Lebt die Welt hier?

DeletedUser5087

Gast
Tja die Frage steht oben.

Hab mich auf der Welt mal wieder angemeldet... Natürlich direkt Arschkarte.. Wer sitzt in 2 Stunden LZ Entfernung..Garli.. und ich dachte er wäre verschwunden für immer und ewig. Supi kann ich ja direkt wieder neustarten, oder bis zum Gewinnspiel spielen und dann in Würde von der Welt abtreten.. Sauber.

Und wer sind eure Lieblingsnachbarn?
 

DeletedUser1617

Gast
Wat wer bis du denn? Anderer Name ja? tztztzt, ich stelle mich wenigstens den Leuten die mich hassen, damit sie direkt wissen was auf sie zukommt. Du dagegen.. Anderer Name.. Pfeife.. Ja geh ambesten direkt neustarten, denn so geschwätz hab ich ja gleich wieder nötig vonwegen..
 

DeletedUser1617

Gast
Ruffy... Wenn ich dich auf der Welt finde, und Gwendolin da war... dann reden wir nochmal.. oder hast dich etwa schon wieder bei deinem nonskill wieder in nen gemachtes nest gesetzt, oder bist gerade mal wieder dran nen stamm zu verraten oder zu infiltrieren? Denn Mano a mano kannst du ja nicht, nur hintenrum.. pfeife..
 
Ruffy... Wenn ich dich auf der Welt finde, und Gwendolin da war... dann reden wir nochmal.. oder hast dich etwa schon wieder bei deinem nonskill wieder in nen gemachtes nest gesetzt, oder bist gerade mal wieder dran nen stamm zu verraten oder zu infiltrieren? Denn Mano a mano kannst du ja nicht, nur hintenrum.. pfeife..
wer es kann .Du bedrohst die leute sogar bei deiner Bewerbung in einem Stamm loool.
 
Oben