Spionstärke

Kann es sein, dass umso höher eine Taverne ausgebaut ist, desto stärker sind die Spione in der Verteidigung??

Habe jetzt mehrere Dörfer indem die Taverne nur auf 9 ist oder minimal höher. Da verrecken die Spione ich würd sagen bei jedem Spio der ankommt, bin da gerade die ganze zeit am nachbauen.

Dann habe ich aber ein Dorf, da liefen jetzt schon mindestens Spione aus drei Dörfern drauf. Da ist noch kein einziger verreckt oO taverne ist dort auf 14.

Kann das wirklich sein dass die Spione zmd. in der Verteidigung stärker sind wenn die Taverne höher ausgebaut wird??? Denn ich habe das mal vor Jahren gehört dass dem so sei und fänd das auch eigentlich ne coole spielmechanik wenn dem so wäre !
 
Bei Level 14 schaltet sich eine Technologie frei, die die Verteidigung gegen angreifende Spione stark erhöht. Kann man auch mit Kronen oder Gutscheinen sofort freischalten...
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-09-01-21-13-18-754.jpeg
    Screenshot_2019-09-01-21-13-18-754.jpeg
    630,8 KB · Aufrufe: 109
Naja entweder stimmt dein Bauchgefühl nicht oder Inno hat mal wieder schluderig programmieren lassen...tippe erfahrungsbedingt auf zweiteres. ;)
 
Oben