BEHOBEN Neue Berichte nicht einsehbar

DeletedUser

Gast
Hallo liebes TW2 Team

Mir ist in letzter Zeit mehrmals aufgefallen, dass ich neue Berichte von Angriffen habe, welche in der Menüleiste auch angezeigt werden. Öffne ich aber die Seite mit den Berichten, sind die neuen Berichte dort nicht aufgelistet. Rufe ich die Berichte dann am PC via Browser auf und gehe danach wieder in die App am Handy, werden die vorher fehlenden Berichte als gelesen angezeigt. Aber warum vorher nicht als ungelesen?

Hier noch 2 Screenshots (leider unglücklich geschossen, da die Uhr grad eine Minute weiter gesprungen ist ^^):
Screenshot_2015-11-10-13-03-06.png
Screenshot_2015-11-10-13-03-12.png
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube der Fehler tritt nur bei Spionage-Angriffen auf.
 

DeletedUser1925

Gast
Nein nicht nur bei Spionage Berichten
bei mir ist es auch bei Berichten über
Angriffe (habe keinen bekommen)
und dasselbe auch bei Berichten zu
Adelungen (ebenfalls keine bekommen)
bisher ist mir das zwar nur
einmal passiert bei den Adelungen aber denke das es
nicht nur bei dem einen Mal so war.

Bei Berichten über's Farmen oder noch anderen die bekomme ich alle nur halt
die bei den Angriffen und Adelungen da hab ich keine bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1925

Gast
Das Problem besteht doch noch wenn ich Berichte verlinken will steht dort immer "Bericht nicht gefunden".

Taucht zwar in der Nachricht auf, aber man kann es nicht öffnen.
 

DeletedUser10

Gast
Diesem Bug jage ich seit einem Jahr hinterher - der lässt sich nicht gezielt reproduzieren. Daher auch an Dich die Bitte zu beobachten, wann das auftritt.
 

DeletedUser1925

Gast
Jedesmal wenn ich einen Bericht verlinken will tritt das auf.

Ich verlinke ihn ganz normal und er taucht in der Nachricht auch auf nur wenn ich ihn öffnen will steht da "Bericht nicht gefunden".

Wenn ich bevor ich einen Bericht verlinke aus der App raus gehe und wieder rein dann funktioniert es wieder und der Bericht kann geöffnet werden.
 

DeletedUser

Gast
Ist zwar alt, aber das ist doch der Bug, der seit IMMER besteht und über den die Spieler Ingame fluchen wie die Kesselflickel. Man muss warten, bis man den Bericht veroeffentlichen kann. Oder raus aus dem Game, Cache leeren, Stop erzwingen und wieder rein. Und der Bug ist leicht repruduzierbar, weil er IMMER auftaucht.
 

DeletedUser10

Gast

Von wegen! Ich spiele selber teileweise mit der App und bei mir selber (und auch bei allen anderen, die versucht haben, ihn z reproduzieren) tritt er nicht auf. Leider haben wir bisher auch kein Ticket, in dem wir Zugriff auf eine Nachricht oder einen Forenbeitrag von den Beteiligten bekommen, in der/dem ein derartiger nicht öffenbarer Bericht verlinkt ist.
 

DeletedUser2398

Gast
Von wegen! Ich spiele selber teileweise mit der App und bei mir selber (und auch bei allen anderen, die versucht haben, ihn z reproduzieren) tritt er nicht auf. Leider haben wir bisher auch kein Ticket, in dem wir Zugriff auf eine Nachricht oder einen Forenbeitrag von den Beteiligten bekommen, in der/dem ein derartiger nicht öffenbarer Bericht verlinkt ist.


was für ein Fehler meinst du denn Alma ? oO ..
 

DeletedUser

Gast
Sie meint irgendwas v8llkommen anderes. "Bericht nicht gefunden" taucht doch mindesten 20x in Chatverläufen und im Forum auf Ingame. Am Tag. Scheint ein klassisches Aneindervorbeigerede zu sein
 

DeletedUser

Gast
IMMER bezieht sich auf IMMER, wenn man den kb direkt nach Angriff verlinken will. Klappt nie
 

DeletedUser2398

Gast
ich sag es mal so ab und an verschwinden Kampfberichte Oo gestern beim Inaktiven Spieler wo man Koop hat wurde von einen Kriegs feind angegriffen und der bericht wurde nicht angezeigt :/
 

DeletedUser2398

Gast
IMMER bezieht sich auf IMMER, wenn man den kb direkt nach Angriff verlinken will. Klappt nie

ach geht auch um die Ap da mus ich auch ehrlich sagen Alma der Bug ist immer da .. ab den 4-5x verlinken von der Ap geht der Bericht meistens aber extreme selten ..
 

DeletedUser10

Gast
Weder bei mir noch bei allen anderen, die es versucht haben, hat es mit dem Reproduzieren geklappt. Ich hatte ihn genau ein einziges Mal selber, ich weiß sogar noch, wann das war, weil ich seitdem dahinter her bin.
 

DeletedUser2398

Gast
Weder bei mir noch bei allen anderen, die es versucht haben, hat es mit dem Reproduzieren geklappt. Ich hatte ihn genau ein einziges Mal selber, ich weiß sogar noch, wann das war, weil ich seitdem dahinter her bin.

mehr kann ich nicht dazu sagen alma =)
 

DeletedUser

Gast
Lustig. Ich les den Bug seit Eremitage jeden Tag Ingame und Foren und Chats sind vollgestopft mit "nicht vorhandenen Berichten" , obwohl diese nicht gelöscht wurden. Dann spielt ihre ne Premiumfassung, die niemand kennt
 
Oben