Feedback zum Update auf Version 1.93

DeletedUser5001

Gast
Ich finde Klasse das es Gwendoline jetzt auch für die App gibt. Wenn bald auch die Einstellungen für die App kommen (bei Neustart oder ersten Starten einer Welt Himmelsrichtung oder in Stammesnähe auswählen & Die Fähigkeitenpunkte im Stamm verteilen kann). Dann wäre ich wunschlos glücklich.
 
Update gut und schön !
Aber es wäre sehr hilfreich für alle Spieler, wenn der Server endlich mal wieder vernünftig laufen würde.
Dauernde Rauswürfe oder ewig lange Zeiten für Bericht oder Chat Abrufe, das kann doch nicht in Eurem und schon garnicht im Sinne der Spieler sein.
Teilweise muß man 6 - 8 mal neu starten und auch das dauert ewig !
Macht Euch da bitte mal Gedanken drum, denn bei dieser Art Spiel ist es sehr wichtig, das man genau timen kann und das geht schonmal garnicht im Moment !
Gruß
Dark Man
 

DeletedUser4941

Gast
Alles wird anscheinend verbessert, außer die Server selbst, diese sind weiterhin auf Steinzeit alter Niveau
 

DeletedUser5001

Gast
Damit haben die Entwickler weniger zu tun die sind nur für neue Inhalte zuständig. Die Server stabil zu halten fällt ins Aufgabenfeld der Server Administratoren.
 

DeletedUser4941

Gast
Alles schön und gut,
Und auch für das neue Update ein dank, aber macht es Sinn bei einem Instabilen Server noch weitere Sachen zu Implementieren als diese erst einmal zum Laufen zu bringen ??

Ist doch wie im Arbeitsleben, es bringt doch nichts jemand noch mehr Arbeit zu geben wenn dieser mit der Aktuellen Arbeit im Verzug ist.
 

DeletedUser5001

Gast
Stimmt schon. Erstmal sollten die Server Administratoren ihre Arbeit machen und dann wenn das läuft können auch neue Sachen implementiert werden.

Hätten auch erstmal die Sachen für die App machen können und etwas später die für den Browser. Denn die App läuft gut.
 

DeletedUser4941

Gast
Täglich grüßt das Murmeltier,
und wieder kommt man nicht über 5 min reine Spielzeit ohne das dieses Spiel seine Hänger hat
 

DeletedUser4941

Gast
Und der Hänger geht bereits seit 10 min, nichts lässt sich öffnen und abschicken, Vorlagen sind alle dadurch verschwunden.
 
Das Niveau des Servers ist auf dem Stand eines Akustikkopplers !
Einloggen geht, dann dauernde Verbindungsabbrüche. Bei einem Spiel wie SimCity kann man damit leben, aber hier geht es darum auch mal zeitgenau zu timen, wie soll das gehen, wenn dauernde Unterbrechungen da sind. Das nimmt ja schon Ausmaße an, die Entschädigungspflichtig sind.
Das einzige was fast reibungslos läuft ist der Kronenkauf !
Also Leute etwas mehr Einsatz beim beseitigen des Fehlers oder mal nen vernünftigen Server dazwischen !
 

DeletedUser5018

Gast
So wie der Server derzeit läuft ist es meiner Meinung nach eine Verhöhnung und Respektlosigkeit den Spielern gegenüber.
Verbindungsabbrüche, ewige Wartezeiten bis sich Chats und Fenster öffnen, oder überhaupt auf Eingaben eine Reaktion erfolgt.
Selbst schreiben wird zur Geduldsprobe weil Buchstaben nicht angenommen werden oder wegen der Verbindungsabbrüche das bisher Geschriebene weg ist.
 
Kümmert sich überhaupt mal irgend wer um dies Problem ? Es wird ja nicht besser, eher schlimmer !
Unter solchen Bedingungen wir diese Welt bis 2020 laufen !
Qualität ist etwas ganz anderes !
 

Fireball1793

ehemaliger Community Manager
Das Problem ist in der Bearbeitung.
Allerdings kann das Problem sehr viel schneller behoben werden, wenn ihr Spieler euch an den Support wendet und dort uns mitteilt, welche Version ihr Spielt (Browser, Andoid oder iOS), welchen Browser, welches mobile Gerät mit Versionsnummer und Versionsnummer der App.
Je mehr und genauere Meldungen wir von euch erhalten, umso genauer können wir die Ursache finden und die Probleme beheben.
 
wenn ich es richtig mit bekomme hat jeder mit allem probleme,
egal wo mit er rein will,
man muss ja auch beim bauen nach jedem 5 dorf die F5 taste drücken weil nichts mehr geht.
 

DeletedUser4941

Gast
Das ist ein allgemeines Problem des Servers, denn egal worauf du spielst (Handy,PC) hast du immer deine Timeouts, kannst keine Händlerverschicken weil sie angeblich schon unterwegs sind... kannst keine Spios schicken da sie dir nicht angezeigt werden...

Geschweige mal davon was das timen angeht, das dir dort teilweise die off um 5 Sekunden verrissen wird, die 4 aGs die du schickst kommen obwohl du Kaserne 25 hast (0 Disziplin) 51 51 52 55-57....

Und so weiter, um Ehrlich zu sein ist das Spiel so wie es gerade ist, unbespielbar ----
 

DeletedUser4596

Gast
Das ist ein allgemeines Problem des Servers, denn egal worauf du spielst (Handy,PC) hast du immer deine Timeouts, kannst keine Händlerverschicken weil sie angeblich schon unterwegs sind... kannst keine Spios schicken da sie dir nicht angezeigt werden...

Geschweige mal davon was das timen angeht, das dir dort teilweise die off um 5 Sekunden verrissen wird, die 4 aGs die du schickst kommen obwohl du Kaserne 25 hast (0 Disziplin) 51 51 52 55-57....

Und so weiter, um Ehrlich zu sein ist das Spiel so wie es gerade ist, unbespielbar ----
genau so ist es.
oft bleibt schon der ladebalken hängen wenn man sich einloggt.
beim timen mit kaserne 25 kannst du taste 1 dann 2 drücken und die vorlage von taste 2 kommt trotzdem eine sekunde früher als die 1 an, das hatte ich oft schon 10x hintereinander bevor die endlich in der richtigen reihenfolge waren.
 
haben auch die server WE?
3 dörfer was gebaut dann geht nichts mehr,
F5 muss man dann alle 5 minuten drücken und hoffen das der balken beim 5 mal mit viel glück wieder bis zum ende läuft.
wird immer grausamer.
 

DeletedUser5018

Gast
Kann es sein, dass ihr vom Support und die Leute bei Inno das Spiel gar nicht spielt?
Denn wenn ihr es selbst spielen würdet, wären euch die Probleme bekannt, auch ohne weitere Hinweise der Spieler.
 

katzenmarylou

Community-Management
es würde uns helfen, wenn ihr derartige Probleme in einem Ticket schildern würdet und dabei angebt, ob ihr es mit unterschiedlichen Browsern probiert habt bzw mit welcher App , ob es nur vorübergehend auftritt oder ob über längere Zeit oder eventuell nur bei speziellen Aktionen Wir stehen mit den Entwicklern in Kontakt, benötigen dazu aber so detaillierte Angaben , wie nur irgendwie möglich.
 

DeletedUser4941

Gast
Werte katzenmarylou,

das ist alles schon des öfteren geschildert worden und besonders auffällig ist es wenn in der Ladeleiste dir der Server 2 angezeigt wird, wenn es denn der Server 2 ist... https://prnt.sc/n86vgf....

Dort werden die so weit ich es selber mit bekommen habe die Nummer immer von 1-4 Angezeigt und ganz besonders Schlimm wie erwähnt ist es auf der 2 der scheint im Winterschlaf zu sein und nicht wieder Erwacht.

Ich persönlich konnte mich heute ganze 2* via App einloggen ohne das dieses Spiel sich wieder Aufgehangen hat leider habe ich nicht geschaut ob dort die Server auch im Wechsel gab.

Später am Pc konnte nach dem 2 Dorf, F5 drücken, da einfach alles gesponnen hat (Spios, Märkte, Truppenrekrutierung)(auch die Massenrekrutierung)
und mehr als 5-7 Fakes raus hauen ging auch nicht, ohne das die Spielbalance sich verändert hat...

Dies alles habe ich euch schon in Mehreren verschiedenen Tickets mitgeteilt, aber weder das eine noch das andere wurde bisher behoben, lieber baut etwas ein, was an sich nicht schlecht ist ein(Farbpalette welche dazu dient die Spieler zu Markieren), aber die Ursprünglichen Fehler werden nicht behoben.

Eigentlich ist das Spiel sehr Interessant was so bei den Einschlägen heraus kommt, denn vor zwei Tagen konnte man wieder mit erleben wie der Server sich so aufgehangen hat, das angriffe die eigentlich Zeitgleich ankommen sollten bis zu 7 min später ankamen, diese auch nicht mehr im Dorf angezeigt werden und du die Deff wieder heraus ziehst und Später muss du feststellen, oh beide Dörfer sind weg!! Sehr Interessant!!

Und bist du dann auf Befehle gegangen hat er die 100 mal angezeigt Angriffe auf 0:00:00 gehen weg und 1 Sekunde später kommen diese Angriffe wieder mit der Uhrzeit 0:00:00 und das ging wie erwähnt fast 7 min lang so...

Meine Frage dazu, wieso geht das auf DS Reibungslos und bei Tw2 was eigentlich Spielerisch und Grafisch ein Verbesserung sein soll nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben