Kronen Kauf

Ahoi Katze :)
könntet ihr uns Spieler informieren, wenn im Menu zum Kronen Kauf ein Bonus erwartet werden kann.
Ich meine im Spiel so einen Hinweis Banner, dass mann an dem Tag oder dem Zeitfenster wieder einen Bonus (zusätzliche Kronen etc.) erwerben kann?
Würde gerne den Bonus auf 8.000 Kronen (statt 7.000) nutzen wollen.

beste grüße
Drakuul
 

katzenmarylou

Community-Management
Das wissen wir vorher leider auch nicht. Die Kronenangebote werden weder von uns eingestellt, noch von uns aktiviert.
 
@Drakuul siehe hier. Das wird nicht verraten, so lange Inno davon ausgeht, dass sie dadurch weniger statt mehr Einnahmen haben werden. Und wenns nicht den Mods gesagt wird, kannst du damit rechnen, dass wir niemals eine ausführlichere Antwort erhalten werden...
 
Aktuell kann man Kronen mit dem Bonus "Reiche Ernte" erwerben.
Das ist insoweit unglücklich, da die "Reiche Ernte" gerne im Rohstofflager erworben werden kann.
Mein Vorschlag: "Ertragreiche Saison" als Bonus beim Kronenkauf - so wie bei Gwendoline - diesen Bonus kann man nirgends erarbeiten sondern nur "noch" durch Sonderaktionen erwerben. Beim Kronenkauf aus Bonus die Ertragreiche Saison statt Reiche Ernte fände ich gelungener dadurch.

beste Grüße
 

katzenmarylou

Community-Management
Die Ertragreiche Saison ist etwas Besonderes und soll es auch bleiben. Deshalb wird es diese mit großer Wahrscheinlichkeit auch weiterhin nur bei Gwendoline geben.
 
Oben