Feedbackthread zu Version 1.74 - Browser

DeletedUser2598

Gast
die Bemerkung zu Gwendolines Spiel ...bedeutet das wieder ein Event kommt?
 

DeletedUser10

Gast
Irgendwann kommt sicher wieder ein Gwendoline Spiel, aber ein genaues Datum können wir noch nicht nennen.
 
HALLELUUUUJAAAAA! die links können wieder kopiert werden - beim ersten test hat das auch funktioniert - bin gespannt ob ich mir durch drücken der SHIFT+ ENTER-tastenkombination noch texte lösch, wenn ich keine großen zeilenabstände durch die ENTER-taste einfügen will. wenn ihr das auch endlich wegbekommen habt (das war noch nerviger als die geschichte mit den nicht-kopierbaren-links) dann bin ich fast wieder zufrieden.
 

DeletedUser3797

Gast
Seit dem Update habe ich das Problem, dass wenn ich in der Einheitenleiste auf sk klicke, um zu rekrutieren poppt unten die Zeitleiste ständig auf... was für ein rotz!
 

DeletedUser10

Gast
Wenn sk schwere Kavallerie ist, dann kann ich das zumindest im ersten Versuch nicht reproduzieren.
 

DeletedUser3797

Gast
passiert generell, wenn ich auf der einheitenleiste klicke poppt die so unnötige zeitleiste auf.. nervig!
 

DeletedUser10

Gast
Dazu brauchen wir genauere Angaben, denn ich es kann es derzeit nicht reproduzieren. Tritt das bei Dir auch auf, wenn Du einen anderen Browser verwendest?

Passiert das bei noch mehr Spielern?
 

DeletedUser3797

Gast
kann dir gerne eine Anleitung mit screens machen wenn es dir weiter hilft ^^
 

DeletedUser1241

Gast
Moin,

das wäre sehr freundlich. Auch bitte mit Angabe des Browsers, oder die entsprechende App. Vielen Dank.

LG
Digger
 

DeletedUser3797

Gast
Browser Maxthon, davor firefox, internetexplorer, chrome
jetzt mal ganz ehrlich.. was ist so schwer daran zu verstehen.. oben gibt es eine Einheitenleiste...wenn ich da auf eine "Einheitenart" klicke poppt unten direkt die Zeitleiste auf...
Sollte für jeden doch klar sein, was da abläuft... das warum ist eure Sache!
lg
 

DeletedUser1241

Gast
Moin,

das ist so wie Alma es schon schrieb. Bei uns passiert es nicht. Ich habe auch alle Browser ausprobiert. Auf die Einheitenleiste geklickt und auf die Zeitleiste gewartet, aber da ist nüscht passiert. Es ging ganz normal die Kaserne auf.

LG
Digger
 

DeletedUser3797

Gast
Moin.. und ich schreibe es, weil ich nichts anderes zu tun habe?^^
Ihr solltet lieber mal schauen, was es sein könnte, bzw. es weitergeben und nicht damit argumentieren, dass es bei euch nicht ist! Schlechter Dienst am Kunden! Oder wollt ihr mir damit sagen.. "Pech gehabt!" ??
 

DeletedUser3762

Gast
zumindest in der Tech-Welt ist es so ;) jedes Problem das nicht auch von anderen personen/maschinen reproduzierbar ist, existiert nicht. es gibt einfach zu viel faktoren als das man es ohne mehr infos von dir lösen könnte. z.b. version des browsers, installierte add-ons, betriebssystem, und eventuell sind sogar windows updates schuld daran, oder einstellungen welche du einzigartig im browser/betriebssystem gesetzt hat.
das sowas frustrierend sein kann ist zwar verständlich, aber wenn man nicht aktiv an der lösung mitarbeitet ist da nicht viel zu machen. denke den Techs ist es wichtiger was anderes zu machen als für 1 aus 10.000 ein problem zu lösen welches das spielerlebnis nicht wirklich beeinflusst und im schlimmsten fall sogar "unlösbar" ist. ;)
 

DeletedUser2199

Gast
Das ist keineswegs böse gemeint.
Die Oberfläche des Spiels besteht derzeit aus knapp 153k Codezeilen. Deine Beschreibung lässt es auf vermutlich knapp 1000-2000 eingrenzen.
Es dauert schlicht zu lange für jeden (möglichen) Fehler all diese Codezeilen zu durchsuchen und vermutlich am Ende nichts zu finden. Denn hätte man den Fehler vorher bereits durch ansehen finden können, wäre er vermutlich auch vorher schon von jemandem gefunden worden. Das kann, wie rehrei schon schrieb, auch an einer besonderen Konstellation auf Deinem Computer liegen, browserabhängig (+Erweiterungen!) oder accountabhängig sein.
Sobald wir aber Schritte haben um es absichtlich auszulösen, können wir es meist auf wenige Codezeilen eingrenzen. Dann lässt sich ein Fehler wirklich finden und beheben. Alles andere ist Glücksspiel, denn Software wie diese hat eine gewisse Komplexität mit vielen vielen Wenn's.

Und zu meinem "möglich": Viele "Fehler"berichte die wir bekommen stellen sich nachher als keine wirklichen Spielfehler heraus. Es sind Bedienungsfehler und Missverständnisse. Wir wollen es keinem unterstellen, aber die müssen wir vorher rausfiltern. Schließlich möchte jeder, dass die Entwickler etwas Sinnvolles tun und nicht, dass sie Phantome jagen, die es am Ende nicht mal gibt.

Darum ist es Sache des Supports diese Probleme vorher zu filtern und zu konkretisieren und die Problemstellen weiter einzugrenzen indem wir Reproduktionsschritte erfragen und Probleme selber nachstellen. Damit möchten wir weder sagen, dass Du Schuld bist noch dass Du dann halt Pech hast wenn wir es nicht sehen können.

Zurück zu Deinem Problem:
Du bist bisher der allererste Spieler mit diesem Problem, der sich bei uns gemeldet hat. Wir haben sogar versucht in einigen Dörfern Deines Accounts dieses Problem bei uns nachzustellen und es hat nicht funktioniert.
Hast Du irgendwelche Browsererweiterungen in all diesen Browsern? Oder Programme im Hintergrund, die auch im Browser eingreifen und zum Beispiel die Maus bewegen oder sowas?
Passiert das nur in bestimmten Dörfern?
Ein Screenshot könnte uns dabei auch eine Hilfe sein. Vielleicht sehen wir etwas, was wir anders haben.
Wenn Du möchtest kannst Du das auch gerne als Ticket an uns schicken.
 

DeletedUser3797

Gast
Ticket ist geschrieben mit screens! mal sehen ob es reicht oder ihr sonst noch fragen habt!
 

DeletedUser1241

Gast
Moin,

vielen Dank. Wir werden uns dein Ticket anschauen und dir dort dann entsprechend antworten.

LG
Digger
 
Oben