdacht werden sollte der Strafenkatalog.Sperren von 1-3 Tagen.....tun nicht wirklich weh.
Bei derart massiven eingriffen wie botten oder scripten,aber auch multiacc sollten die betreffenden Spieler dauerhaft aus dem Game gelöscht werden.Damit wird es ein wenig kontraproduktiv wenn mitten im Stammesgebiet graue Dörfer auftauchen und die Server gehen nicht dauerhaft in die Knie.Und auf neuen Welten müssen sie halt als Nonname neu beginnen.
 

DeletedUser4596

Gast
z.b. du eingibst du möchtest 18k Äxte bauen, du bestätigst das oK Zeichen und dann baut er aber nicht !
Dies ist einfach zu erklären, er Zeigt dir mir bauende Äxte an als das du die Ress im Dorf hast.
.
Ist übrigens in Dörfern mit Ordenshalle und dem Berserker Orden so, weil die Ordenshalle dann Axt Kosten senkt aber die Massenrekrutierung das nicht richtig macht
 

DeletedUser3811

Gast
moin allerseits.
Überdacht werden sollte der Strafenkatalog.Sperren von 1-3 Tagen.....tun nicht wirklich weh.
Bei derart massiven eingriffen wie botten oder scripten,aber auch multiacc sollten die betreffenden Spieler dauerhaft aus dem Game gelöscht werden.Damit wird es ein wenig kontraproduktiv wenn mitten im Stammesgebiet graue Dörfer auftauchen und die Server gehen nicht dauerhaft in die Knie.Und auf neuen Welten müssen sie halt als Nonname neu beginnen.


Du hast Recht, Sperren tun nicht weh- wenn der Support sie überhaupt aussprechen würde.
Es gibt Nachweise das einzelne Spieler teilweise aus 4 verschiedenen Dörfern, total 7 Angriffe auf 6 verschiedene Dörfer gesendet hat, natürlich kamen alle 7 sogar in der selben Sekunde an.
Entweder spielen die nicht auf der halb funktionieren Servern 1-4, wo selbst der Server der Atomuhr hinterherhängt, sondern auf Server 5, wo die Welt perfekt ist, oder sie botten.
Selbst wenn ich mit koops den ganzen Tag vor dem PC bin, schaffe ich es nicht knapp 200 Angriffe in 3 Sekunden auf zig Dörfer zu packen.
Andere "Helden" schaffen das ohne Probleme.
Der support gibt seine 0815 Antwort, und will nichtmal Beweismittel haben- hat mir die CM höchst persöhnlich geschrieben.
 
wenn ihr strafrecht hinter euch hättet Innos, dann könntet ihr solche regelstöße im idealfall fast immer präventieren, würde allerdings bedeuten strikt in die privatsspähre der nutzer einzugreifen um solche gesetzesverstoße zu verhindern, bin mir sicher hacker würdens auch nicht anders machen, schaut mal bissl hat sich in der politik in den letzten jahren doch getan, da kann man sich doch mal rechtlich für was gutes in deutschland einsetzen, also ran an die politik und geht den hackas uffn kecks !
 
nen einfaches system kann doch locker easy herausfinden wann jemand was am computer macht und wann nicht, bzw. zumindest wann ein verdacht besteht dass jemand was machen lässt statt zu machen.
damit das ganze leistungsfähiger wird, könnte man ja noch mal das layout von tw2 überdenken um etwaige laggs zu verhindern, kp kenn mich mit progammiersprache nicht aus, was übrig bleibt sind befehle die ausgeführt werden, egal wie das system diese versteht
 

DeletedUser3811

Gast
Naja, haben es ja gestern wieder gesehen.
Seit Wochen predige ich beim Support zwei Accounts an, von Spielern, die auf der Welt gar nicht mehr spielen, aber alle 2-3 Wochen perfekt 150-200 trebus in Fünfer Paketen die selbe Sekunde timen können. Es würde ja reichen wenn es ein log gäbe wo sie sehen ob es per Vorlage gesendet wird oder nicht. Denn ohne Vorlage ist das nicht möglich oder mal in den Account reingehen und es sich ansehen. Kostet vllt 30 min Arbeit. Dann kann man wunderbar sehen, dass genau in der Woche, wo der bot nicht ging, die ags schlecht getimet waren, und jetzt wo er wieder geht es wieder perfekt läuft. Direkt beide Accounts permanent sperren, denn selbst der koop beider Accounts schafft es nicht seine ags so zu timen.
Wunder überall oder ?
 
Oben