Keine Verbindungen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Seit letzter Aktualisierung ist das Spielen weder via WLAN noch vollem H+ möglich. Kann man die Aktualisierung zurücknehmen?

Das mit der Aussage "plattformübergreifend" bezieht sich das auf die Unspielbarkeit von TW2 oder ist es einfach nur eine Aussage, die bei Amt für Verbraucherschutz als Lüge durchgehen würde?

Wäre das hier eine physische Ware müsstet ihr mir alles ersetzten, was ich reingesteckt habe.
 

DeletedUser

Gast
Hallo Stoerte,

Da du von H+ sprichst, nehme ich an, dass es sich hierbei um die Tribal Wars 2 App für dein Smartphone handelt. Zudem gibt es diese App (Stand: 05.05.2015) nur für Android. Hast du es schon mit dem Deinstallieren und neu Herunterladen der App versucht? Manchmal treten Fehler beim Updaten von Apps auf.

Sollte dies nicht der Fall sein, so lies' dir doch folgenden Beitrag über die morgen kommende neue Version V1.15 durch! Sollte hier dein Problem unter dem Stichpunkt "Fehlerbeseitigungen" erscheinen, so musst du nur noch einen Tag warten.

Löst keine der beiden Varianten dein Problem, so schildere es genau und strukturiert, denn mit "Wirr-Warr-Aussagen" kann niemand dein Problem nachvollziehen und dir somit auch nicht helfen.

Freundliche Grüße
~Robster
 

DeletedUser

Gast
Oh Danke. Strukturiert habe ich das dem Support gemeldet, und ob ich es Wirrwarr oder exakt aufliste macht keinen Unterschied. Es kommt ja keine Antwort. Hier im Bug-Forum reagiert der Support ja auch weitestgehend gar nicht. Und Dein Hinweis auf V1.15? Was hat das mit den Verbindungsproblemen zu tun seit letztem Update. Und ja, natürlich hab ich alles neu aufgesetzt.

Das Game funktioniert nicht mehr unter Android 4.2.2 bei mir am Smartphone. Es startet auch neu installiert nicht einmal auf dem Galaxy Tab 3. Wenn es eine mobile Version gäbe wärs mir Wumpe, dann würde ich das halt übern Browser spielen. Hat Inno ja nicht hinbekommen.

Es sind bei relativ vielen Usern massive Probleme mit der App vorhanden.

Und der Umgang damit, auch im Bug-Bereich ist beschämend.
 

DeletedUser

Gast
Hallo Stoerte!

Oh Danke. Strukturiert habe ich das dem Support gemeldet, und ob ich es Wirrwarr oder exakt aufliste macht keinen Unterschied. Es kommt ja keine Antwort.
Dem muss ich widersprechen. Du musst deine Probleme genau schildern, sonst kann dir niemand helfen.

Wenn es eine mobile Version gäbe wärs mir Wumpe, dann würde ich das halt übern Browser spielen. Hat Inno ja nicht hinbekommen.
Ich würde einfach mal sachlich bleiben. Du kannst dir gar nicht vorstellen, welch eine Arbeit hinter so einem Projekt liegt.

In diesem Falle rate ich dir, über einen PC zu spielen und abzuwarten. Ist es die einzige App, die Probleme dieser Art macht?

PS: Lies dir mal diesen Thread und diesen Thread durch. Zudem kannst du Hier nachsehen, wann dein neues Android-Update kommt.

Freundliche Grüße
~Robster
 

DeletedUser

Gast
1. Ja, es ist die einzige App. Mehrere Spieler auf Eremitage hören auf Grund nur der Performance-Probleme der App auf
2. Das ganze Projekt TW2 ist auf App-Spieler ausgerichtet. Weiter weg vom Browser.
3. Ich bin in 3 Welten angemeldet. Das Spiel wurde unter Android 4.2.2. neu aufgesetzt. Darunter habe ich jetzt Zugriff auf Welt Eremitage, kann es allerdings auch nur bruchstückhaft spielen, mal ein Gebäude anwerfen etc. Es läuft zumindest ein wenig. Auf dem Samsung Galaxy Tab3 weiterhin gar nicht. Es bricht trotz mehrmaliger Installation zeitnah komplett ab. Kein Spielen möglich.
4. Und wo wir grad bei Widersprechen sind: Ich hatte ein Bug gemeldet und 1 Monat mit jemaned Verantwortlichem besprochen. Ohne Ergebnis. Jedes Mal musste ich an die Meldung erinnern und jedes Mal kam eine weitere Frage, die ohne Belang war. Ich musste das dann abbrechen, weil ich nicht auf 3 Jahre Antworten planen kann. Waren ja nur 150 verlorene Kronen. Note der Bearbeitung: 6
5. Woher Du das Wissen nimmst, wieviel ich über Browsergames weiß, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich habe an Features für PvP-Browsergames mitgearbeitet in der Konzeption. Zudem für mehrere Spiele tätig im Bereich der sozialen Vernetzung und deren Wichtigkeit für BGs. Sprich z.B. Ankerfunktionen von Schlüsselspielern und deren Support. Von den wöchentlichen Skype-Sitzungen mit dem entsprechenden Programmierer zur Prüfung von Machbarkeiten etc. mal ganz abgesehen.

Aber das führt zu weit. Du brauchst mir keine Threads nennen. Es gibt ebensolche, in denen die User schon genervt aufgegeben haben und seit einem halben Jahr auch im Browser Performance-Probleme beklagen. Das Spiel ist nicht stabil und in dieser Form bringt man so etwas nicht raus. Nicht wenn man gleichzeitig Blattgoldpreise nimmt und die Kronen dann nicht einsetzen kann, weil das nächste Update die Performance noch mal in den Keller zieht. Als hätte es DS nie gegeben.

Und nach all der genauen Beschreibung bekomme ich als Support-Antwort: Es wurden diesbezüglich nur 3 Tickets aufgeben. Von denen, die einfach nicht mehr spielen oder sich löschen lassen.... kein Wort. Von denen die hier die Performance im Forum beklagen... kein Wort.

Die Leistung des Supports ist aus meiner Sicht unterirdisch. Subjektive Meinung. Ich kann nicht auf den Browser abweichen. Arbeit, Messen, Autofahrten, ich kann maximal 1 Tag die Woche mal kurz ran. Dafür habe ich ja Tablet und Smartphone. Aber da es ja nicht mal für nötig gehalten wurde eine mobile Version, die sich so nennen kann, die ich über den Browser via Smatphone nutzbar ist, zu implementieren, fällt das auch flach.

Ich zitiere Innogames:
  • Komplett plattformübergreifend: Spiele dort weiter, wo du aufgehört hast – ob im Browser oder unterwegs, egal wo du bist!
  • Verfügbare Apps für Smartphones und Tablets
  • . Dank der mobilen Version von "Tribal Wars 2", kannst du das kostenlose mittelalterliche Online-Strategiespiel überall und jederzeit spielen!
  • Das Vermächtnis von Die Stämme wird fortgeführt.
Zu guter Letzt:

Also ich seh dort einen Laptop, ein Tablet, ein Smartphone. Wer das auch sieht, bitte die Hand heben. Da vom Support dazu nichts kommt, kann zu.
 

DeletedUser

Gast
Hallo Stoerte,

weder dein Lebenslauf noch das ständige Anprangern der Kompetenzen des Teams von Tribal Wars 2 bringt uns hier weiter. Probleme wird es immer und überall geben, soviel steht fest. Dass Tribal Wars 2 ein relativ neues Browsergame ist, sollte dir klar sein. Wie du siehst, bringt die neue Version V1.15 weitere Fehlerbehebungen - und so wird es mit den nächsten Versionen weitergehen.

Ich bin mir sicher, dass das Team von Tribal Wars 2 eifrig an Optimierungen und Problemlösungen arbeitet, denn dafür werden sie bezahlt. Im Endeffekt können wir nichts machen, außer auf den Browser im Laptop oder Computer zurückzugreifen.

Du musst es so sehen: Ich habe ein iPhone und für iOS ist die App noch gar nicht erschienen. Beschwere ich mich? Nein. Ich warte ab, bis sie erscheint und spiele solange im Webbrowser.

Freundliche Grüße
~Robster
 

DeletedUser

Gast
Bevor ich mich mit Dir auseinandersetze warte ich lieber mal auf den Support. Ich hab mich nur darauf bezogen, das Du meinst Annahmen treffen zu können, als hättest Du eine Glaskugel. Ich geh mal davon aus, die hast Du nicht. TW2 hat einen perfekten, 10-Jahre alten Vorgänger, es existiert die 5. welt hier, es wird an Features und sonstwas gearbeitet, und es gibt kaum vergleichbare schlecht performte Android-Games. CoC etc. laufen vollkommen flüssig. Es beschäftigt sich nicht mal mehr als 1/3 mit dem Game selbst, der Rest ist Orga, Marketing etc. Und wenn ich ein Auto kaufe, kommt der Verkäufer auch nicht an, lässt erstmal den vollen Preis zahlen und sagt dann "Ups, leider kein Motor, den entwickeln wir noch, wir arbeiten fieberhaft an der Lösung, leider haben wir grad nur Pedale zur Hand". Wie gesagt, kann zu. Der Support hat einfach zurückgeschrieben, das es wenige Tickets diesbezüglich gibt, dafür hat es sich anscheinend für den Support erledigt, damit von meiner Seite aus wieder: Note 6.

Ich sehe noch keine Fehlerlösung mit V1.15. Ich sehe eher, das da noch mehr Fehler kommen werden. So wie bisher immer mehr von der Performance verschwunden ist. Wie gesagt, ich möchte mich hier nicht mit einem normalen User totquatschen, der dieses Miese Produkt damit gutredet, das er selbst ein Apple hat und auch nicht via App spielen kann. Für mich ist das Video und die Angaben nur eins: Werbelüge. Und auf die Bildschirme in dem Vid gehört kein TW2-Logo, sondern ein Screen der Verbindungsprobleme, oder wie Alma gerne zu sagen pflegt "Die Server laufen fehlerfrei und ruhig."

Mahlzeit.
 

DeletedUser

Gast
Drachenfels gelöscht. Forte de Sagres kann ich auch nicht mehr reagieren. 2 Dörfer verloren. Alma antwortet auf Ticket auch nicht mehr. Danke für Nichts.
 

DeletedUser

Gast
Langsam aber sicher erledigt sich die Angelegenheit von selbst. Auf Forte de Sagres kann auch mich via APP nicht verteidigen und verliere Dorf um Dorf, Ressource um Ressource, Truppe um Truppe. Ich kann das Spiel zwar starten, aber Ressis versenden hat nicht geklappt. Truppen versetzen: 15 Minuten um 2 Truppen Typen zu verschicken nach zig Versuchen. Dritter Truppentyp gescheitert. Ticket setzt Rost an.

Zur Info: Läuft weiter nicht. Aber um es gleich zu sagen, das Problem liegt weder am Smartphone, noch an mir, es liegt auf eurer Seite.

en. läuft zuverlässig (bis auf Berichte-Bug). Da kann ich alles machen. Aber Danke, das sich da niemand um Infos schert oder mal tiefer hinguckt.

Ticket wartet auf Antwort.
 

DeletedUser1607

Gast
@Stoerte

das hier niemand reagiert zeigt doch nur wie groß das desinteresse oder nennen wir es andersrum das interesse an den prblemen der spieler hier im spiel ist !!!! man fährt hier die " vogel strauß" methode und sitzt den mist einfach aus !!! irgendwann hört das gemaule über die fehler (die man allem anschein so gar nicht in den griff bekommt ) auf weils einfach keine spieler mehr gibt die spielen und dann maulen. was hier geboten wird sucht an lächerlichkeit fehlender provessionalität echt seines gleichen. ich bin nur froh das ich in diesen murgs kein geld (mehr) stecke, das habe ich vor wochen zur gänze aufgegeben :)
 

DeletedUser

Gast
He.... Antwort auf mein Ticket! Nicht reproduzierbar und Weiterleitung an die Entwickler! Es bewegt sich was bei BugWars2. Als ob es nicht unzählige Meldungen zu den Problemen gäbe, Rückmeldungen im Playstore etc.

Wisst ihr was. Ich bin so dekadent und hol mir noch mal für nen Fuffi Kronen für eure Kaffeekasse =) Man kanns einfach nur noch mit bitterböser Ironie nehmen. Und das mit dem Fuffi meine ich ernst. Einfach mal zurücklehnen und den Kaffee genießen!

Beleg dafür erfolgt später! Nun kann hier wirklich erstmal zu!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben