Nach sekundengenauem Timen, Minutenlags!

DeletedUser4256

Gast
Ich kanns nur immerwieder sagen Innogames ist mittlerweile nen Drecksladen sondersgleichen. Aus dem guten Spieleentwickler von Stämme, der sich noch für die Community interessiert hat, ist mittlerweile ein scheiss dreckshaufen konzern geworden, der am laufenden band immer die selben Spiele mit dem selben code rausbringt. Egal ob Stämme, Grepolis tw2 whatever whatever, es ist alles der selbe code den inno verwendet, nur andere Bildchen auf immer den selben scheiss servern die offensichtlich für 49,95€ bei strato im standartpaket gemietet werden.
Dieser laden ist der letzte Dreck. Ach und übrigens an die ganzen Mods, ihr dürftet mittlerweile wissen, dass mich eure ganzen blabla Verwarnungen einfach sowas von nicht die bohne jucken.
dann frage ich mich warum Du noch spielst Garli wenn doch alles so Sch..... ist?
 
Und täglich grüßt das Murmeltier... Schon wieder hat es mir die AGs verdreht. Waren getimed auf :36 :37 :37. Die Berichte sind von :38 :38 :39 und Off+AG, die eigentlich um :36 hätten einschlagen sollen, sind wieder zuletzt rein bei :39.
 
Same Bullshit hier....

Angriffstiming 06:00:03
Bei Ankunft Timer 3 minuten auf 00:00:00
Dann Ankunfts- Timing des Berichtes 06:03:12

Inno I Love You
Aber es reicht, auch wenn 98 % der leute hier eh kein Timing hinbekommen $*-kt ihr mehr als die Dame die Straße runter ....
Ich weiß ihr mods könnt da nicht für... und an die Dame selber kommt man nicht ran... Aber 3 Minuten zwischen Angezeigter Ankunftszeit und Realer Ankunftszeit ist nicht hinzunehmen. Und macht das Spiel UNSPIELBAR...


**Sup ist informiert**

Dicken Dank..
CRV
 

DeletedUser4922

Gast
Cendrake für deinen ausführlichen Beitrag danke ich dir :)
Hat mir ein großes Schmunzeln bereitet, auch wenn das Anliegen sehr ernst und wichtig ist! Stimme da voll und ganz zu.
Top geschrieben ;)
 
Hey, Gimmllii. Grüß dich! Ja. Ein Bekannter hatte mich dazu breitgeschlagen mit ihm in DS nochmal 'ne Welt zu spielen und ich dachte mir, da kannst du auch mal TW2 wieder anschmeißen und gucken, was sich getan hat. Bin ehrlich gesagt schockiert, daß sich wirklich GAR NICHTS getan hat. In ganzen 2 Jahren hat hier de facto praktisch keine feststellbare Arbeit an diesem Game stattgefunden. Ich hatte schon wirklich nicht viel von Inno erwartet, nahezu nichts, aber selbst das haben sie untertroffen.
 

Slytzel

Team
Stimmt nicht, es hat sich einiges getan. Die Neuerungen werden aktuell nicht einzeln im Forum angekündigt, aber wie man im Direktvergleich nicht nur an der Leistung merken kann, wurde unter der Haube einiges gewerkelt. Da die Performance einer der Hauptkritikpunkte war, finde ich das durchaus angemessen. Dass sich beim Timen nichts tut liegt an einem Programmfehler, auf den bereits in der Anfangszeit ein Kopfgeld ausgesetzt wurde, das aber leider nie eingelöst werden konnte.
Ich rate euch, auf der Beta vorbeizuschauen, da werden immer neue Welten eröffnet um Neues auszutesten.
 
So wir schreiben nun bald das Jahr 2024 nach meinem letzten post von 2018

und dem Hinweis von Slytzel 2021 haben es tatsächlich keine änderungen in die beta oder gar die Liveserver geschafft.... bittere pille die mich nach Jahren daran errinnert warum ich eine Pause eingelegt hatte :)
Und ich hoffe ich errinere mich an dieses Post wenn ich das nächste mal auf die idee komme hier zu Starten ^^
"wunschdenken"
Schafft gwenda ab coded das game von null neu... und monetarisiert es über Premium... das macht Inno unterm strich auch nicht Reich.. aber wenigstens hättet ihr dann ein besseres Standing als es Blizz vor Ihrer Spielerschaft hat.
regards
CrV
Same Bullshit hier....

Angriffstiming 06:00:03
Bei Ankunft Timer 3 minuten auf 00:00:00
Dann Ankunfts- Timing des Berichtes 06:03:12

Inno I Love You
Aber es reicht, auch wenn 98 % der leute hier eh kein Timing hinbekommen $*-kt ihr mehr als die Dame die Straße runter ....
Ich weiß ihr mods könnt da nicht für... und an die Dame selber kommt man nicht ran... Aber 3 Minuten zwischen Angezeigter Ankunftszeit und Realer Ankunftszeit ist nicht hinzunehmen. Und macht das Spiel UNSPIELBAR...


**Sup ist informiert**

Dicken Dank..
CRV

Stimmt nicht, es hat sich einiges getan. Die Neuerungen werden aktuell nicht einzeln im Forum angekündigt, aber wie man im Direktvergleich nicht nur an der Leistung merken kann, wurde unter der Haube einiges gewerkelt. Da die Performance einer der Hauptkritikpunkte war, finde ich das durchaus angemessen. Dass sich beim Timen nichts tut liegt an einem Programmfehler, auf den bereits in der Anfangszeit ein Kopfgeld ausgesetzt wurde, das aber leider nie eingelöst werden konnte.
Ich rate euch, auf der Beta vorbeizuschauen, da werden immer neue Welten eröffnet um Neues auszutesten.
 
Hatte mir vor ein paar Wochen schon überlegt, ob ich hier auch nochmal was schreiben soll, nachdem ich gesehen hatte, daß Slytzel mir da geantwortet hatte damals.

Nunja... Ich kenn Slytzel ja noch von ganz früher, bevor er und Fireball ins Inno-Boot gehüpft sind. Deswegen verzeih ich ihm das großmütig einmal und tu es als klassisches PR-Gewäsch ab, das er da loslässt, weil er dafür Brot von Inno bekommt. Dass das komplette Gülle ist, die er da geschrieben hat, wird er selbst wissen. "Es hat sich einiges getan", "Performance verbessert" ... mein Hintern. Das Game läuft genauso bescheiden wie vor 10 Jahren.

Es ruckelt und hängt zeitweilig und das mit dem Timen ist bei weitem nicht der einzige Programmfehler, der hier immer noch rumgeistert. Ich sehe überall noch Bugs von 2014.

Die Formatierung in PNs und bei Beiträgen im Stammesforum ist noch immer völlig verbuggt...

Die Zeitleiste klappt sich immer noch ungewollt mit auf, wenn man das tägliche Truppenangebot in der Kaserne nicht minimiert und diese über einen Klick auf die Einheitensymbole oben rechts öffnet...

Die Minimap ist der gleiche schlechte Witz, wie noch zu ihrer Einführung, obwohl jeder Inno dafür ausgelacht hat, daß sie sich überhaupt getraut haben, damit anzukommen... Ich mein, man schau sich das mal an. Mehrere Jahre hatten Spieler um eine Ingame-Karte gebeten... Und das was wir da jetzt haben, ist das, womit sie ankamen. Die von Fans in ihren Kaffeepausen gemachten Kartentools damals waren besser, als das, was sie da ins Spiel geklatscht haben.

Einen Adelsplaner, der seit zehn Jahren heiß begehrt ist, gibt es immer noch nicht und Reservierungen werden immer noch mühselig über das Forum geregelt...

Einen Simulator gibt es ebenfalls immer noch nicht... Gott sei Dank gibt es da noch zwei, drei von, die von Fans betrieben werden.

Kriegsstatistiken wie in DS gibt es auch keine, dafür hat man aber alle Fans, die Statistikseiten gemacht hatten, vergrault, indem man mit rechtlichen Schritten gedroht hat... so daß es nun gar keine Stats mehr gibt... was zusammen mit einer fehlenden, vernünftigen Karte das Spiel komplett unübersichtlich macht... aber zynischerweise ja zumindest durch den Spielerschwund ein wenig kompensiert wird. Wenn die Welten so klein sind, daß sie sich nur noch über bestenfalls 10 Provinzen erstrecken, dann wird es ja auch wieder übersichtlicher... Good job, Inno!
 
Achso und bevor ich das vergesse: Die angezeigte "Serverzeit" unten rechts ist in Wahrheit immer noch die lokale Uhrzeit des Betriebssystems. Koordiniertes Timing ist folglich immer noch nur möglich, wenn die Spieler untereinander ihre Uhren angleichen. Auf diesen Makel haben wir bereits vor mehr als 5 Jahren hingewiesen und es ist absolut unverzeihlich, daß das a) überhaupt so gemacht wurde, b) so geblieben ist bis heute und c) das dann auch immer noch ingame als "Serverzeit" zu deklarieren. Naja, aber letztlich machen die Server und der "Programmfehler", um den es in diesem Thread ging, trotzdem noch aus jeglichem Timing, was sie wollen.
 
Oben