Spionagebericht mit doppeltem Proviant

Moin zusammen,
da ich vom Support zu dem Thema leider keine aussagekräftige Antwort erhalten habe, hier mal die Frage an die kompetente Community.

Welche Gründe kann es haben, dass bei einem grünen Spionagebericht über 40k Proviant als unterwegs angezeigt wird?

Ich vermutete einen BUG, und denke jeder Spieler, der diesen hat würde sowas auch bemerken, also bewußt ausnutzen, aber eventuell gibt es ja auch eine andere Erklärung als einen BUG. Bin gespannt auf eure Antworten.
 

Anhänge

  • doppeltes Proviant Spio.jpg
    doppeltes Proviant Spio.jpg
    267,6 KB · Aufrufe: 148
ich denke nicht, dass ich da eine wahrheitsgemäße Antwort erhalten würde.^^

vom Support kam leider auch nur eine völlig inkompetente Antwort. A la, der Spieler habe die Täuscherfunktion brilliant eingestellt. Da der Bericht grün ist, ist dies ausgeschlossen.
.. und ansonsten ist alles ok (In den Augen des Supports), wobei ich immer noch auf die Eklärung warte, wie es zu einem solchen Bericht kommen kann, wenn alles ok ist.
 
Ich kann es nur vermuten.
1.Möglichkeit: Es ist einfach nur ein Anzeige bug (also keine Strafe für den Spieler.)
2.Möglichkeit: Wenn es 1 Möglichkeit nicht ist nach support aussage...
Dann benutzt der Spieler ein Proviant Bug aus , die Konsequenz wahr früher Permaban.
,aber heut zu tage wirde es nur dudu geben oder ne 1-7 tage Sperre.
Bei kleinen Überschreitung die fast nicht auffallen sagten die Supports früher bitte drauf achten, aber bei 2xbh30 Proviant in 1 Dorf fällt es sehr stark auf. (Perma)
 
2.Möglichkeit: Wenn es 1 Möglichkeit nicht ist nach support aussage...
Dann benutzt der Spieler ein Proviant Bug aus , die Konsequenz wahr früher Permaban.
,aber heut zu tage wirde es nur dudu geben oder ne 1-7 tage Sperre.
Bei kleinen Überschreitung die fast nicht auffallen sagten die Supports früher bitte drauf achten, aber bei 2xbh30 Proviant in 1 Dorf fällt es sehr stark auf. (Perma)

da überschätzt du leider den Support.
heut zu tage, findet man trotz eindeutigem Bericht keinen Fehler, daher natürlich keine Strafe
..und die Erklärung, wie ein solcher Bericht anderweitig zustande kommen kann fehlt ebenso.^^
 
Das was ich mir vorstellen könnte ist das Truppen die umgesiedelt werden noch mit angezeigt werden. Ausprobiert hatte ich das aber noch nicht.
 
Oben