Spieler - Stats vs. Realität

DeletedUser817

Gast
Hi zusammen!

Laut div. Stats gibt es auf "Bastille" ca. 55.000 gemeldete Spieler... wie sieht's denn momentan wirklich aus?

Also ich schätze mal, es spielen gerade noch so an die 300 Spieler, von denen abzgl. der Koops dann noch wirkliche 50 aktive Spieler übrig bleiben - wenn überhaupt! ^^
...schon verrückt, wenn man sich das mal genauer überlegt - oder irre ich mich?!


Grüsse ...und schon mal Glückwünsche meinerseits an die Gewinner ;)
Franky (AR.)
 

DeletedUser1984

Gast
Ein bisschen was fehlt uns noch......
aber du bringst das Problem auf den Punkt. Diesem Spiel fehlt definitiv die Würze. Im Moment geht es darum nur noch so schnell wie möglich die Städte einzusammeln. Jedes Dorf das blau ist, zählt, ob aktiv, semiaktiv oder inaktiv. Wobei wir im Stamm definitiv noch mehr als 50 Spieler haben, die selbst aktiv spielen :)

Ich hoffe im August ist es soweit, da nehmen wir dann auch gerne Glückwünsche an ;-)
LG Carling
 
55k gemeldete Spieler über den ganzen Zeitraum, die die Welt nun läuft. Und wie es eigentlich immer ist, werden die meisten davon sich nur angemeldet, aber niemals wirklich gespielt haben. Realistisch gesehen haben auf der Welt wahrscheinlich nie mehr als maximal ein paar tausend Spieler wirklich gespielt. Aber es werden definitiv ein paar hundert aktive Spieler übrig sein und nicht nur 50.
 
Oben