InnoGames-Quiz

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Fireball1793

ehemaliger Community Manager
Seid gegrüßt, Stammeskrieger!

Für diesen Monat haben wir abermals ein kleines Quiz für euch, in dem ihr einige Kronen für das Spiel einheimsen könnt.

Beantwortet einfach die folgenden 6 Fragen korrekt, indem ihr auf diesen Beitrag antwortet. Insgesamt verlosen wir 1500 Kronen die an den ersten (600), zweiten (500) und dritten (400) korrekten Einsender vergeben werden!

Und hier sind auch schon die Fragen:
  1. Ich bin eine sehr bekannte Person!
    Es gibt mich in mehr als nur einem Spiel von InnoGames und man findet mich auch in Hamburg selber. Meine Fähigkeiten haben schon manchen Kampf zu meinen Gunsten gedreht.
    Wer bin ich?
  2. Wenn alle Gebäude auf maximum ausgebaut sind wie viele Punkte hat mein Dorf?
  3. Welches ist das wichtigste Gebäude im Spiel? Ohne diesem Gebäude kann bei TW2 nichts passieren.
  4. Welcher Questgeber im InnoGames Spiel "Forge of Empires" hat den selben Namen wie eine Tomatensoße in den USA? (Tipp: Er ist der erste Questgeber, der im Spiel anzutreffen ist!)
  5. Was war der Aprilscherz für das InnoGame-Spiel "Die Stämme" in 2011? (Tipp: Schaut mal im Stämme Forum vorbei!)
  6. Was ist die 5. Gastrasse im Innogames-Spiel "Elvenar"? (Tipp: Hier hilft das Wiki!)
Eure Einsendungen sind natürlich für alle anderen nicht einsehbar.
Viel Spaß und viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser4672

Gast
1. Störtebeker
2. 11259 incl. Kirche auf Stufe 3
3. Hauptgebäude
4. Ragu Silvertongue
5. Skriptverbot und Support auf Englisch
6. Zauberer & Drachen
 

DeletedUser4859

Gast
1. Fireball1793
2.11237 Punkte
3. Hauptgebäude.
4.Ragu - Tomatensauce
5., Schnellleisten- und Greasmonkey-Scripte zukünftig komplett zu verbieten. Sowie Support nur noch auf Englisch (das war der Aprilscherz).
6. Zauberer & Drachen.
 

DeletedUser4868

Gast
1. Paladin
2. 11.202 (ohne Kirche); 11.228 (mit Kirche)
3. Hauptgebäude
4. Debugversion
5. Ragu Silvertongue
6. Zauberer & Drachen
 

DeletedUser4870

Gast
1 Klaus Störtebeker
2 11.237
3 Hauptgebäude
4 Ragu Silvertongue
5 3D-Version von die Stämme
6 Zauberer und Drachen
 

Fireball1793

ehemaliger Community Manager
Letzte Chance Stammeskrieger!

Das Quiz läuft noch bis zum 26.07.2018 und ihr habt die Chance auf einen stattlichen Gewinn von bis zu 600 Kronen!
 

Fireball1793

ehemaliger Community Manager
So das Quiz ist vorbei und die Gewinner wurden ermittelt.
Die Antworten werden hier zusätzlich zum Vergleichen mit veröffendlicht.

Foglende Antworten sehen wir als richtig an:
  1. Paladin, Paul, Paul Paladin
  2. 11237 (mit Kirche Stufe 3), 11233 (ohne Kirche)
  3. Hauptgebäude
  4. Ragu Silvertongue, Ragu
  5. Stämme 3D, Support nur auf Englisch
  6. Zauberer & Drachen
Da es nur 5 Teilnehmen gab bei dem Quiz, haben wir uns dazu entschieden, die Gewinner nach den richtigen Antworten zu filtern. Sprich der mit den meisten Antworten (also alle richtig) bekommt den ersten Platz, der mit den zweit meisten Antworten den 2. Platz und so weiter. Sollte es mehrere Platzierungen geben, wird der erste geschriebene Beitrag als Gewinner ausgewählt. Daraus ergeben sich folgende Gewinner:

  1. Platz Schwarzer Herrscher
  2. Platz louisvikayl
  3. Platz Sissy910
 

Fireball1793

ehemaliger Community Manager
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Die Preise sollten bis zum jetzigen Zeitpunkt alle ausgezahlt worden sein.
Das Tribal Wars 2 Team wünscht allen Spielern weiterhin viel Spaß und Erfolg im Spiel.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben