Server Fehler

Sehr geehrte Damen und Herren vom technischen Support,

offenbar ist es Ihrer Aufmerksamkeit bisher entgangen, dass Sie in den letzten Tagen immer mal wieder erhebliche Server Probleme haben. Die Verbindungen brechen immer wieder ab. Auch hängt sich das Spiel wenn man drin ist immer wieder auf und man muss den Browser mehrfach aktualisieren.
Ich wäre Ihnen sehr Verbunden wenn Sie hier bei den Servern den Zustand herstellen würden den wir als zahlende und nicht zahlende Kunden von einem Unternehmen, dass gerade Rekordumsätze vermeldet hat erwarten dürfen.

Vielen Dank für Ihre Mühe

Ihr Tagträumer

P.S. bitte ersparen Sie mir Ratschläge ich möge einen anderen Browser nutzen oder oder Cash leeren. Ich bin durchaus in der Lage zu erkennen wo das tatsächliche Problem liegt.
 
Laut Support ist alles in Ordnung und sie können keine Probleme fest stellen

Pathping auf die Server bringt 100% packet loss - interessiert aber keinen, das Ticket ist seit über ner Woche offen und es wird nicht besser
 

DeletedUser1311

Gast
ja die bannwelle hat wieder weltübergreifend spieler gefunden die jetzt mit großen fragezeichen auf der Stirn ihren PC auseinander schrauben und den Bot suchen der da sein soll
installiert haben sie keinen ihres wissens nach, deshalb muss er ja irgendwo im system fest verbaut worden sein bei Herstellung des PC

aber ignogames macht keine fehler
hier wurde alles in bangladesh in einer Strickwarenfabrik nach maßgabe mit heißer nadel zusammengekleistert
also hundert prozent Qualität ganz ehrlich

noch eine Woche bis zum nächsten Gwendo .... durchhalten ;)
 
Oben