Kolmont

katzenmarylou

Community-Management
Zu Burg Kolmont ist leider nicht viel bekannt. Sie liegt in Belgien in der Provinz Limburg der Region Flandern.
Erbaut wurde sie wahrscheinlich im 11.Jahrhundert zur Verteidigung der Südseite der Grafschaft Loon. 1180 wurde sie durch den Fürstbischof von Lüttich belagert und blieb bis 1206 im Besitz der Grafen von Loon und ging dann in den Besitz des Herzogs von Brabant über. In den folgenden 2 Jahrhunderten verfiel die Burg langsam. Im Jahr 1488 wurde die Burg jedoch von Everard van der Marck, der sich gegen die Macht des Fürstbischofs Jan van Horne stellte, wieder verteidigt. Dies führte dazu, dass die Burg im Jahr 1489 erneut belagert wurde. Nach nur wenigen Tagen waren die Mauern durchbrochen und die Burgbesatzung musste kapitulieren. 1490 ordnete der Fürstbischof an, die Burg zu schleifen. Durch den Rat der in der Nähe gelegenen Stadt Tongeren (der ältesten Stadt Belgiens) wurde 1499 der Abriss der Burg und die Verwendung der Steine für die Reparatur der Stadtmauern angeordnet.
 
Manchmal muss man für sein Handeln zahlen und wer meint das er mit allem durch kommt wird nun lernen müssen das dies nicht der fall ist.. ich kenne jemanden der vor einiger zeit zu mir sagte sagte niemand ist unsterblich und der der das sagte wird nun genau das zu spüren bekommen.. Denn mein lieber niemand ist unsterblich und wer verrat begeht muss damit rechnen das er sich selbst verrät... schaut wie vor eurem gesamten stamm die alten Säcke nun schlösser vor den Spielernamen aufploppen.. Sollte der Support nicht umgehend handeln kann inno definitiv einpacken

Und es gibt noch einige Bilder mehr

Unter anderem von bird of pray, Eisenerz, haniball9, lord strenger, hrluse, und bei allen wo der tigerle den koop hat...
 

Anhänge

  • Screenshot_20240330_141305_Discord.jpg
    Screenshot_20240330_141305_Discord.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 91
  • Screenshot_20240330_141257_Discord.jpg
    Screenshot_20240330_141257_Discord.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 94
  • Screenshot_20240330_141244_Discord.jpg
    Screenshot_20240330_141244_Discord.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 85
  • Screenshot_20240330_141231_Discord.jpg
    Screenshot_20240330_141231_Discord.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 81
  • Screenshot_20240330_141220_Discord.jpg
    Screenshot_20240330_141220_Discord.jpg
    868,8 KB · Aufrufe: 75
  • Screenshot_20240330_141210_Discord.jpg
    Screenshot_20240330_141210_Discord.jpg
    812,7 KB · Aufrufe: 75
  • Screenshot_20240330_141157_Discord.jpg
    Screenshot_20240330_141157_Discord.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 71
  • Screenshot_20240330_141145_Discord.jpg
    Screenshot_20240330_141145_Discord.jpg
    638,5 KB · Aufrufe: 71
  • Screenshot_20240330_141131_Discord.jpg
    Screenshot_20240330_141131_Discord.jpg
    681,9 KB · Aufrufe: 68
  • Screenshot_20240330_141123_Discord.jpg
    Screenshot_20240330_141123_Discord.jpg
    588,7 KB · Aufrufe: 91
Manchmal muss man für sein Handeln zahlen und wer meint das er mit allem durch kommt wird nun lernen müssen das dies nicht der fall ist.. ich kenne jemanden der vor einiger zeit zu mir sagte sagte niemand ist unsterblich und der der das sagte wird nun genau das zu spüren bekommen.. Denn mein lieber niemand ist unsterblich und wer verrat begeht muss damit rechnen das er sich selbst verrät... schaut wie vor eurem gesamten stamm die alten Säcke nun schlösser vor den Spielernamen aufploppen.. Sollte der Support nicht umgehend handeln kann inno definitiv einpacken

Und es gibt noch einige Bilder mehr

Unter anderem von bird of pray, Eisenerz, haniball9, lord strenger, hrluse, telkosh Laumpi und bei allen wo der tigerle den koop hat...

Nachtrag ein paar weiterer Namen und das nicht nur auf/von dieser welt
 
Es wurde mehrfach gemeldet das weiß ich genau inno hat nix gemacht und weiter spielen lassen und dandere dafür willkürlich gebannt jeder der mir jetzt noch sagt die bannen nicht willkürlich hat die Kontrolle über sein Leben verloren
 
Der Support hat noch immer nicjt reagiert da tigerle launpi und masteryoda grad Angriffe auf jemanden gestartet haben!!! Somit ist klar was hier los ist und der Support diese spieler fördert... freut sich der Anwalt drüber der eine Klage gegen inno wegen unlauteren Wettbewerb vorbereitet...
 
Schöne Bilder und daran sieht man das dieses Spiel am Abgrund steht, aber dennoch von euch allen weiterhin Finanziell unterstützt.
Der Support hat noch immer nicjt reagiert da tigerle launpi und masteryoda grad Angriffe auf jemanden gestartet haben!!! Somit ist klar was hier los ist und der Support diese spieler fördert... freut sich der Anwalt drüber der eine Klage gegen inno wegen unlauteren Wettbewerb vorbereitet...
Das liegt zum einen, dass wir Wochenende haben. Und dazu kommt das wir noch Feiertage haben, somit ist die Aktivität des Supports sehr eingeschränkt, wie Immer !?!?!?!?!?!?
 
Falsch der Support hat am Karfreitag ebenfalls ein Feiertag leute gesperrt.. die haben zusammen gespielt wussten nicht das sie das melden müssen mit einer Leitung usw sie gaben es dann bekannt und blieben trotzdem gesperrt siehe haben geld investiert das nun weg ist... und inno hat es nirgends stehen das sowas angemeldet werden muss und Funktionen das zu melden wie bei die stämme gibt es hier nicht.... der Fehler liegt bei inno..
Wie gesagt die haben diese beiden Spieler Karfreitag gesperrt und einen weiteren wegen Bug using... Was sich nachweisen lässt..... somit zählt die ausrede Feiertag und Wochenende nicht
 
Falsch der Support hat am Karfreitag ebenfalls ein Feiertag leute gesperrt.. die haben zusammen gespielt wussten nicht das sie das melden müssen mit einer Leitung usw sie gaben es dann bekannt und blieben trotzdem gesperrt siehe haben geld investiert das nun weg ist... und inno hat es nirgends stehen das sowas angemeldet werden muss und Funktionen das zu melden wie bei die stämme gibt es hier nicht.... der Fehler liegt bei inno..
Wie gesagt die haben diese beiden Spieler Karfreitag gesperrt und einen weiteren wegen Bug using... Was sich nachweisen lässt..... somit zählt die ausrede Feiertag und Wochenende nicht

Noch einmal für dich zum mit schreiben, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Ich habe nie geschrieben, das sie nicht sperren, sondern das ihre Aktivität wie immer an Wochenenden wie auch an Feiertagen eingeschränkt ist.
Somit ist eine schnelle Reaktion auf eure Meldungen oder ähnliches nicht gegeben.
Und wenn du dir das Forum genauer anschaust, wirst du auch merken das sie das öfters auch geschrieben haben.
Ich möchte dieses Support auch nicht in Schutz nehmen, aber das ist schon immer so gewesen und wird sich mit Sicherheit in Zukunft auch nicht ändern.
Was das Thema mit denn möglichen Doppelaccounts angeht, solltest du dir §2 der Spielregeln genauer durchlesen..
 
Du nimmst sie in den Schutz denn würden sie gewissenhaft ihre Arbeit machen wären besagte spieler schon lange lange gesperrt denn ich weiß genau das diese Spieler dem Support diverse Male von diversen Spielern gemeldet wurden!!!! Nachweise liegen dafür auch vor!!!!! Screenshots der Tickets mit Berichten usw usw usw...
 
Inno kommt aus der ganzen nummer nicjt mehr raus es wird gerade eine sammelklage vorbereitet... geht ka nicjt erst seit dieser welt so.... wir haben einige Beweise und Nachweise gesammelt und zusammengestellt
 
Und es kommen immer noch Angriffe... selbst mit eingeschränktem Support hätten die schon lange gesperrt sein müssen... im übrigen heißen sie jetzt Die Säcke
 
Tigerle hat gerade ein Angriff auf Don Thomaso aus senftube 19 gestartet... der post von mir mit den Bildern ist knapp 24std alt und der Support hat nicht reagiert!!!!!!!!!!!!!!! Selbst mit einem eingeschränktem Support hätte die sperre schon erfolgen müssen!!!!!!!! Dies ist nicht der fall!!!!!!! Damit und mit den Handlungen zuvor hat inno klar gezeigt worum es ihnen geht und der Tat bestand des unlauteren Wettbewerb einmal mehr bestätig!!!!!!!! Unterlagen gehen nach den Feiertagen zum Anwalt!!!!! Sollte sich noch jemand anschließen wollen und Schadensersatz geltend machen wollen besonders die eltz Spieler sind hier gefragt könnt ihr die tun schreibt mir nur eben ne nachricht
 
Tigerle hat gerade ein Angriff auf Don Thomaso aus senftube 19 gestartet... der post von mir mit den Bildern ist knapp 24std alt und der Support hat nicht reagiert!!!!!!!!!!!!!!! Selbst mit einem eingeschränktem Support hätte die sperre schon erfolgen müssen!!!!!!!! Dies ist nicht der fall!!!!!!! Damit und mit den Handlungen zuvor hat inno klar gezeigt worum es ihnen geht und der Tat bestand des unlauteren Wettbewerb einmal mehr bestätig!!!!!!!! Unterlagen gehen nach den Feiertagen zum Anwalt!!!!! Sollte sich noch jemand anschließen wollen und Schadensersatz geltend machen wollen besonders die eltz Spieler sind hier gefragt könnt ihr die tun schreibt mir nur eben ne nachricht

Checks doch endlich mal... Es wird sich nichts ändern. Spätestens seit Eltz sollte es doch wirklich jedem auch mal klar sein.
Und freundlicher Rat, mit Anwalt kommst du da nicht weit. Alleine schon da kein Schaden bezifferbar ist, ist auch keine Schadensersatzforderung rechtlich möglich. Wenn Du es anders siehst und so haben dich die meisten im Forum ja nun kennengelernt, probiers aus und opfere Deine Zeit mit Anwälten - schlussendlich lernst du das dann schon von alleine. So oder so fragwürdiges Vorgehen meines Erachtens, nachdem du auf der L-Welt selbst gerade gesperrt wurdest ;-)
Und ja der Inno-Bot sperrt öfter auch Unschuldige, das stimmt sicherlich. Aber Sperren für Bugabusing erfolgen manuell (d.h. der Support macht das händisch, nachdem sie in deinen Acc gesehen haben) und nicht per automatischem Inno-Bot. Wer also eine solche Sperre für Bugabusing erhält, hats auch tatsächlich getan - da kannst Du Dich nicht rausreden..
 
Auch mich hat mal eine sperre erwischt die ungerechtfertigt war da ich das bugusing da noch nichtmal kannte und wurde gesperrt.. ich verlor dabei wie andere auch ne menge geld weil ich kronen kaufte auf die bitte ip Adressen zu prüfen usw usw wurde nocjt eingegangen und reagiert... seitdem sammel ich beweise beweise über das duppen beweise über die willkürliche arbeit des Support darüber das der Fehler nicht behoben wird usw usw usw am ende wird inno genau das dass Genick brechen und wir können Schadenersatz geltend machen.. ich agiere mit einigen Leuten zusammen unter anderen auch dem Anwalt... Jeder Schritt jede Handlung ist dokumentiert
 

katzenmarylou

Community-Management
Vielleicht solltest du dir doch mal die Mühe machen, einen Blick in die Regeln zu werfen. Diskussionen zu Sperren im Forum sind danach nicht zulässig. Das hat durchaus seinen Sinn, da natürlich jeder den Sachverhalt aus seinem Blickwinkel darstellt und andere keine Möglichkeit haben, die Richtigkeit zu verifizieren.
 
Wenn euch Screenshots gemeldet werden die einen Betrug nachweisen habt ihr sofort gu reagieren und zunsperren.. miez miez du musst nicht versuchen dich raus zu reden!!!!! Es ist klar was hier passiert!!!! Die Klage wird kommen!!! Die besagten Spieler sind ja auch immer noch nicht gesperrt!!!
 
Die beweise liegen klar auf der Hand und sind alle dokumentiert.. Auch wann die erste Meldung im Bezug auf die tigerle und seinen stamm kam usw usw usw.. und hier verbieten wollen darüber zusprechen wie unfähig der Support ist oder wie geld gierig könnt ihr schonmal gar nicht fällt ins Recht der freien Meinungsäußerung!!!!! Artikel 5 Grundgesetz

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet
 
Ich glaube nicht das du mich in meinem Persönlichkeitsrecht einschneiden möchtest.... das könnte sehr teuer werden!!! Denn auch eine Katzenmarylou oder Innogames stehen nicht über dem Gesetz!!!! Ich Han euch damals gewarnt... das war keine blöde Floskel das war mein ernst... nun siehst du was passiert wenn man mich nicht ernst nehmen will... inno kann einpacken!!!!!!!
 
Alles aus guten Grund denn beweise sammeln sich nicht von selbst
Das topt sogar Vinidicta und Co . Du bescheißt, um Inno auf unlauterem Wettbewerb zu verklagen, weil du oder Andere gesperrt wurden.
Ich würde mir das Forum und die Regeln durchlesen, bevor ich hier den Marktschreier mache.
Außerdem würden gute Anwälte das Mandat nicht annehmen, es sei denn Sie sind wie Inno und wohlen nur Kohle machen. :D
 
Du hast ja ahnung Meister was ein guter Anwalt würde und nicht würde es geht dabei um Beweise zu sammeln das dieses Bug using existiert und genutzt wird es geht darum zu beweisen das bestimmte Spieler trotz Meldungen nicjt gesperrt werden andere schon nach der ersten Meldung... wie willst du ohne sowas zu vollziehen beweisen... auch Ermittlungsbehörden wenden siwas an zb Drogen Waffen Handel etc..
Ist auch egal denk was du willst.. bist wahrscheinlich einer der dupper die es treffen wird... sonst würdest hier ja nicht so sprechen.. den mein Ziel ist es nicht den Spielern zu schaden sondern dafür sorgen das inno zu Rechenschaft gezogen wird die leute die viel geld wegen den cheatern verloren haben uhr geld zurück klagen können weil ich damit beweise will das inno es bei einer qutoe duldet mit dem cheaten um andere Spieler zum Kauf von kronen zu animieren (unlauteren Wettbewerb)
 
St.Patrick ich würde mal den Ball flach halten. Wer nicht mal echtes Geld rein Buttert und selber dupt sollte nicht andere beschuldigen. Wer es nicht kann sollte es allgemein lassen.
 
Oh Junge St.Patrick defenitiv Titel des "Meme des Jahres" verdient.
Duped sich gleich 2x hoch und wird gebannt und heult hier extremst über andere im Forum rum...lmao einfach geil xD

Wenn du schon dabei bist, spendierst du mir auch ein 8k Dorf für den Start? *lieb schau*
 
Hier der Beweis für deine Schandtaten :D
Ich glaub dir ist nicht bewusst warum du gesperrt wurdest,
Wer rechnen kann ist klar im Vorteil.
 

Anhänge

  • Screenshot (173).png
    Screenshot (173).png
    278 KB · Aufrufe: 53
  • Screenshot (174).png
    Screenshot (174).png
    197,9 KB · Aufrufe: 51
Oben