Mespelbrunn

katzenmarylou

Community-Management
Das Wasserschloss Mespelbrunn liegt im Spessart und wurde unter anderem durch den Film "Das Wirtshaus im Spessart" bekannt.

Das Schloss wurde vermutlich Anfang des 15. Jahrhunderts erbaut. Eigentümer war die Vasallenfamilie des Erzbischofs von Mainz, die ehemalige Forstmeisterfamilie Echter, später, nach ihrer Adelung, Echter von Mespelbrunn.
Ab 1551 wurde das Schloss im Renaissance-Stil teilweise um- und ausgebaut. Nachdem es keine männlichen Nachfahren der Familie mehr gab, fiel das Schloss durch Heirat der Freiin Maria Ottilia Echterin von und zu Mespelbrunn mit einem späteren Reichsgrafen von Ingelheim an diese Familie, die künftig den Namen Grafen von Ingelheim genannt Echter von und zu Mespelbrunn führte. Schloss Mespelbrunn ist bis heute im Besitz der Familie.
Im 18. und 19. Jahrhundert erfolgten weitere Umbauten, die dem Schloss sein heutiges Aussehen im Stil der Romantik verliehen. Besichtigt werden kann der Nordflügel zwischen Karfreitag und Allerheiligen, während der Südflügel nach wie vor als Wohnsitz der Familie genutzt wird.

Mespelbrunn.png
 
Der erste duper ist such schon entlarvt nicjt war Maximilian maximus jetzt schon über 1.2k nicjt schlecht aber inno tut ja was dagegen nämlich gar nix
 
Jetzt hat der Duper @St.Patrick wieder zugeschlagen mit nem anderen Account!Schön gedupt haste wieder du bot!Und nein ich bin nich der der angegriffen wurde!Ich habe aber den Bericht gesehen.
 
Schon beeindruckend wie Profile wie St.Patrick (Lindoso), Robocop (Jemeppe) oder Spiderman (Mespelbrunn) agieren - in der Anonymität des Internets lassen sich dinge ja leicht abstreiten aber die Spiel- und Schreib-Muster sind schon verdammt ähnlich. Auch kommen bei allen die selben, nicht nachvollziehbaren (BH-Größe) Spios raus:


1713856106145.png

1713856132264.png
 
Es ist halt schade, dass motivierte "Normal-Spieler" so völlig aus dem Spiel verschwinden - gestern einer aus meinem Stamm:

XXX - Gestern um 08:37:26
Ja mir is das zu viel zeit hier. War echt viel online und komm nichtmal in die nähe. Glaube das wr mein letzter versuch mit TW2. Das war vor 1-2 jahren auch schon so. EInfach nicht cool, obwohl ich hier auch das miteinander angreifen usw ganz gut fand. aber so macht kein sinn
 
Also ich spiele das Spiel seit den Classic Servern und bin in den letzten Jahren hin und wieder mal drin.
Aber das hier hat mir wirklich den Rest gegeben.
Wieso spiele ich das Spiel noch, wenn sich hier jeder vollfressen und mit mehreren Accounts so hart hochpusht?
 
Diese Doppelmoral ist wirklich unterhaltsam. Beide haben sich scheinbar nicht mit Ruhm bekleckert und man stellt sich selber auch noch als unschuldig dar.

Offenbar wart nur ihr beide am Dupen und zerstört somit wieder einmal eine Welt. Der Frust ist sehr hoch und es werden immer mehr, die das Spiel deswegen aufgeben. Eine spielbare Welt ist leider zu einer Seltenheit geworden.
 
Also erstmal danke für die Mutmaßungen saß ich der besagt Spieler mit unendlich Accounts sein soll, ist mir schon eine Ehre wenn er ähnlich spielt wie ich... zum besagten Vorfall werde ich nur kurz und knapp antworten.. der Spieler maximum Anus war seit dem ersten moment am dupen keine fwrm Erfolge aber Dorf rasch auf 600 pkt 1k pkt und mehr... die viel auf und wurde mehrfach gemeldet vom Support keine Reaktion maximum baute sich weiter auf und wuchs immer mehr... er wurde immer wieder gemeldet null Reaktion vom Support.. gestern nachdem der morgens gespäht wurde mit einem grünen Bericht und kauf off hatte ca 500lkv und 500bb griff er frphs an verlor alles und kam ein paar min später mit per 2k lkav und über 2k berittene auf den Spieler Pechvogel (Bilder der Berichte im anhang) er verlor mehrfach seine Truppen oder der Waldi schlug an... wir haben alles dem Support gemeldet und gezeigt doch wieder keine Reaktion (im Anhang ein weiteres Bild von nur meinen Meldungen beim Support) im Gegenteil sie prangerten sogar meinen ausbau an wobei ich klar die meisten und höchsten farm Erfolge hatte.. über 1 Mio und der.maxi nicht mal die 100k farm Pointe aber 8k Dorf Pointe und über 1k lkav am anfang 9k Speere schwerte usw usw sek st 1880skav standen drin als deff... das alles wurde dem Support gezeigt und gemeldet.. Also diese nicht reagiert und eine sperre ausgesprochen haben habe ich entschieden das man sich irgendwie verteidigen und wehren muss Also gleiches mit gleichem vergelten.. gesagt getan befann der maxi zu schreiben und hiermit bekommst du maxi einmalig die Chance deine verlaufshappen richtig zu stellen bevor ich den gesamten Chamberlain via Screenshot hier hochlade.. du wirfst mir ausserdem vor ixh sei donthomaso usw und nixh einige andere dinge zusätzlich gibst du zu das du zum Support gehörst und hier frei machen kannst was fu willst (mit anderen Worten ausgedrückt) danke für info das Poseidon und alpa Goodyear ebenfalls teil dieser Crew sind das hat auf Anhieb erklärt warum ihr auf jeder welt gemeldet aber nie gesperrt werdet ihr nötigt die anderen Spieler mir eurem zum kauf von kronen weil sie denken sie hätten dann eine chance auf erfolg damit damit generiert ihr eure Einnahmen denn nur so lassen sich gesteigert kronem verkaufen.. Die Nachricht von Poseidon in der er uns mitteilte das supporter nicjt auf der gleichen Welt spielen und den Support machen dürfen machte stutzig und wir trugen alles was wir wussten zusammen.. Heute Nacht nachdem maxi mir ja drohte jnd einiges unterstellte gab er indirekt aber verständlich zu das er alpa Poseidon Teil des Support teams sind.. komisch ist ja auch das wenn es nicht so wäre (also versucht nicht euch rauszureden) würde könnte und dürfte maximus nicjt mehr aktiv auf der Welt spielen denn auch er hat ja nachweislich gedopt.. jedoch wurde ich nach meinen angriffen quf ihn direkt gesperrt und er spielt dort munter aktiv weiter...
Ich könnte das noch viel viel weiter ausführen mit mehr Bildern Verlaufen oder der gleichen gibt ja auch noch von kolmont genug hier im forum aber auch von anderem Welten was ixh screnen konnte.. Doch die Beweise sind eindeutig der Verbraucherschutz ist mit allen beweisen informiert und eingeschaltet..

PS da ich grad unterwegs bin folgen die Bilder wenn ich in ein zwei Std zurück bin.. kann leider.nicjt auf die cloud zugreifen
 
Und natürlich auch mit einem Screenshot von diesem schönen Zitat des pp Disponent

Inno ist ein gewinnorientiertes Privatunternehmen, dass Usern nichts schuldig ist. Keine Begründung, keinen fairen Prozess, nix eben. Einzige Ausnahmen sind halt Beleidigungen (ich zähle in diesem Thread mind :/) oder Finanzbetrug (bin selber seit 5 Jahren im PP-Dispo
 
Dass Kronen investiert werden ist ja kein Geheimnis.
Dazu sagt ja auch kaum jemand etwas. Allerdings kann man Anhand der Zahlen schon erkennen wer seine eigenen Farm-Multi-Accounts ausbeutet um schnell voranzukommen. Da sieht man dem Spieler "Spiderman97" auch an, weshalb er zu so einem schnellen Wahcstum und den austrologischen Zahlen kommen konnte.
Das ist auch der Grund weshalb ich Anfangs den Stamm gewechselt habe .

LG
 
Vorsicht mit den Unterstellungen ich würde mich mit multi hoch pushen denn wenn es so wäre warum war ich seit tag ein bis zum fall des Angriffscjutz plündern des Tages hatte nach 24 Std schon knapp 30k gefarmt?? Da braucht es kei. Multi und auch kein bot für und bericjte hab ich wohl oft genug reingesteckt!!! Der der keine farm Erfolge erzielt hat und dennoch rasch die 8k hatte war Maximilian!!!! Du solltest die Anschuldigungen lassen wie gesagt beweise liegen in Form von fots vor es wurden zweimal am tag die Erfolge verglichen zwischen ihm und mir und fotografiert.. ebenfalls der Wachstum einmal bild morgens um kurz vor bzw nach 6 und dann zum nb nochmal!!! Uhr braucht nicht versuchen ihn in den Schutz zu nehmen und mich als Ziel des Übels zu markieren denn es ist klar ersichtlich das ich diese Mittel erst genutzt habe nachdem der Support seid Eröffnung der bis gestern keine sperre gegen einen offensichtlichen Betrüger verhängt wurde.. Denn der Betreiber bzw seine Angestellten wurden mehrfach über seinen Verstoß informiert.. lustig ist das ich heute nacht damit wir uns wehren können auch gedupt habe und direkt heute um kurz nach 6 gesperrt war und der maxi Fleißig weiter spielt trotz eindeutigen beweisen..

Also hört auf euch raus zu reden etc.. Es geht nun seinen Gang da genug beweise und das beste von allen aussagen der zum Support gehörenden Spieler und ein Vorwurf bzw setzt Maximilian den ich gegen dich persönlich rechtlich geltend machen werde ist deine Aussage mit der Hetzjagd nachdem du ja meintest ich wäre donthomaso mei safe account wäre thomas88 und so eine scheiße und das du mich weil du ja vermeintlich glaubst das ich das bin über jede welt jagen willst usw.. ich hab heute morgen alls gescreent... mal schauen damit dürftest du den straftatbesrand der nachstellung und des mobbing erfüllen
 

katzenmarylou

Community-Management
Wenn jemand behauptet, im Support zu sein, dann wüsste ich das gern (dokumentiert, nicht nur vom Hörensagen), denn das wäre laut unseren Regeln untersagt.
 
du sagst mit deiner nachricht an mich das dir das scheiß egal ist was er macht er meldet mich einmal und ich bin sofort weg.. das ist willkür fräulein und unlauterer wettbewerb was ihr dort und auf den anderen welten abgezogen habt mit zb tigerle usw kann man ja shcön im forum lesen
 
aber erklär mal wo die resis dafür herkommen maxi?? und ihr beim support solltet euch besser eine verdammt gute aussrede einfallen lassen das er immer noch spielen darf und ich der sich nur angepasst und gewehrt hat weil IHR UNFÄHIGEN SUPPORT MITARBEITER EURER ARBEIT NICHT RICHTIG NACHGEHT!!!!!! wie gesagt gibt noch viel viel mehr bilder
 
Super du bist Dieb des Tages geworden!Und jetzt?Das erklärt aber nich wieso du 6k lkav hast 4 AGs BH 30 Speicher 30 ordenshalle4 usw. Hast und gwendo war da noch nicht draußen. Lass es sein du bleibst so oder so gesperrt.Du bist doch eh wieder mit neu neuen char auf der welt
 
Schau dir meine farm Erfolge an über 1mio etc.. er hat nix gehabt aber 3 k pionts wie du schon sagst qwendo war nicht da denn die erste Meldung kam ja schon recht früh bei Support an wie man sieht..
 
Oben