Mespelbrunn

Du schickst die Ressies mit hohen Markt in nen Barbarendorf und farmst sie ab, ganz einfach. Allein schon an deiner Sprache (Wortwahl, Rechtschreib- und Grammatik Fehler) erkennt man, wer du bist und dass das hier nicht dein erster Account ist. Hinzu kommt der Dorfausbau, der auf jeder Welt bei dir gleich ist. Schnell den Sammelplatz auf 5 und dann kommen Speicher und Bauernhof.
Ebenfalls die Aktivitäts- bzw Angriffszeiten. Ich habe viele Welten gespielt und oft auch in der ersten Woche den Beutezyklus erhalten. Zu behaupten, man baut sich innerhalb der ersten Tage ein 5k plus Dorf und ne volle Off +4ags nur durch das Farmen auf, ist nicht nur fernab der Realität, sondern schlichtweg unmöglich.
 
Schon beeindruckend wie Profile wie St.Patrick (Lindoso), Robocop (Jemeppe) oder Spiderman (Mespelbrunn) agieren - in der Anonymität des Internets lassen sich dinge ja leicht abstreiten aber die Spiel- und Schreib-Muster sind schon verdammt ähnlich. Auch kommen bei allen die selben, nicht nachvollziehbaren (BH-Größe) Spios raus:


Anhang 2673 ansehen
Anhang 2674 ansehen
Allein dieser Bericht reicht um ihn Sperren zu lassen das ist defenetiv zu hoch für reiche ernte und ihr habt auf eurer welt noch keine ertragreiche sessaion gehabt :D Das ist schon traurig das man nicht rechnen kann und immer wegen den selben fehlern gesperrt wird :D
 
@Spiderman97 du wirst nicht wegen erfolgen gesperrt oder sonst was du wirst einfach gesperrt weil du ständig dein dorf überziehst xD
Wären die alle auswärts wärst du halt schon längst gesperrt xD Die welt ist nicht mal 5 tage alt und ihr adelt euch schon einen ab als wäre das woche 2 xD
Man kann in den ersten tagen nicht soviel famren xD
 
dir zum verhängniss
Edit by support: unpassender Beitrag
tumblr_inline_o58r6dmSfe1suaed2_500.gif

@katzenmarylou dafuq
ihr beim support solltet euch besser eine verdammt gute aussrede einfallen lassen
@Spiderman97 bei aller Liebe für dein Engagement, durch Unhöflichkeit diskreditierst du nicht nur dein eigenes Anliegen, sondern verstößt nebenbei auch gegen die Regeln des Forums sowie den gesunden Anstand. Bitte nimm dir Zeit, dich zu beruhigen und deine Wortwahl zu überdenken. Die Beiträge sind in diesem Forum aus genau diesem Grund auch einige Minuten lang bearbeitbar...damit man Worte, die man vielleicht schon ein paar Sekunden später bereuen könnte, noch rechtzeitig revidieren kann.

Bleibt bitte höflich, wenigstens gegenüber Mary dammtnochmal!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie gesagt gemeldet wurde Max schon am ersten Tag direkt ihr habt NIX gemacht kek e Reaktion gezeigt ist doch kein Wunder das man zu einem anderen Mittel greift um einen Hauch einer chance zu haben... von euch auf der andren seite bei inno ist schon schwach beweise die gegen einen sprechen zu löschen.. aber keine sorge die homepage ist in arbeit und geht entweder heute nacht oder morgen online wo alles stehen wird jeder chat Verlauf mit euch usw usw Bilder die euer Handeln offenlegen, offenlegen wie die Menschen betrügt das ihr extra spieler dupen lasst um die kronen käufe zu generieren etc.. Diese Fotos und Berichte zeigen wie Maximilian maximus gedupt hat es wurde seit dem ersten Tag gemeldet der Support hat dich Tickets nicht mal bearbeitet!!!! Und dann wundert man sich das man sich!! Lächerlich das ihr glaubt nur weil ihr es hier gelöscht Habt es sei weg.. eure Unfähigkeit seit Tag 1 ist dokumentiert!!!!!!!!
 
tumblr_inline_o58r6dmSfe1suaed2_500.gif

@katzenmarylou dafuq
@Spiderman97 bei aller Liebe für dein Engagement, durch Unhöflichkeit diskreditierst du nicht nur dein eigenes Anliegen, sondern verstößt nebenbei auch gegen die Regeln des Forums sowie den gesunden Anstand. Bitte nimm dir Zeit, dich zu beruhigen und deine Wortwahl zu überdenken. Die Beiträge sind in diesem Forum aus genau diesem Grund auch einige Minuten lang bearbeitbar...damit man Worte, die man vielleicht schon ein paar Sekunden später bereuen könnte, noch rechtzeitig revidieren kann.

Bleibt bitte höflich, wenigstens gegenüber Mary dammtnochmal!:mad:
Einen scheiß werd ich freundlich sein oder bleiben.. Wer posts und Kommentare löscht weil sie offenlegen welche Fehler der Support.mscjt die offen legen das der Support seit mehreren Welten immer wieder die gleichen Spieler schützt obwohl man ihre regelverstöße beweisen kann und so weiter und dann drohen sie dir das sie dich sperren wenn das weiter öffentlich machst... wie gesagt Verbraucherschutz ist eingeschaltet... und heute oder morgen wird meine homepage mit allen Bildern Nachweisen chat verläufen usw usw online gehen..
 
Auf dieser Homepage wird es eine Anleitung in Schrift und Video geben wie das dupen funktioniert usw damit alle Spieler die gleiche Chance habem
 
Einen scheiß werd ich freundlich sein oder bleiben.. Wer posts und Kommentare löscht weil sie offenlegen welche Fehler der Support.mscjt die offen legen das der Support seit mehreren Welten immer wieder die gleichen Spieler schützt obwohl man ihre regelverstöße beweisen kann und so weiter und dann drohen sie dir das sie dich sperren wenn das weiter öffentlich machst... wie gesagt Verbraucherschutz ist eingeschaltet... und heute oder morgen wird meine homepage mit allen Bildern Nachweisen chat verläufen usw usw online gehen..
Chantal heul leise
 
Ja ja du und deine regeln die du selber nicht einhälst!! Und Maximilian wächst immer noch weiter!!! Du scheinheiliges ....... dj kannst hier die Beweise vielleicht löschen aber sie nicht verstecken da sie existieren und das du sie hier löscht zeigt das alles der Realität entspricht was man eich vorwirft ihr Betrüger!!!! Aber du kannst es nicht verbieten bei google play und unter den google Rezessionen zu posten mit dem link auf die homepage wo dann alle Verläufe bilder jnd besonders Spielernamen Namen veröffentlicht werden
 
Indem ihr zb Spieler wie Maximilian und alpa good Usw einsetzt die auf jeder welt abwechselnd dupen etc. Damit leute dann kronen kaufen in der Hoffnung das sie eine chance auf erfolg haben, erfüllt ihr den Tatbestand.. beweisbar durch den Schriftverkehr, die Bilder und Screenshots, die unbearbeiteten Meldungen des Regelverstoßes usw.. und besonders das ich gesperrt wurde weil ich den Bug nutzte um mich und meinen stamm zu schützen, der Aggressor und Verursacher der Situation unbehelligt weiter machen kann.. das nicht nur bei der jetzigen Welt sondern auch auf einigen anderen Welten vollzogen wurde bzw wird liegt es ja klar auf der Hand. Dies sind ja auch nicht nur irgendwelche Aussagen von mir sondern ich kann alles belegen. Es wurde ja schon einige von mir hier gepostet jedoch vom Support gelöscht
 

Anhänge

  • Screenshot_20240424_093203_Chrome.jpg
    Screenshot_20240424_093203_Chrome.jpg
    581,6 KB · Aufrufe: 34

katzenmarylou

Community-Management
Um Himmels Willen. Ich habe dir bereits erklärt, dass bei Tickets mit dem Type Regelverstoß keine Rückmeldung unsererseits erfolgt, da wir aus datenschutzrechtlichen Gründen keine Auskünfte zu anderen Spielern geben dürfen.
1713949105193.png


Das heißt nicht, dass wir sie nicht bearbeiten. Das tun wir natürlich. Und die Annahme, dass wir Spieler einsetzen, um andere zum Kronenkauf zu animieren, ist schlichtweg Unfug.
 
Also ich bin ja kein Typ für Forumsdiskussionen daher auch lange garnix dazu kommentiert aber bei der Menge an absurden Vorwürfen wächst mein Bedürfnis mich dazu auch zu äußern:

- Behauptung, ich wäre Teil des InnoTeams: absurd und lächerlich! Ich habe festgehalten, dass ich es mir gern zur Aufgabe mache, Spieler mit deiner Spielweise (weil die sich leider in jeder Welt festsetzen und innerhalb der ersten 2-3 Tage den meisten anderen die Lust am Spiel nehmen) zu identifizieren und zu melden. Daraus abzuleiten, ich würde behaupten Teil des Teams zu sein ist lächerlich.

- Ich wäre Aggressor gewesen: Dein Stamm hat in den Tagen des Welpenschutz schon begonnen Leute aus unserem Stamm anzugreifen und hat am ersten Tag, an dem der Welpenschutz gefallen ist, begonnen Dörfer bei uns zu adeln (da hattest du sogar schon BB dazu geadelt) - daraufhin hat am selben Tag als der Welpenschutz fiel einer neu starten müssen und der andere sich löschen lassen (weils wenig Sinn macht mit einem Dorf mit 1t punkten gegen 6 anlaufende AG zu halten - wohlgemerkt in der ersten Spielwoche). Das ging nur so schnell, weil ich euch halt da auch schon hochgetrickst habt und nicht erst weil ich begonnen hab euch anzugreifen....

- Kommunikation: also man kann sich ja ärgern (selbst wenn die Sperre zu Recht ist wie du ja selber zugibst). Ich ärger mich auch über SPieler wie dich, die es mit dem Cheaten so hart übertreiben, dass allen inkl. mir der Spaß am Spiel verloren geht. Ich ärger mich auch, dass es teilweise lange dauert, bis dagegen was unternommen wird. Ich ärger mich, dass meine Kronen die im Dorf gesteckt sind, das du noch geadelt hast, gestern allesamt für die Katz sind und weg sind und hab auch überlegt die Welt/das Spiel mal zu beenden.....ABER......die Art wie du und deinesgleichen hier in den Foren kommuniziert (egal ob hier durch dich oder im Lindosoforum durch St.Patrick) ist unter aller Sau!

Daher und auch wenn ich eigentlich nix für die Anfeindungen kann, will ich @katzenmarylou sagen, dass mir die Meldungen als Auslöser für die Anfeindungen, die du da jetzt einstecken musstest, wirklich leid tun!

Abschließend @Spiderman97: wenn man Scheiße baut, weil man Cheatet und Spieler aktiv aus dem Spiel treibt und dabei erwischt wird, kann mans auch mal gut sein lassen und die verdiente Konsequenz schweigend zur Kenntnis nehmen...wenn man das aus der Persönlichkeitsstruktur raus nicht schafft, sollte man sich vielleicht von sozialer Interaktion einer Gaming-Community fernhalten....



Indem ihr zb Spieler wie Maximilian und alpa good Usw einsetzt die auf jeder welt abwechselnd dupen etc. Damit leute dann kronen kaufen in der Hoffnung das sie eine chance auf erfolg haben, erfüllt ihr den Tatbestand.. beweisbar durch den Schriftverkehr, die Bilder und Screenshots, die unbearbeiteten Meldungen des Regelverstoßes usw.. und besonders das ich gesperrt wurde weil ich den Bug nutzte um mich und meinen stamm zu schützen, der Aggressor und Verursacher der Situation unbehelligt weiter machen kann.. das nicht nur bei der jetzigen Welt sondern auch auf einigen anderen Welten vollzogen wurde bzw wird liegt es ja klar auf der Hand. Dies sind ja auch nicht nur irgendwelche Aussagen von mir sondern ich kann alles belegen. Es wurde ja schon einige von mir hier gepostet jedoch vom Support gelöscht
 
Ach Spiderman wir gehören doch alle zum Support :D
Du bist so ein richtiger Schwurbler der links und rechts mal eine verpasst bekommen bräuchte.

Wir sind alle nur gegen dich damit du mehr Kronen kaufst und du bist auch noch so dumm und tuest es :D
 
Aber du kannst es nicht verbieten bei google play und unter den google Rezessionen zu posten mit dem link auf die homepage wo dann alle Verläufe bilder jnd besonders Spielernamen Namen veröffentlicht werden
Mich deucht dir ist da der ein oder andere Syntaxfehler unterlaufen...bin mir aber auch nicht sicher.^^'
Anyway weitaus lohnenswerte als Reviewbombing für ein Spiel das keine Sau mehr kennt ist das Forengame abi.
pepeOK.png
 
Oben