Neueinsteiger Fragen

Hi, bin neu im Spiel und es gibt mich eine Woche und einige Stunden.
Naja die Frage ist wohl vorstellbar, hihi. Nach Ablauf des Angriffschutzes werde ich - ungelogen - alle 10 Minuten angegriffen. Wie kann man das Spiel so spielen?
Was ist überhaupt der Sinn, frage ich mich da? Was mache ich falsch?
Ich hatte nach ner Woche so 450 Einheiten, aber die (verschiedenen) Angreifer kommen mit tausenden. Die erbeuten natürlich nichts mehr - aber na ja, wie gehts weiter?
 

katzenmarylou

Community-Management
Allein hast du, besonders wenn die Welt schon etwas läuft, leider wirklich wenig Chancen. Du solltest dir möglichst früh einen Stamm suchen. Das hilft und außerdem kannst du dir einen Koop suchen, der dir auch einiges über das Spiel beibringt. Die meisten sind da recht hilfsbereit.
 

Verteidigung​


Wenn du regelmäßig angegriffen wirst, hat der Angreifer es entweder auf deine Rohstoffe abgesehen, oder er plant, dein Dorf zu adeln. Sofern kein Adelsgeschlecht die angreifenden Truppen begleitet, geht es dem Angreifer in erster Linie um deine Rohstoffe. Es gibt ein paar Maßnahmen, die ergriffen werden können, um dich selber zu schützen:
Alle Einheiten haben unterschiedliche Fähigkeiten, die sie eher für den Angriff oder die Verteidigung eignen lassen. Du kannst dir eine detaillierte Übersicht über die einzelnen Fähigkeiten in der Einheitenübersicht verschaffen. Zu Beginn des Spiels ist der Paladin eine wirkungsvolle Einheit, um dich gegen erste Angriffe zur Wehr zu setzen und er ist sogar noch effektiver, wenn andere Spieler ihre Paladine als Unterstützung schicken.

Vergiss nicht ein Lazarett zu errichten. Wenn du bei der Verteidigung deines Dorfes Truppen verlierst, können einige dieser Einheiten im Lazarett geheilt werden und stehen später wieder zur Verfügung. Einheiten, die sich im Lazarett befinden, nehmen selbstverständlich nicht an Kampfhandlungen teil.

hamdullah was 1 Wiki es gibt...:eek:
 

katzenmarylou

Community-Management
ist schon behoben. Das war eine Spam-ip, die massig Anfragen an den Server geschickt hat. Die ip wurde geblockt und es ist wieder in Ordnung.
 
Oben