Ende von Tw2

Mhhm was ich so höre(ahlambra)Russen gwinne und keine gegenwehr weil fast alle aufhören dank(russen)
Keine neuen spieler die nix lernen können da sie nach 2 wochen aufgeadlet werden.Ich würde sagen spätestens in 1 Jahr sieht es schlecht aus für Tw2 ausser die alten spielen das Tw2 noch!Sprich agm und co.
 
Ganz ehrlich... (Gott sei Dank) nicht unser Problem. Von mir aus soll das Spiel den Bach runtergehen oder auch nicht. Den Leuten, die es jetzt ein für allemal an den Nagel hängen ist das nun sowas von schnurzpiepe.

Ob und warum eines seiner Kinder eventuell in den Brunnen gefallen ist, darf Inno am Ende selbst ausklamüsern.

Letztlich ist es aber auch nicht die erste Welle von Leuten, die verschwindet. Das ging nach der ersten Hand voll Welten schon los (man beachte die Spielerzahl auf den ersten ~10 Welten und vergleiche sie mit denen von heute).

Ich hab das an anderen Stellen hier schon mehrfach gesagt und ich bleibe dabei: Das ganze Modell von TW2 mit seiner Monetarisierung ist bereits darauf ausgelegt. Es setzt überhaupt nicht erst auf Stammspieler (die sind sowieso unbequem und es erfordert vergleichsweise hohen Aufwand, um die zu halten). Es müssen einfach nur mit hübscher Grafik und ein paar knackigen Werbetexten kontinuierlich neue Spieler angelockt werden (Mobile ist das Zauberwort bzw. die Cashcow dabei und der Garant dafür, daß das auch klappt, weil die Leute da recht easy einzufangen sind und auch das Portemonnaies bzw. ihr Taschengeld locker sitzen). Bleiben müssen die nicht, solange sie sich einige Wochen das Geld aus der Tasche ziehen lassen ist alles gut.

Ich persönlich sehe also derzeit noch kein Ende in Sicht dabei. Es rentiert sich trotzdem - wie soviele andere schäbige Mobile-Browsergames mit ähnlichem Modell auch.
 

DeletedUser3317

Gast
Mhhm was ich so höre(ahlambra)Russen gwinne und keine gegenwehr weil fast alle aufhören dank(russen)
Keine neuen spieler die nix lernen können da sie nach 2 wochen aufgeadlet werden.Ich würde sagen spätestens in 1 Jahr sieht es schlecht aus für Tw2 ausser die alten spielen das Tw2 noch!Sprich agm und co.

Du solltest dich erst einmal besser Informieren bevor du solche Äußerung tätigst... Es lag nicht an den Russen wieso diese Welt(Ahlambra) denn Bach runter geht... Es wurde von Anfang an falsch gespielt und die Nutznießer, obwohl sie ein sehr gutes Zusammenspiel haben waren unsere Russischen Freunde....

Was das angeht ob TW2 in einem Jahr weg ist mag ich ganz stark zu bezweifeln, weil es nach wie vor Spieler gibt die es obwohl es Schwierigkeiten gibt, gerne Spielen...
 

DeletedUser4741

Gast
Ich krame den Beitrag mal wieder raus.
Der Beitrag ist nun knapp 1 Jahr alt nun und das Spiel gibt es immer noch aber auch in meinen Augen gerade so nur noch.
Ich habe selber mittlerweile das Gefühl das Inno TW 2 aus Abstellgleis schon geschoben hat und nun extrem langsam Richtung Prellbock rollt.
Optisch ist das Spiel schon Tot und hält sich nur noch mit ein paar leute / Stammspieler am leben auf jeder Welt begegnen mir die Selben Spieler, Auf jeder Welt der Gleiche stamm die gegeneinander Kämpfen und Ihre Fehte über die verschiedenen Welten nun schon Tragen.
Schuld sind hier keine Russen oder wie auch immer die Schuldigen Sitzen bei Inno, Ihr wolltet einen Nachfolger von Die Stämme schaffen und seid kläglich gescheitert... Woran liegt es? Als ausen stehender kann dies wohl keiner Beantworten wohl Optisch Geldgier das ganze Kaufen von einheiten Döferpuschen etc. hat das Spiel kapput gemacht einfach und hat viele Spieler vergrault.

Ich nehme nun mal als beispiel die Aktuelle Welt Jasenov hier Spielen ca 3500 Spieler... Ja richtig 3,5k das ist ein Witz und wir sind bei der 36 welt dieses Spiels in eine Zeitraum von 4 Jahren. Sind ca 9 Welten Pro jahr gewesen.

Nun Nehme ich mal zum Vergleich den Vorgänger: Aktuelle Welt De 159 ca 16.500 Spieler... ehm ja richtig mal das 3fache mehr als bei TW 2 da läuft doch aber was richtig falsch sollte es nicht umgedreht sein? DS hat nun schon ein Paar Jährchen auf dem kasten sind so ca 15 Jahre mittlerweile schon hier liegt der weltenschnitt bei 10,6 Welten Pro Jahr also auch noch mehr als bei tw 2...

Was ich eigentlich nun Kurz damit sagen will TW 2 wird irgendwann den Bach runtergehen das ist keine frage nur die frage ist wann...
 
Sagt mal Inno, trinkt ihr alle?Oder is dort ein Kind dran der alle Booster bis ins Jahr 2031 macht xd und Rohstoffe pro Stunde verdoppelt^^
 
Oben