manipulierte Abstimmung

wozu startet man hier eigentlich eine Abstimmung in diesem speziellen Fall das Königreich Palazzo Vechio, die Abstimmung wird für gültig erklärt trotz dass die Voraussetzungen NICHT erfüllt wurden, ich habe bereits einen Beitrag dazu erstellt der direkt wieder ENTFERNT worden ist. Man kann sich leicht ausmalen warum...
Hier noch einmal von den bis zum Ablauf der Frist gesetzten 44 Beiträgen dürften 6 nicht gewertet werden macht 38 Stimmen
und hiervon werde ich vorsorglich einen Screenshot machen nur für den Fall dass meine Meinungsfreiheit nochmals sabotiert wird!
 
Lubschi wo du es grad erwähnst, ich bin durchaus zufrieden mit einem ehrlich erkämpften zweiten Rang...mir ist schon klar wie das mit dem Rang 1 zustande kam...nicht alle Berichte sind da schnell genug im Mülleimer gelandet, aber okay wer so sein Ego aufpolieren muss :cool:
 

katzenmarylou

Community-Management
@Horton, wo haben wir etwas gelöscht? Ich finde da nichts?
Zur Anzahl, es waren 39, ich hab nochmal durchgezählt^^. Für eine Mehrheit wären mehr als 50 % notwendig gewesen, also 21. Die waren deutlich überschritten , deshalb haben wir es an der einen fehlenden Stimme nun nicht aufgehängt.
 
Oben