Mobbing

DeletedUser

Gast
Hallo Gamer,

ich hab da mal was was mich extrem aufregt!

ein Kollege von mir der mit mir hier spielt wurde von einem Spieler beleidigt und voll geflamt wie von, sagen wir, einem Kind.

jetzt riet ich ihm sich das nicht gefallen zu lassen und einfach mal auszuteilen.

der andere Spieler, der ihn sonntags wieder beleidigte und dann erstmal eine ordentliche Antwort bekam heult sich nun beim sup. aus und der droht meinen Kollegen sperren zu lassen! ? Das ist ja wohl das letzte, mal davon abgesehen das der der jetzt Rumm heult sich gerade damit abfinden muss dass seine Member von uns aufgeadelt werden! wie frech kann mann sein durch den sup. sich ein Vorteil zu erlügen und dann noch der jenige zu sein der rumflamt und beleidigt? !

grüße Cyris

ps.:was für eine Schande
 

DeletedUser

Gast
naja warum auch immer dies hier im Forum gepostet wird. Wenn wirklich aufs schlimmste beleidigt einfach melden. Dann bekommt er vielleicht 1-2 Tage ban und da könnt ihr im fleißig alles killen vor allem seine OFF´s :)
 

DeletedUser60

Gast
Es ist nie die richtige Lösung zurückzuflamen oder zu beleidigen. Dies ist nun mal ein Regelverstoss. Dabei ist es dann auch egal wer angefangen hat. Bei sowas einfach dem Support melden und gut ist.
 

DeletedUser

Gast
Es ist nie die richtige Lösung zurückzuflamen oder zu beleidigen. Dies ist nun mal ein Regelverstoss. Dabei ist es dann auch egal wer angefangen hat. Bei sowas einfach dem Support melden und gut ist.
Kann ich nur bestätigen! Einfach melden und gut ist's. Ebenso im echten Leben - was Andere als "Petzen" bezeichnen, ist die einzig richtige Lösung!
 

DeletedUser

Gast
Petze! "Echtes Leben" ist ja nun auch so ein Begriff, der von Leuten entwickelt wurde (RL blabla), die den Monitor vor den Kopf geschraubt haben. Im "echten Leben" geht man schön vor die Tür und haut sich gepflegt eins gegen die Nuss und guckt, wer aufgibt. Hab ich mal aufm Kiez gesehen. Sah auch wie RL aus. Glaub ich. So, ich guck weiter die Prekariats-Sendung auf RTLII, da man ja derzeit die Welten nicht spielen kann.

Oder wie Al Bundy gesagt hat: "Gewalt ist die Lösung aller Probleme".
Er hat ja auch gesagt: "Du bist ein Huhn".

Und er MUSS es wissen.
 

MacDougal

Community-Manager
Wie ihr das im RL handhabt bleibt sicher Euch überlassen, wer meint mit dem Prinzip "Auge um Auge" weiter zu kommen, muss das für sich selber entscheiden. Hier bei uns führt der korrekte Weg allerdings über den Support.
 

DeletedUser

Gast
Wie ihr das im RL handhabt bleibt sicher Euch überlassen, wer meint mit dem Prinzip "Auge um Auge" weiter zu kommen, muss das für sich selber entscheiden. Hier bei uns führt der korrekte Weg allerdings über den Support.

"Auge um Auge und die ganze Welt ist blind"

Der große Unterschied ist ja, das man es im RL viel schwieriger beweisen kann, da die Beleidigung meistens gesprochen und nicht geschrieben wird. Dann heißt es Aussage gegen Aussage. Eigentlich sollten Beleidigungen nicht einmal nötig sein, aber das ist wohl eine Wunschvorstellung :)
 

DeletedUser

Gast
Da stimme ich TTron Vollkommen zu! Wer auf das tiefe Niveau sinkt und andere beschimpft dann ist er ziemlich arm dran und will irgendwie eine Reaktion vom anderen das er sie melden kann um sich selbst zu retten! Das haben wir wirklich nicht nötig sondern sollten das dann über atts im spiel regeln. Wenn jemand dann über das RL Stunk macht gehört man gelöscht bzw wirklich angezeigt da man ja einen ziemlichen schaden im Kopf haben muss wenn man jemanden so angreift. Ich hoffe derjenige landet im Knast oder kommt in die klappe. Denn sowie ist nur feige und derjenige ist krank im Kopf! !
 
Oben