Leeds Castle – Welten-Wettstreit

MacDougal

Community-Manager
Seid gegrüßt Stammeskrieger,


zum Start unserer neuen Welt Leeds Castle haben wir wieder einen Wettbewerb mit entsprechenden Preisen und Belohnungen ins Leben gerufen.

Wenn Ihr Euch traut, stellt Euch dem Wettkampf mit Euren Mitspielern und beansprucht den Hauptgewinn für Euch


Die Spielregeln:

Die Regeln des Wettbewerbs sind einfach:

Die erste und wichtige Regel ist: die allgemeinen Regeln des Spiels sind einzuhalten. Das „Ein-Account-pro-Spieler-Prinzip“ gilt selbstverständlich auch für diesen Wettbewerb. Das Pushen von Accounts führt ebenso zur Disqualifikation bzw. zu weiteren Maßnahmen gegen die beteiligten Accounts.

Wenn Ihr das vorgegebene Ziel erreicht habt, postet einen Screenshot hier im Thread. Die Gewinner werden anhand der Postingreihenfolge ermittelt, d.h. wie auch beim Race2000 schon ist es so, dass man zwar als erster das Ziel im Spiel erreicht, trotzdem aber leer ausgeht, weil jemand anderes hier schneller gepostet hat.

ACHTUNG: Bitte achtet darauf, dass bei der Erstellung des Screenshots deutlich ersichtlich ist, aus welchem Account heraus (Accountname oben links) die Aufnahme gemacht wurde.

Beispiel:

Spieler A erreicht das Wettbewerbsziel zuerst, Spieler B folgt ihm als Zweiter, gefolgt von Spieler C. Spieler C postet nun sein Ergebnis als erster im Forum, dann erst postet Spieler B und Spieler A postet gar nicht im Forum.
Ergebnis: Spieler C gewinnt den Wettbewerb, da er das gesetzte Ziel erreicht hat UND im Forum entsprechend gepostet hat. Spieler B bekommt den 2. Platz zugesprochen und Spieler A geht leer aus, da er sein Ergebnis nicht per Screenshot veröffentlicht hat.


Alle Einsendugen werden vor Bekanntgabe der Gewinner von uns auf Regelkonformität überprüft um sicher zu stellen, dass der Wettbewerb für alle Beteiligten fair abläuft.


Das Adelsgeschlecht


Ziel: Sei der erste, zweite, oder dritte, der eine Akademie erbaut.

Preise für die Spieler, die Kronen einsetzen:


1. Platz: 300 Kronen

2. Platz: 200 Kronen

3. Platz: 100 Kronen


Preise für die Spieler, die ohne Kroneneinsatz spielen (ausgenommen sind hiervon die 50 Kronen, die jeder Spieler bei der Account-Registrierung bekommt)

1. Platz: 300 Kronen

2. Platz: 200 Kronen

3. Platz: 100 Kronen



Ruf zu den Waffen

Ziel: Sei der erste, zweite, oder dritte, der eine Armee im Umfang von 5.000 Proviant-Einheiten aufbaut.

Preise für die Spieler, die Kronen einsetzen:


1. Platz: 300 Kronen

2. Platz: 200 Kronen

3. Platz: 100 Kronen


Preise für die Spieler, die ohne Kroneneinsatz spielen (ausgenommen sind hiervon die 50 Kronen, die jeder Spieler bei der Account-Registrierung bekommt)

1. Platz: 300 Kronen

2. Platz: 200 Kronen

3. Platz: 100 Kronen



19.02.2016: Ergebnis

Weltenwettbewerb%2012%20Microsoft%20Excel,%20Heute%20at%2010.10.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser619

Gast
3928+1075= 5003 Proviant im Militär... ohne Kronen.


upload_2016-2-8_18-16-30.png

upload_2016-2-8_18-16-58.png
 

DeletedUser

Gast
danke für die antwort , ich meinte eher , eine aktualisierung oben , in deinem Post , (edit)

da ich vorhin auf den anderen "welt" wettstreit Threads war , werden sie mit der zeit doch etwas voll und unübersichtlich
 

DeletedUser

Gast
im ersten post (deinem) bei der auflistung mit/ohne coins gleich die namen rein editieren , zwecks übersicht , damit die nachfolgenden evntl nicht mehr umsonst rushen , wenn sie sehen dass es e 1-3 vergeben ist
 

DeletedUser2973

Gast
Seid gegrüßt Stammeskrieger,


Ruf zu den Waffen

Ziel: Sei der erste, zweite, oder dritte, der eine Armee im Umfang von 5.000 Proviant-Einheiten aufbaut.

Preise für die Spieler, die Kronen einsetzen:


1. Platz: 300 Kronen

2. Platz: 200 Kronen

3. Platz: 100 Kronen


4373 + 633 = 5004

Mit Kronen.
 

Anhänge

  • 4373.jpg
    4373.jpg
    553 KB · Aufrufe: 171
  • 633.jpg
    633.jpg
    544,5 KB · Aufrufe: 181

DeletedUser2998

Gast
3.657 + 1.343 = 5.000 Proviant
leider mit Kronen :(
 

Anhänge

  • TW2.jpg
    TW2.jpg
    608,8 KB · Aufrufe: 210

DeletedUser3029

Gast
ich habe seit gestern eine akademie mit kronen egal was ich mache kann ich das bild nicht einfügen. bei einem screenshot kommt eine fehlermeldung und wen ich die paintdateihochladen will kommt eine fehlermeldung beim hochladen :confused:
support bitte schaut in meinen acc als beweis.
 

DeletedUser3029

Gast
akademie mit kronen (als jpg geht es)
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    656,4 KB · Aufrufe: 171

DeletedUser3032

Gast
Hallo Zusammen, ich habe eine Frage. Müssen die 5000 Einheiten/Proviant fertig rekrutiert sein oder reicht es wenn sie in Auftrag gegeben wurden und sich noch in der Warteschlange befinden? Danke und Gruss
 

DeletedUser3032

Gast
5000 Proviant erreicht: 3487+1515=5002, OHNE Kronen!

Bekomme ich nun eine Bestätigung oder wie geht es weiter? :)
TW_1.jpg
TW_2.jpg
 

DeletedUser3029

Gast
3810+1478=5288prov mit kronen
 

Anhänge

  • prov.jpg
    prov.jpg
    364,5 KB · Aufrufe: 166

DeletedUser2998

Gast
Akademie leider mit Kronen :(
 

Anhänge

  • tw2_1.jpg
    tw2_1.jpg
    811,7 KB · Aufrufe: 156

DeletedUser2196

Gast
http://prntscr.com/a2zha3
Der Link ist wieder ein Screenshot, anbei auch das entsprechende Bild, was (bei mir) nicht zu öffnen geht..
daher ja der Link.
Das wäre dann wohl die Akademie ohne Kronen
a2zha3
 

DeletedUser2998

Gast
es geht glaube ich nicht darum ob du welche gekauft hast sondern darum ob du welche eingesetzt hast
 

DeletedUser

Gast
Ich habe auf DIESER Welt keine Kronen eingesetzt.
Dann ist hier das Adelsgeschlecht ohne Kronen.
 

Anhänge

  • DieAkademie.jpg
    DieAkademie.jpg
    331,2 KB · Aufrufe: 179

DeletedUser619

Gast
den nehme ich dann, ohne Kronen
 

Anhänge

  • Unbenannt 1.pdf
    291,3 KB · Aufrufe: 193
Oben