Herzlichen Glückwunsch

katzenmarylou

Community-Management
Der Stamm Gummibären hat 14 Tage lang erfolgreich die Siegpunkte verteidigt und damit die Welt gewonnen. Wie immer bleibt die Welt noch einige Tage geöffnet, bevor sie am 21.10. im Laufe des Tages endgültig ihre Pforten schließt.
Danke an alle Spieler, die auf dieser Welt gespielt haben. Wir hoffen, wir sehen euch auf dem Kampfplatz einer anderen Welt wieder.
Kronen und Ruhmeshalle kommen im Laufe der nächsten Tage.
 
Das ist aber sch.... wie ihr das hier macht!
Eine Ruhmeshalle in der nur der 1. Platz dokumentiert wird ist doch uninteressant!
Später hat man noch nicht mal Anhaltspunkte wer denn die anderen Plätze belegt hat (Gegner/Feinde)
Die Ruhmeshalle ist aktuell nur interessant für die Besichtigung des Siegerstammes nebst Punktegeier...zum späteren Rumprahlen.
Andere können damit rein gar nichts anfangen.
Da gefällt mir aber TW STATS 1000 mal besser auch wenn es nicht von INNO-GAMES selbst ist. Aber dort gibt es neutrale Statistik!
Hier gibt es nicht mal ein Minimum an Infos. (Anzeige Stämme Platz 1-3, besser 1-10)
Ich schlage vor das mal zu ändern. Das ist ja schon beschämend für so ein großes Unternehmen wie INNO-GAMES...
 

katzenmarylou

Community-Management
Natürlich ist TWStats hilfreich, aber wie gesagt, das ist ein reines Spielerprojekt. Wir hatten ähnliches auch mal bei TW2 und ich fand das auch sehr hilfreich, allerdings lief das nicht lange. Wir haben da leider keine guten Erfahrungen gemacht.
 

katzenmarylou

Community-Management
das könnte ich schon, aber das würde eben nur die Stammesnamen anzeigen, nichts weiter und das hilft dann auch nicht weiter, denn die Mitglieder wären da auch nicht sichtbar.
 
Oben