PvT: Welches ist die beste Farmstrategie?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

katzenmarylou

Community-Management
Hallo Stammeskrieger,

diesen Monat wollen wir wieder einmal Player vs Teamer starten.
Als Themen sind natürlich fast alle erlaubt, dennoch gebe ich einen Anfang:

Welches ist eurer Meinung nach die beste Farmstrategie ( ohne Verwendung von Bots!)

Bitte denkt daran, das ihr auch hier die Forenregeln beachtet und es wäre schön wenn eine Disskusion entstehen könnte ;)
Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Viel Spaß und Erfolg!
Euer TW2 Team
 

Slytzel

Team
Also was ich früh gelernt habe als ich angefangen habe ist, dass es sinnvoller ist mehr Truppen auf einmal zu senden, anstatt dauernd viele Angriffe mit minimaler Truppenanzahl zu schicken. Dann ist jeder einzelne Angriff effektiver und man hat weniger Stress, weil man weniger einzelne Angriffe lossenden muss. :)
 

DeletedUser4625

Gast
Ich bin ein Verfechter der 50 Farmtrupps pro Dorf, permanent auf Achse, kurze Laufzeiten. Die Anzahl der Soldaten erhöhe ich mit den gesammelten Kapazitätsmengen.
 

DeletedUser4625

Gast
keine grosse Beteiligung an der Diskussion - ich nehme den Gewinn auch so :cool::cool::cool:
 

katzenmarylou

Community-Management
da laut Eventregeln 7 verschiedene Spieler Beiträge schreiben müssen, wirst du wohl noch etwas warten müssen ;-)
 
tja.. dann helf ich mal aus. stimme thor zu, immer 50 befehle draußen, ab und zu sammeln und spieler clearen dann farmen (hab festgestellt das ist ertragreicher^^), bei steigenden punkten der bbs darf ruhig die ganze off/deff farmen gehen (später bei 3k babs "konnte man früher" mehrere volle offs/deffs auf ein bab hetzen). Ansonsten über mehrere provinzen weit weit weg und doch sehr nah ^^ farmen, sammelplätze am anfang schnell auf 5 kronen... da mehr farmen wo die babs größer sind weil da anscheinend weniger gefarmt wird als anderswo.. den babs die chance lassen zu wachsen ... joa, das meiste lernt man intuitiv beim "klicken", ich habs oft so dass ich die gegend manuell komplett abfarme und die berichte einsehe, dann abschätze wo am besten zu holen ist, wenn man ganz schlau ist kann man das an einzelnen spielern/fraktionen ausmachen. wenn man für koops farmt dann die auf andere babs laufen lassen als man selbst anläuft. sich selbst nen koop suchen der den zeitraum farmt wo man selbst nicht kann. aktive spieler am anfang einer welt aufadeln, dann bleiben nur übrig die nicht viel farmen, heißt mehr für einen selbst. lategame, sich nen über mehrere provinzen erstreckenden safe angelegt haben wo nicht so viele reinfarmen können, dann gegen den eigenen stamm vorgehen und den farmsafe erweitern... mir fällt bestimmt noch mehr ein ^^ wenn ich nur eine nennen hätte sollen dürfen, dann die letzte, weil gefällt mir am besten^^
 

DeletedUser4625

Gast
besonders der Hinweis mit dem eigenen Stamm gefällt mir. Sollte ich bei Gelegenheit mal ausprobieren ;););)
 

DeletedUser5080

Gast
50 pro Dorf sind immer machbar :) mich nerven die 50 Befehle - können gerne erhöht werden
 

DeletedUser5081

Gast
Je nach Erträgen truppenzahl der farmtrupps erhöhen und umso mehr farmtrupps desto besser. Also die Begrenzung von 50 kann weg xD
 

DeletedUser

Gast
Also mein Tipp lautet entgegen den Vorschlägen zuvor die 50 Angriffe pro Dorf gerade am Anfang auszulasten. Möglichst so angepasst, dass die gesamte Truppenstärke am farmen ist. Zumindest am Anfang. Im späteren Verlauf hat man dann speziell als Beispiel lkav die man dann nur noch zum
Farmen schicken muss. Aber zu Beginn ist das noch etwas luxus.
Ps: in der app gibt es die schöne Möglichkeit per Doppelklick die Angriffe auszuführen das erspart ordentlich Zeit
 

DeletedUser5084

Gast
motivierten stamm suchen der zum ausbau spendet, sammelplatz hoch ausbauen und dann passen zum maximalen truppen angebot ( am besten leichte kav.) die 50 angriffe ausnutzen. wenn dörfer öfter leer sind dann das dorf auslassen :)
 

katzenmarylou

Community-Management
das ist richtig, ihr wart in den letzten Tagen fleißig beim schreiben :). Die Kronen werden die 7 Gewinner heute Abend erhalten.

Glückwunsch!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben