Lustige Nachrichten

DeletedUser

Gast
Hallo Zusammen,

Auf dem Wege nach neuen Lösungen, zweck BND's und NAP's, mussten wir
feststellen, das die Luft brennt. Überall wird aufgerüstet und mobil
gemacht. Dies entspricht aber überhaupt nicht unserer Stammesphilosophie.

Zum Einen hat es jetzt eine Ewigkeit gedauert, bis wir an unseren
Stammesgrenzen endlich mal einen einigermaßen akzeptablen Frieden
aufbauen
konnten. Zum Anderen haben wir es mit Nachbarn zu tun, die uns noch nie
etwas getan haben, obwohl kein NAP oder ähnliches besteht.

Aus all diesem Gründen haben wir uns entschlossen, im Moment keiner der
Parteien zur Seite zu stehen, sondern
werden mit verschiedenen Organisationen und Stämmen einen NAP
eingehen.

Sollte einer der Parteien, sich in irgend einer Form an einem
unserer Bürger vergehen, für Unruhe stiften, oder deren Absichten hegen,
behalten wir es uns vor, dies mit allen uns zu verfügungstehenden
Mittel zu verhindern und Hilfe durch Dritte hinzuziehen.

Mit ritterlichem Gruss und im Namen des Stammes.
 

DeletedUser

Gast
Von daher: Wir sind doch eine große Familie!!
Es leben alle auf einer Welt!

Lasst uns daher die BBs adeln und die kleinen dörfer, alles schön ausbauen und friedlich mit einander leben.

Immer das ganze Kämpfen ist doch für uns nichts! Wir lieben den frieden.

Also bleibt friedlich und seit lieb zu einander.
 

DeletedUser

Gast
Hab auch noch eine passend zum Thema, wer kann den Autor erraten? - Formatierung ist Original!
PS: Der Kontext ist, dass entsprechender Stamm uns Schlucken wollte :)

es
erfolgt nun eine kleine Strafaktion, die wir aber unbegrenzt weiterführen werden, sollte von euch die Angriffe nicht eingestellt werden.

Am
Ende dieser Strafaktion wirst Du in vielen Deiner Dörfer handlungsunfähig sein. Danach knöpfen wir uns euren Chef vor....und dann den nächsten. Am Ende werdet ihr bedeutungslos sein und nur noch Adelsziele von X, Y und uns.

Ihr
scheint das nicht wirklich begriffen zu haben mit wem ihr euch angelegt habt. Wir haben mit die größte SABO-Truppe aller Stämme, weil wir sie lange Zeit konsequent ausgebaut haben. WIr haben schon Stämme in die Knie gezwungen, die größer waren als ihr, nun bekommt ihr unsere Sabos zu spüren.

Vergesst
ich dass ich euch wohlwollend entgegengetreten bin, aber ihr glaubt ja einfach euer Spielchen spielen zu müssen, nun gut, nun spielen wir unser Spielchen mit euch.

Wenn
ihr die Angriffe sofort einstellt, wird der Schaden bei euch - in dem Fall erstmal nur bei Dir - nicht allzu groß sein. Wenn ihr meint weiter angreifen zu müssen, dann passiert das was ich oben beschrieben habe. Ihr habt die Wahl.

Und verschont mich damit, mich vollzujammern, das wird auch noch kommen. Wir haben schon ein Duzend Spieler zum Heulen gebracht, die Hälfte von denen hat hier die Segel gestrichen. Die andere Hälfte hat sich hinter einem NAP mit einem anderen Stamm verkrochen.
 

DeletedUser538

Gast
"Wir haben mit die größte SABO-Truppe aller Stämme". Ah jaaa. Wenn man mit Sabos kommen muss, dann ist klar auf dem normalen Weg kann man nix ;)
 

DeletedUser

Gast
Das können sie wohl jetzt auch vergessen, jetzt wo die Spione immer alle sterben, selbst bei einer erfolgreichen Mission ;)
 

DeletedUser60

Gast
Die Spione sind auch früher bereits bei jeder Sabo gestorben. Nur das man vorher auch 1nen einzelnen schicken konnte und nun mindestens 3 schicken muss. Ansonsten hat sich an der Sabo rein gar nichts geändert
 

DeletedUser

Gast
Sabos sind weiterhin broken, vorallem auf lange distanz wo du normale angriffe easy blocken könntest. Aber hey, die SABOs laufen seit 2 wochen auf uns, und dennoch gingen bisher nur dörfer an uns, keines an lbs
 

DeletedUser

Gast
Also an alle die Angegriffen werden!

Wieso lasst ihr eure deff in den Dörfern?

Die solltet ihr doch raus stellen! Sonst kann man die Dörfer doch nicht einfach adeln!!!
Was soll der .....! Es geht doch bei dem Spiel ums adeln!

Also stellt doch bitte eure Truppen raus, wenn angriffe kommen. In erster Linie wenn Ags kommen. Es soll doch was passieren und die Armen Truppen nicht immer sterben müssen!

mfg .....
 
Oben