GEMELDET Probleme mit Samsung Galaxy A5

DeletedUser3880

Gast
Hey!

Weiß nicht ob es nur an meinem Samsung A5 (2016) liegt aber seit 20.12. so gegen Mittag herum, spinnt die App total. Angriffe mittels Vorlagen per Doppeltippen funktionieren nicht, sondern die Dörfer werden nur zentriert angezeigt. Das Interface bei Nachrichten, Forum und Rohstofflieferung wird derart ungünstig abgeschnitten, sodass ich keine Nachrichten mehr schreiben kann und keine Rohstoffe schicken kann. Beim Rekrutieren kann ich zwar die gewünschte Anzahl an Truppen auswählen, aber die Bestätigung (Rekrutierung beginnen) erscheint nicht.

Auch mehrmaliges Deinstallieren und wieder installieren sowie Cacheleerung brachten keinen Erfolg!

Wäre nett, wenn ihr dem nachgehen könntet.
 

DeletedUser10

Gast
Danke für den Hinweis, insbesondere unter Angabe des verwendeten Geräts. Bisher haben wir vier derartige Berichte, die alle Benutzer des A6 sind. Wir geben das weiter, können aber keine schnelle Abhilfe versprechen.
 
Habe mein Weihnachtsgeschenk (Lenovo Yoga 3 Plus) noch nicht "ausgepackt", aber schon das Android geupdated (schätze mal ebenfalls auf 6.0.1x). Kann euch nachher sagen ob ich dort - und auf einem noch nicht geupdateten Vodafone Tab - ebenfalls Schwierigkeiten hab!
 

DeletedUser10

Gast
Es liegt nicht an der Androidversion, sondern am Gerät. Zumindest haben wir derartige Meldungen ausschließlich von Spielern bekommen, die ein Samsung A5 verwenden.
 

DeletedUser4317

Gast
Hey!

Weiß nicht ob es nur an meinem Samsung A5 (2016) liegt aber seit 20.12. so gegen Mittag herum, spinnt die App total. Angriffe mittels Vorlagen per Doppeltippen funktionieren nicht, sondern die Dörfer werden nur zentriert angezeigt. Das Interface bei Nachrichten, Forum und Rohstofflieferung wird derart ungünstig abgeschnitten, sodass ich keine Nachrichten mehr schreiben kann und keine Rohstoffe schicken kann. Beim Rekrutieren kann ich zwar die gewünschte Anzahl an Truppen auswählen, aber die Bestätigung (Rekrutierung beginnen) erscheint nicht.

Auch mehrmaliges Deinstallieren und wieder installieren sowie Cacheleerung brachten keinen Erfolg!

Wäre nett, wenn ihr dem nachgehen könntet.


LEIDER muss ich zustimmen. Die genau gleichen Fehler treten auch bei mir auf - und ich habe auch neues A5 Samsung. Mies! Nun geht alles den Bach runter.
 

DeletedUser3880

Gast
Ja am Abend gehts eh per PC aber wenn du unterwegs bist wäre die App schon hilfreich :D
Einen guten Rutsch an alle :)
 

DeletedUser10

Gast
In der App können wir keinen Benachrichtigungen schalten, daher können wir dort auch nicht über Events informieren.
 

DeletedUser886

Gast
Wie geht es jetzt mit dem Samsung A5 weiter? Ich kann mit dem Handy ja nicht mehr spielen.
 

DeletedUser10

Gast
Es sieht leider nicht danach aus, dass das Problem bald beseitigt werden kann.
 
Könnte man den Besitzern von A5's raten einen flashfähigen Browser zu benutzen, der der TW2-Website vorgauckeln kann es handelt sich um einen PC statt einem Smartphone/Tablet? Oder bliebe ihnen auch so ein mobiles Spielerlebnis verwehrt?
 
Oben