Feedback zum Update auf Version 1.91

Sind bestimmt klasse Neuerungen dabei (werd ich mir in Ruhe mal antun) ABER meinem Wunsch seit gut 3 1/2 Jahren, dass man mehr Gruppen-Icons als die läppischen 10 zur Verfügung stellen könnte, dem seit Ihr immer noch nicht nachgekommen :(:(:(:(.
Das wäre echt auch mal klasse, wenn man da mehr Icons zur Verfügung hätte.
 

DeletedUser2214

Gast
Die Farben von Dörfern können nun angepasst werden. Als Beispiel, es können nun eigene Dörfer, Barbaren, Stammesmitglieder und Gegner farblich angepasst werden.

Da hab ich mich erst gefreut, um dann festzustellen... man kann nur Farben ändern...

Was ich mir wünschen würde, wäre selbst Gruppen definieren zu können und alle Spieler / Parteien auf der Karte separat nach eigenen Wünschen einfärben zu können. Diese Art des Customizing wäre nice.

Das feature gab es auch damals bereits bei DS (nicht von Anfang an, aber ihr wisst schon...).

Ich sehe es mal als Schritt in die richtige Richtung und hoffe ihr reicht das mal nach.

[Falls ich hier was verpasst habe, korrigiert mich bitte, danke!]

Sind bestimmt klasse Neuerungen dabei (werd ich mir in Ruhe mal antun) ABER meinem Wunsch seit gut 3 1/2 Jahren, dass man mehr Gruppen-Icons als die läppischen 10 zur Verfügung stellen könnte, dem seit Ihr immer noch nicht nachgekommen :(:(:(:(.
Das wäre echt auch mal klasse, wenn man da mehr Icons zur Verfügung hätte.
Ließe sich auch wunderbar mit diesem Feedback verbinden, denn mehr Dörfergruppen wären hierfür wünschenswert.

zb. Kann man sich dann seine Naps (adelsprojekte) einfärben oder die Gegner nach Koopzugehörigkeit.
Da gibt es sicher viele taktische Möglichkeiten.

Ob meine Dörfer jetzt gelb oder blau sind, ist eigentlich nur für Farbenblinde nett.
 

DeletedUser4328

Gast
Was mich am meisten freut, ist dass, beabsichtigt oder nicht, die Farmbots jetzt nicht mehr funktionieren. Hab da schon einige heulen hören, dass sie jetzt - ach Du Schreck - selber farmen müssen und jetzt die Heinzelmännchen nicht mehr über Nacht hunderttausende Ressourcen reingeschleppt haben.
Gut gemacht.
 
Und kaum funktionieren die Bots nicht mehr, kannst du 3k von allen Resourcen bei einer 9k Farmtruppe holen.Vorher hast du 9k verschickt und 200-400 Einheiten je Resource geholt.
 

DeletedUser4328

Gast
Jetzt muss man eigentlich nur noch die Aufbau-Bots auf die gleiche Art ausschalten (vielleicht ist das ja geschehen), und echte Aktivität macht wieder den Unterschied.
 

DeletedUser4880

Gast
Hallo, ich kann mich mit dem neuen update 1.91 nur noch in der Arbeit anmelden und nicht mehr zu hause. Was kann ich machen????
 

Fireball1793

ehemaliger Community Manager
in den Einstellungen -> Spiel -> Liste der Dorffarben. Dort kannst du die Farben von den einzelnen Grupen die es im Spiel gibt ändern. Als Beispiel Babarendorfen sind immer Grau angezeigt, du kannst sie jetzt auch z.B. Blau anzeigen lassen.
 
Oben