Kronen via Forum kaufen

Hallo @katzenmarylou

ich wollte mir Kronen kaufen komme allerdings seit Stunden nicht vernünftig ins Spiel. Wäre es möglich via Forum Kronen zu kaufen? Dann habt ihr gleich Geld für mehr Server bzw. nen neuen Hamster zur Stromversorgung. =)

LG Bobah
 
@bibo1637 TW2-Server be like
gro3eit0s1k41.png
 

katzenmarylou

Community-Management
Hallo @katzenmarylou

ich wollte mir Kronen kaufen komme allerdings seit Stunden nicht vernünftig ins Spiel. Wäre es möglich via Forum Kronen zu kaufen? Dann habt ihr gleich Geld für mehr Server bzw. nen neuen Hamster zur Stromversorgung. =)

LG Bobah
nein, das geht leider nicht und wenn ihr Probleme mit dem einloggen habt, dann schreibt doch bitte um Himmels Willen Tickets. Hier im Forum nützt das nicht viel, auch wenn die kommentierenden Bilder nice sind^^
 

katzenmarylou

Community-Management
um mal beim letzten Post zu bleiben, gegen Bots gehen wir schon vor, wie immer mal wieder Spieler leidvoll erfahren müssen ;-) . Ist ja immerhin ein Anfang :D.
Kannst du das mit dem Forum bitte etwas konkretisieren? Was genau möchtest du dort anders haben und welche zusätzlichen BB-Codes fehlen dir?
Wann es wieder Kronen-Angebote gibt, kann ich dir leider nicht sagen, weil das nicht von uns festgelegt wird. Ich hab aber schon weitergegeben, dass auch Interesse besteht, wieder mal zusätzliche Kronen statt Items als Bonus zu bekommen. Und ja, ich kann das bloß weitergeben :p, wenn ich selbst in den Codes rumbasteln würde, würde das Ergebnis vermutlich nicht wirklich zur allgemeinen Spielzufriedenheit beitragen.
 
Oben