iOs App

So... Damit keiner sagen kann es würden keine konkreten Themen benannt.

Zwei wesentliche Probleme erschweren das Spiel mit der iOs App erheblich. Vielleicht gibt es ja mal einen Möglichkeit zumindest hier die Fehler zu finden und abzuschalten.

1.) Ich kann von der APP keine Truppenbewegungen ( egal ob Angriff, Umsiedelung oder Unterstützung ) starten, solange der Nachtbonus noch aktiv ist oder wenn die Truppen im Nachtbonus ankommen würden. Die App stürzt dann kommentarlos ab sobald ich die ersten Truppen auswähle. Angriffe über Vorlagen und Shortcut ( Doppelklick auf das Dorf ) funktionieren.

2.) Die APP hat offenbar erhebliche Probleme mit einer großen Anzahl Dörfer. Solange ich unter 20 oder 30 Dörfer bleibe ist alles gut. Wenn ich aber wie aktuell über 100 Dörfer bin brauch ich eigentlich gar nicht versuchen die APP zu starten. Der Ladebalken braucht dann im letzten Drittel unheimlich lange zum laden. Oft macht er mir dann zwar den Bildschirm auf, aber es können keine Nachrichten, Berichte oder sonst was angezeigt werden. Eventuelle Boni auf die Resis werden nicht angezeigt und das Dorf kann nicht gewechselt werden. Kurz, ich kann nicht spielen. Das Problem ist immer das gleiche, egal ob ich in einem stabilen WLan bin oder ob ich über Mobilfunk spielen will. Euch ein Neustart des Handys hilft dann nicht.

Wenn noch spezielle Fragen zu diesen Problemen sind stehe ich gerne auch per PN zur Verfügung. Vielleicht können wir ja zumindest solche Dinge beheben.
 

katzenmarylou

Community-Management
danke für den Hinweis. Kannst du bitte aus dem Account ein Ticket schreiben und uns genau mitteilen, mit welchem Gerät das Problem auftritt? Probleme mit IOS im Zusammenhang mit dem Nachtbonus hatten wir in der Vergangenheit schon, aber eigentlich dachte ich, das ist behoben. Möglicherweise hat es sich mit einem der letzten Updates wieder eingeschlichen. Ich würde es gern mit konkreten Informationen nochmal an unsere Devs weitergeben, aber dazu brauch ich ein Ticket. Danke.
 
So.... einen Monat ist das Ticket alt.....
Geändert hat sich nix! Und Inno wundert sich, dass wir Spieler langsam mal angefressen sind?
Ich find es auch unfassbar, dass da laut den Antworten des Support null Reaktion von den DEV kommt. Ich könnte ja noch mehr Fehler melden von der APP, aber vielleicht warte ich erstmal bis diese Fehler behoben wurden ( falls das jemals passiert )
Eines aber ist sicher. Ich werde das Ticket weiter verfolgen.
 

katzenmarylou

Community-Management
das ist natürlich wirklich frustrierend für dich. Wir haben dein Ticket auch nicht vergessen, es ist markiert und verschwindet nicht in der Versenkung. Aber mehr als nachfragen kann ich leider nicht.
 
Was soll ich noch sagen? Dankenswerter Weise funktionieren jetzt bei der Account Größe nicht mal mehr die Push Benachrichtigungen!!!! Hat mich heute ein Dorf gekostet....
 
Ganz ehrlich ihr seit der Kracher.... Seit dem 01.02. ist das Ticket offen. Außer freundliche Worte passiert nix....Und jetzt das....

Bildschirmfoto 2022-03-22 um 13.30.56.png
 
Könnt ihr bitte, bitte bitte diese APP überarbeiten? Mittlerweile stürzt das Ding schon ab, wenn man mehr als 6 Spione schicken will. Das kann doch alles nicht mehr wahr sein.!
 
ich glaube da musste direkt mit den entwicklern schreiben, würde die firma mary gehören dann wären die probleme längst gefixed, aber sie kann hier nur als mittelsfrau dienen. entweder du baust kontakt zu programmieren auf oder versuchst gleich bei ner höheren etage. innos hat über 1k mitarbeiter, man sollte eigentlich meinen dass da die ressourcen gegeben sind.. aber wie wir alle wissen werden die prios anders gesetzt. das spiel ist unfertig und wirds wahrscheinlich bis zum ende auch bleiben, lässt sich doch auch so verkaufen ohne was dran zu ändern.

Wenn da spieler was bewirken wollen, dann kümmert euch selbst drum statt euch zu beschweren, bildet ne initiative über mehrere welten/server(länder), wenn ihr nen paar tausend leute seid werdet ihr nen größeres ohr bei innos haben, dafür muss man auch nicht viel tun, ein post in jedem Forum des entsprechenden Servers in der jeweiligen Landessprache oder auf englisch, sowie die erstellung eines sammelservers bei discord o.ä. plattform sollte genügen. mit der masse könnt ihr dann euer anliegen effizienter vorlegen, wenn innos immer noch nicht hört, dann unterbrecht halt deren kronenfluss fürn paar monate, spätestens dann spüren auch die oberen etagen etwas. weil eins ist sicher, die lesen wahrscheinlich nicht die foren.

wohlstandsbürger die nur meckern aber selbst keinen finger rühren denen gönn ich gerne ein unfertiges spiel. Menschen die essen aber töten falsch finden sind eh das letzte.
 
ich glaube da musste direkt mit den entwicklern schreiben, würde die firma mary gehören dann wären die probleme längst gefixed, aber sie kann hier nur als mittelsfrau dienen. entweder du baust kontakt zu programmieren auf oder versuchst gleich bei ner höheren etage. innos hat über 1k mitarbeiter, man sollte eigentlich meinen dass da die ressourcen gegeben sind.. aber wie wir alle wissen werden die prios anders gesetzt. das spiel ist unfertig und wirds wahrscheinlich bis zum ende auch bleiben, lässt sich doch auch so verkaufen ohne was dran zu ändern.

Wenn da spieler was bewirken wollen, dann kümmert euch selbst drum statt euch zu beschweren, bildet ne initiative über mehrere welten/server(länder), wenn ihr nen paar tausend leute seid werdet ihr nen größeres ohr bei innos haben, dafür muss man auch nicht viel tun, ein post in jedem Forum des entsprechenden Servers in der jeweiligen Landessprache oder auf englisch, sowie die erstellung eines sammelservers bei discord o.ä. plattform sollte genügen. mit der masse könnt ihr dann euer anliegen effizienter vorlegen, wenn innos immer noch nicht hört, dann unterbrecht halt deren kronenfluss fürn paar monate, spätestens dann spüren auch die oberen etagen etwas. weil eins ist sicher, die lesen wahrscheinlich nicht die foren.

wohlstandsbürger die nur meckern aber selbst keinen finger rühren denen gönn ich gerne ein unfertiges spiel. Menschen die essen aber töten falsch finden sind eh das letzte.
Was willst du denn jetzt von mir? Schlechte Laune oder was? Ich stelle Fehler fest! Ich stelle fest, diese Fehler können von den Programmieren nachvollzogen werden! Das wurde mir bestätigt also sind die ja schon einen Schritt weiter! Ich stelle fest, dass dann das Ticket auf einmal geschlossen wurde und nix passiert ist, obwohl es ja eine Stufe weiter war. Ich stelle fest, dass ich sowohl hier als auch über Facebook versucht habe anderen Kontakt zu bekommen und abgeblockt wurde! Und ich stelle fest, dass auch ein Gwendo Boykott, der hier organisiert wurde nix gebracht hat. DIES hier ist das OFFIZIELLE Forum für diese Spiel! Also behalt doch dein angeblich besseres Wissen für dich oder gib mir einen Kontakt an den ich mich wenden soll. Und den Wohlstandsbürger kannst du dir …..
 
jo beim schreiben des letzen satzes hab ich mich vlt unnötige hineingesteigert. was ich mit dem vorigen meinte ist, du wirst wahrscheinlich keinen erfolg haben auf die art und weise wie du momentan vorgehst, daher habe ich dir einen alternativ weg genannt. 30 leute die gwendo boykottieren bringen nichts, das sind unregelmäßigkeiten die im geldfluss eh vorkommen
 
Oben