Markt

DeletedUser

Gast
Wenn ich meinen Markt auf Stufe 20 ausbaue verfüge ich über die Technologie Lieferung. Im Wiki stehr dazu:
"Mit dieser Forschung kannst du Rohstoffe an andere Dörfer schicken, ohne vom Zieldorf Rohstoffe erhalten zu müssen. "

Meine Frage hierzu:
Kann ich meine Rohstoffe auch in Dörfer anderer Spieler schicken? Oder nur in meine eigenden Dörfer ?
Muss dieser andere Spieler in meinem Stamm sein?

gruß Skorpion
 

DeletedUser48

Gast
Du kannst diese ebenso zu Dörfer anderer Spieler schicken :) Über das Städte-Menü auf der Karte.
 

DeletedUser

Gast
Außerdem brauchst du die Technologie nicht für dich selber. Auch ohne Die Technologie kannst du Ress zwischen deinen Dörfern hin und her schicken.
 

DeletedUser

Gast
Wenn du eine deiner Städte ausgewählt hast und dann auf der Weltkarte eine deiner anderen Städte anklickst erscheint im Menürad auf ca. 7 Uhr der Button "Rohstoffe verschicken"
 

DeletedUser

Gast
Klicken, nicht denken! Die radikale einfache Idee, die dein Leben verändert. ;)
 

DeletedUser

Gast
ich bekomme beim markt, angebot annehmen die meldung: "nicht genügend händler vorhanden"!!
was kann/muss ich tun???
 

DeletedUser2527

Gast
Die Händler im Markt dürfen 1. nicht unterwegs sein bzw. MUSS die Anzahl benätigter Händler sich im Dorf/Markt befinden. 1 Händler entspricht 1k Rohstoff.
Wenn Du z. B. 4 Händler im Dorf hast, aber ein Angebot für 5k annehmen willst, musst Du warten bis sich 5 Händler im Dorf befinden.
 

DeletedUser1925

Gast
Um mehr Händler zu bekommen musst
du den Markt weiter ausbauen umso
höher er ausgebaut ist umso mehr
Händler stehen dir zur Verfügung.
 
Wenn ich das Level 20 mit einem Gegenstand freikaufe habe ich dann auch entsprechen mehr Händler oder kann ich nur andere beliefern?
 
Oben