Lőschung von Threads

katzenmarylou

Community-Management
das hat nichts mit schwach zu tun, sondern schlicht mit unseren Forenregeln, die Diskussionen über Sperren verbieten.
 
das hat nichts mit schwach zu tun, sondern schlicht mit unseren Forenregeln, die Diskussionen über Sperren verbieten.
Eure seltsamen Regeln und die Option sich als Göttlichkeit aufzupludern, wird euch noch den Hals brechen. Vor allem dir, mit deinen fehlerhaften Anschuldigungen und der mangelnden Bereitschaft einen Fehler einzugestehen. Ihr verbietet diese Threads nur, damit nicht aufgedeckt wird, wie vielen Spielern das Licht ungerecht ausgeblasen wurde. Leider vergesst ihr dabei, dass es Menschen gibt, die sich das nicht gefallen lassen. Ich würde mir mal die Zahlen von Innogames anschauen, dann weißt du, dass auch bald an deinem Ast gesägt wird. Unzählige Entlassungen hat es schon gegeben. Einen Skandal wegen Betrug wird sich Inno nicht erlauben kőnnen. Und den wird es am Ende geben. Willkür und deine privaten Techtelmechtel mit einigen Spielern, wo du genau weißt, dass sie boten.. aber ehrenhafte Spieler einfach absägen ohne, dass sie auch nur den Hauch einer Chance haben, das Gegenteil zu beweisen. Kannst du schlafen mit so einem Gewissen? In den Spiegel schauen? Ich kőnnte es nicht. Aber ich kann nicht nur im Spiel kámpfen. Das kann ich auch real. Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld.
 
Kein Grund nun persönlich zu werden. Ich bin nicht überzeugt, dass unsere "Katze" außerhalb von diesem Forum viel Entscheidungsgewalt hat. Sie dürfte von dem Shitstorm aber inzwischen ziemlich genervt sein. Inno hat noch andere Abteilungen und Mitarbeiter...

Zahlungen können monatelang zurück gebucht werden. Insbesondere wenn man sowieso nicht mehr hier spielen will.

Alleine unser Stamm hat heute schon Rückbuchungen >4000 Euro direkt getätigt oder als Rückforderung bei Paypal in Bearbeitung gegeben. Die I-Welt ist damit zeitnah befriedet, denn viele (noch) nicht gesperrten Spieler haben sich ebenfalls daran aus Solidarität beteiligt. Was der konkurrierende Stamm macht weiß ich nicht, vermutlich werden sie zumindest vorerst, kaum noch Kronen für die I Welt kaufen.
Sicher ist, dass einige zahlungskräftige Spieler für zukünftige Welten fehlen werden. Ich hatte mit dem Support das Gespräch über die Verhältnismäßigkeit bzw. Absurdität/Fehlerquote dieser Bannwelle gesucht und auf die Konsequenzen hingewiesen. Statt Pala- oder Fake Aktionen, organisieren wir als Stamm nun mal was Anderes. Neben den ganzen anderen Problemen des Spiels und dem ausufernden p2w Gwendo-Wahnsinn, ist es irgendwann dann mal genug.
 
Kein Grund nun persönlich zu werden. Ich bin nicht überzeugt, dass unsere "Katze" außerhalb von diesem Forum viel Entscheidungsgewalt hat. Sie dürfte von dem Shitstorm aber inzwischen ziemlich genervt sein. Inno hat noch andere Abteilungen und Mitarbeiter...

Zahlungen können monatelang zurück gebucht werden. Insbesondere wenn man sowieso nicht mehr hier spielen will.

Alleine unser Stamm hat heute schon Rückbuchungen >4000 Euro direkt getätigt oder als Rückforderung bei Paypal in Bearbeitung gegeben. Die I-Welt ist damit zeitnah befriedet, denn viele (noch) nicht gesperrten Spieler haben sich ebenfalls daran aus Solidarität beteiligt. Was der konkurrierende Stamm macht weiß ich nicht, vermutlich werden sie zumindest vorerst, kaum noch Kronen für die I Welt kaufen.
Sicher ist, dass einige zahlungskräftige Spieler für zukünftige Welten fehlen werden. Ich hatte mit dem Support das Gespräch über die Verhältnismäßigkeit bzw. Absurdität/Fehlerquote dieser Bannwelle gesucht und auf die Konsequenzen hingewiesen. Statt Pala- oder Fake Aktionen, organisieren wir als Stamm nun mal was Anderes. Neben den ganzen anderen Problemen des Spiels und dem ausufernden p2w Gwendo-Wahnsinn, ist es irgendwann dann mal genug.
Na, dann gutes Gelingen, ob ihr das Geld zurűck bekommt. Ich habe es versucht und es leider nicht geschafft, wie einige andere auch. Aber gib gerne Feedback. Und ja doch: Selbstverstándlich persőnlich, oder wie kann es sein, dass andere Spieler gar nicht erst gesperrt werden, oder nur einen Softbann bekommen, aber ehrenwerte Spieler abgewimmelt werden mit Standardmails? Hier sieht man sehr deutlich eine Befangenheit, die weder neutral noch gerecht ist. Das sind Fakten.
 
ich werde die nächsten tage,wenn ich zeit habe noch zur polizei gehen u. die ganze sache zur anzeige bringen,die müssen dann ja auch ermitteln!
 
Androhungen rechtlicher Schritte interessieren Inno ja recht wenig. Es braucht eigentlich wirklich mal einen richtigen Rundumschlag welcher auch weh tut. Damit meine ich jetzt aber keine körperliche Gewalt.
Inno ermöglicht den Betrug indem man lang bekannte Bugs nicht beseitigt. Bedeutet also eine Mittäterschaft wenn Spieler die Möglichkeit zum Betrügen bekommen. Hinzu kommt die Tatsache das Spieler gesperrt werden ohne ihnen klar aufzuzeigen wo konkret der Betrug liegt. Strafe ohne klare Beweislage ist mehr als nur fragwürdig. Ich wäre mir nicht so sicher ob Inno einfach aus dem Schneider wäre wenn man sich nur auf Regeln und AGB beruft. Inno macht schließlich Kohle mit dem Betrug.
 
das hat nichts mit schwach zu tun, sondern schlicht mit unseren Forenregeln, die Diskussionen über Sperren verbieten.
stimmt, ist nicht schwach, erinnert nur an eine Zeit als unerwünschte Literatur verbrannt wurde. Ich bin zwar auch jemand der noch immer in eure Mafia investiert aber hoffe inständig das es jemanden geben wird der rechtliche Schritte gegen euch einleiten wird. Und wenn es jemand tut glaube ich das die Chancen auf Erfolg sehr gut stehen werden. Wenn ihr Spieler sperrt und ihnen nicht mal sagen könnt das ihr das unerlaubte Script XYZ beim Scann gefunden habt oder nachweisen könnt das ein Spieler am Datum/Uhrzeit Truppen in diesem oder jenem Umfang dupliziert hat dann ist die Beweislage wohl mehr als fragwürdig. Man kann noch nicht mal von Indizien oder Verdacht sprechen. Es gehen von den Stämmen Tickets ein und ihr greift in den Topf und holt aus jedem Stamm 4 Namen raus. Diesen Eindruck vermittelt ihr an die Spieler. Ganz dünnes Eis, Freunde, aber ganz dünn. Und wenn das Eis bricht dann stehe ich am Rand wie die Pinguine aus Madagaskar: Lächelnd und Winkend. :)
 
Aber das ist doch nichts neues das teilweise Unbequeme Sachen gelöscht werden.
Und über was regt man sich hier auf, sie bekommen doch die einfachsten Sachen nicht einmal hin.
Ihr Chef liegt unter der Schönen Sonne in Portugal um macht sich auf unsere kosten ein schönes Leben.
Es gab doch schon die Bemühungen von einigen Spielern, in dem man denen etwas fertiges gab um diese Themen zu beseitigen, da es nichts einbringt wurde nichts verändert.
Ich kann mich immer noch gut Erinnern, als man uns sagte Zitat" Ich kann daran eh nichts mehr ändern und daher gehe ich nun Schlafen", "Schauen wir mal, wie es dann morgen aussieht".
So wird sich um ein Offensichtlicher Betrug gekümmert.
Daher gibt es nur zwei Alternativen, entweder man bleibt dem ganzen Spiel Fern oder aber man muss sich eingestehen das man nichts ändern kann und mit allen Fehlern was das Spiel hat lebt.
Ich selber habe mich dem Spiel abgewendet und Versuche gerade mit einem kalten Entzug den Absprung zu schaffen... Zu meist Funktioniert das auch, dennoch habe ich immer mal wieder das Bedürfnis zu spielen.

Mein erster Schritt war unteranderem, das ich das Spiel vom Handy verbannt habe.
und ich meine freie Zeit eher dann anders verplant habe( Familie)
Mal sehen ob es in 1-2 Monaten immer noch so ist.

In diesem Sinne
gl bei allem was ihr vor habt.
 
Oben