None "Hardcore" Welt

DeletedUser

Gast
Hi Leute,

da ich ein eher gemächlicher Spieler bin und eher in ruhe meine Stadt ausbauen möchte und nur nebenbei PvP betreibe um an ein paar Rohstoffe zu kommen oder einfach andere Spieler zu ärgern, würde ich es begrüßen, wenn eine Welt herauskommen würde, wo man seine "Hauptstadt" nicht durch angriffe anderer Spieler verlieren kann sondern nur seine "Nebenstädte".

Dieses Spiel währe mit dieser Option einfach das perfekte Browsergame für mich: Crossplattform gaming, geiles Setting, schöne Grafik etc.

Nur der Hardcore Aspekt schreckt mich total ab, was ich sehr schade finde!

Jetzt könntet ihr natürlich sagen, wenn es dir nicht passt such dir ein anderes. Es gibt ja etliche BGs. Jedoch habe ich schon so gut wie alle getestet und habe kein einziges gefunden, welches man durch eine App unterwegs spielen kann oder wenn man zuhause ist gemütlich am PC weiterzocken kann. Was auch ein wichtiger Grund für mich ist.


Daher meine Frage: Ist sowas geplant ? Wenn nicht wäre es aufjedenfall ein Vorschlag von mir und der Thread könnte im Vorschlagsforum verschoben werden.

MfG
Chriz
 

DeletedUser60

Gast
Solche Server gibt es bei DS bereits, das sind die Casual Welten, vielleicht wäre das ja etwas für dich
 

MacDougal

Community-Manager
hier ist dies aktuell nicht geplant, auch werden die Welteneinstellungen nicht so differenziert sein, wie bei DS
 

DeletedUser

Gast
Wie Wölfin schon sagt gibt es bei DS die Casual Welten ....

Bei Grepolis gibt es auch zwei Welten wo du ganz und gar nicht erobert werden kannst. Welten Hyperborea und Elysium wären dies. Dort kannst du nur Städte neu gründen bzw. nur die erobern welche verlassen sind und der eigtl Besitzer mit dem gaming auf der entsprechenden Welt abgeschlossen hat.
 

DeletedUser91

Gast
MacDougal;n717 schrieb:
hier ist dies aktuell nicht geplant, auch werden die Welteneinstellungen nicht so differenziert sein, wie bei DS

das hört man mal gerne , es muss ja nicht sein das jede welt mit verschiedene Einstellungen läuft wie bei DS zb. (mit/ohne Pala oder Bögis)
 
Oben