Laufzeiten bei Vorlagen & Info bei Hauptgebäude fehlt & App wechsel ladeproblem

DeletedUser1742

Gast
Hallo zusammen,

entweder ist die App so gut oder das Forum wird nicht für Fehlerfeedback genutzt.
Nun werde ich es mal herausfinden, was die wahre Aussage ist :)

Mein handy ist ein Samsung Galaxy S7 und die app habe ich ca. vor 3 Tagen gedownloadet.

Folgende Fehler sind mir in der App aufgefallen:
1. Die angezeigten Laufzeiten, wenn ich einen Angriff über das Vorlagenmenü starte stimmt nicht mit den tatsächlichen Laufzeiten überein. Beispiel:
Screenshot_20180527-224149.png
Screenshot_20180527-224106.png


2.Der Hinweis im Hauptgebäude wieviel Zeit man eher eine Bauauftrag kostenlls abschließen kann steht statt 30 Sekunden nur %1 da.

3. Wenn ich aus der TW2 APP zu einer anderen wechsel und später wieder zurück wechsel kommt der ladebalken wird qber manchmal nicht fertig gefühlt Endlosschleife. Wenn ich die app dann schließe und Neustarte ist der ladebildschorm in wenkgen sekunden weg und ich kann weiterspielen.
 

Fireball1793

ehemaliger Community Manager
Hallo esmism16,

Vielen Dank für deine Meldung. Wir werden diese überprüfen und an die Entwickler weiter geben.
Zum 2. Punkt kann ich dir sagen, dass die 1% ein Platzhalter für die entsprechende Zahl ist. Dies sollte relativ schnell behoben werden können.
Der dritte Punkt hört sich ganz nach dem Performance Problem an, Anden die Entwickler der App schon länger arbeiten und nach und nach Verbesserungen kommen.
Wie bereits gesagt geben wir deine Meldung wEiter und hoffen auf eine schnelle Behebung der Fehler.
 

DeletedUser

Gast
1. Fehler gibt es auch in der Browserversion. Hat mich nur noch nie gestört, da ich die falsche Zeitanzeige der Vorlage eh nie nutze. Hat mich aber auch erstmal ziemlich verdutzt, weil ich dachte, dass ich mich bei der Angriffsplanung mega vertan hätte :D
 

DeletedUser

Gast
@Fireball1793 das mit der %1 ist schon sehr lange so siehe hier. Dann stellt mich die Frage wenn es doch so einfach wäre warum man das nicht eben nachpatcht der Fehler ist schon mind. 1,5 Jahre da.
 
Oben