Fähigkeitenpunkte verteilen

Ich traue mich kaum überhaupt zu Fragen. Aber da ich mir das nicht selbst beantworten kann, bleibt mir nichts anderes übrig. Ich hoffe das sich, da endlich was getan hat. Genug Zeit war ja. Es sei denn die Obermotze von InnoGames, waren weswegen auch immer dagegen was vollkommen unverständlich wäre.

Ist es inzwischen möglich, die Fähigkeitenpunkte im Stamm über die App zu verteilen? Wenn ja, würde es mich sehr freuen. Dann könnte ich nämlich einen eigenen Gründen. Wäre das ärgerlicherweise immer noch nicht möglich, könnte ich mir das sparen. Denn es ist nicht ganz ungefährlich, jemand anderen das Recht zu erteilen die Punkte über den PC zu verteilen ohne selbst eingreifen zu können. Der sie dann nämlich so verteilen könnte, wie es ihm passt ohne was unternehmen zu können.

Klar kann man diesen kicken aber wenn schon Schaden angerichtet wurde, ist es schwer diesen wieder auszubügeln.
 
Leider geht das immer noch nicht :-(
Woran hapert es denn? Die Entwickler hatten weiß Gott genug Zeit, das ans Laufen zu bringen. Seid damals hätte ich gedacht das sich langsam was getan hat. Aber nein ihr macht immer weiter Welten auf anstatt sich um weitaus wichtigere Sachen zu kümmern.

Wer so eine Firma führt diese geht irgendwann unter. Aber bei den treuen Kronenkäufern wird das leider nicht passieren. Dann würde vielleicht mal ein umdenken sich einstellen aber das werden wir wohl nie erfahren.
 
Oben