Stämme Map

DeletedUser65

Gast
Da jemand eine Seite eingerichtet hat, die ja bereits geteilt wurde habe ich mir mal eine karte mit den Punktedurchschnittlich gesehen 6 Besten Stämme mit 10+ MItglieder. Nimmt mich wunder was eure Persönliche Meinung zu den Lagen der einzelnen Stämme ist, welche Stämme ihr findet hätte auch auf einer solchen Map drauf sein müssen. Welche nicht.
und nochmals ein grosses Dankeschön hier an den Ersteller dieser Website...
http://www.ds-pro.de/2/weltkarte.ph...","33":"0000FF","35":"1FBCFF"},"villages":{}}
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich auf den Link gehe kommt nur die Map ohne Markierungen, mach ich was falsch !? :D
 

DeletedUser

Gast
kann es sein das du Firefox mir No-Script verwendest? oder dein Browser keine Scripte wie Java unterstützt?
 

DeletedUser65

Gast
hm ^^ aso bei mir funktioniert es, dass man die stämme sieht o.o ansonsten würde der link ja wohl kaum sinn machen :D
 

DeletedUser

Gast
Sehr komisch.
Skripte und JavaSkript ist aktiviert mit GoogleChrome
 

DeletedUser

Gast
kann nur bestätigen, dass es bei google chrome nicht geht.
habe dann firefox ausprobiert da geht es.
 

DeletedUser

Gast
Geht bei mir problemlos in Chrome. Bloß das Verlinken meiner Markierungen funktioniert nicht.
 

DeletedUser226

Gast
die Markierungen gehen bei mir weder im Chrome noch IE (firefox hab ich im moment nicht.)
 

DeletedUser91

Gast
Am besten wäre eine Karte mit den besten 10 oder 20 Stämmen sowie man es bei ds gewohnt ist
gibt es eine Möglichkeit die Karten abzuspeichern das man sehen kann wie die Lage sich entwickelt hat
 

DeletedUser

Gast
Rechtsklick drauf. Bild speichern unter... Und dann einfach hochladen.(Freiwillige vor)
Oder derjenige, der die Seite macht, speichert ab und an einfach die Datensätze statt sie immer zu überschreiben.
 

DeletedUser91

Gast
also wenn ich die Karte speichern tue kannst danach nicht mehr entziffern
 

DeletedUser48

Gast
@ der aufziehende Sturm, was ist denn mit einem Screenshot? Den kannst Du doch dann abspeichern und problemfrei hochladen? :D
 

DeletedUser255

Gast
Auch von mir danke für die mühe
aber wäre schön wenn die kartendaten häufiger aktualisiert werden.
 

DeletedUser

Gast
Schick..die Karte...jetzt fehlen im Grunde nur noch die Grenzen der Königreiche...hmm..
Dann sieht man mal..in welchen Gebieten sich das Kämpfen noch lohnt.. ;)
 

DeletedUser60

Gast
Euch ist aber schon klar das man das Königreich gar nicht clean haben muss um zu gewinnen? Es reicht wenn ihr ein Dorf mit Hauptgebäude Stufe 30 und einer Akademie in einem Königreich habt und als erster die Festung auf Stufe 30 dorf habt.

Bzw. noch korrekter ist eigentlich, das das Spiel (so steht es im Wiki) gar nicht beendet wird wenn einer zum König ausgerufen wird.

Ein Königreich oder eine Provinz sein eigen zu nennen bietet im Moment nur einen Vorteil (mal vom kompakten Gebiet abgesehen) nämlich den das es einen Award gibt, der keinerlei Vorteil bringt ausser der Vergleich den Männer immer mit einem bestimmten Körperteil machen und sich toll zu fühlen.
 
Jep, hab das auch schon mehrfach betont. Viele Leute denken, wenn sie von diesem Endgame-Szenario mit den Königreichen hören, daß damit irgendwas gewonnen wäre. Aber dem ist nicht so. Es ist nur ein normales Feature, was nichts bestimmt oder beendet. Zur Zeit gibt es noch überhaupt keine Siegbedingungen für diese Welt. Es steht sogar extra im Kleingedruckten unten im Wiki, daß die Königreiche nichts mit irgendwelchen Siegbedingungen zu tun haben. Es ist derzeit tatsächlich nur ein e-Peen-Vergleich. Mehr nicht. Eventuell wird das mal eine Siegbedingung, eventuell aber auch nicht - und so wie ich einer Andeutung entnehmen konnte, hat Inno da wohl auch was anderes geplant. Und es ist nicht nötig, mehr als auch nur ein einziges Dorf in einem Königreich zu haben, um dort zum König ernannt zu werden. Ein Dorf reicht.

Wie gesagt, nichts ist damit beendet. Alles, was dabei herauskommt ist, daß das eine Dorf unangreifbar wird und das Königreich fortan "auf dem Papier" euch gehört. Alle anderen Dörfer in dem Königreich können euch aber noch weiterhin abgenommen werden und de facto kann euch also auch weiterhin der ganze Raum des Königreiches abgenommen werden. Am Ende steht da nur noch ein Dorf von euch und euer Name klebt auf dem Königreich, aber es ist eigentlich besiedelt von ganz anderen.

Es kann also durchaus sein, dass - alle Zeitangaben sind nur beispielhaft - einem Stamm es gelingt, in 1 Jahr in 70% Königreiche zum König ernannt zu werden. Aber die Welt läuft weiter und das ist keine Siegbedingung. Die Welt läuft also nochmal 1 Jahr weiter und in dem Jahr, zerbröselt der Stamm ein bißchen und wird dann hart plattgemacht von einem anderen Stamm und verliert eine Vielzahl seiner Dörfer. Der andere Stamm hält zwar weniger Königreiche, aber er besitzt dann, sagen wir 75% der Dörfer auf der Welt. Nun entscheidet Inno sich plötzlich irgendwann, daß die Siegbedingung, ähnlich wie in DS manchmal, ist, daß man 70% der Dörfer für einen gewissen Zeitraum hält. Und dann hat der andere Stamm gewonnen, egal ob der erste irgendwann einmal 70% der Königreiche besessen hat.

tl;dr: Königreiche haben (noch) nichts mit Siegbedingungen zu tun und werden es vielleicht auch nie haben. Darauf verlassen würde ich mich jedenfalls nicht.
 

DeletedUser60

Gast
Ich finde es halt heftig wenn bereits jetzt gesagt wird die Provinz oder das Königreich wollen wir clean haben oder darauf gezielt hingearbeitet wird. Gibt viel wichtigeres im Moment als Königreiche zu besitzen oder Provinzen, nämlich zu überleben.

Ist völliger Humbug. Ich bin mir ziemlich sicher das dies eben nicht reicht um den Server zu gewinnen. Nur eins wird zum Sieg führen, Durchhaltevermögen und stetiges Wachstum. Ob nun ein Spieler oder ein Stamm eine Provinz oder ein Königreich für sich alleine hat oder Peng, das wird denke ich wie Cendrake es richtig schrieb, wahrscheinlich nicht mal ausschlaggebend sein.
 

DeletedUser158

Gast
Ich finde es schon wichtig, seine Provinzen zu cleanen, allerdings wirklich nur, um so früh wie möglich ein Safe aufzubauen, um die LZ zu verringern und Handlungsfähig zu bleiben.

Dass es Königreiche gibt, höre ich zwar nicht zum ersten mal, allerdings halte ich von diesen Awards sowieso nicht viel und konzentriere mich lieber darauf, Ressourcen und BH Plätze sinnvoll einzusetzen, anstatt sie für irgendwas zu verschwenden.

Anstatt sich irgendwelchen Projekten zu widmen, die das Prestige fördern, sollte man sich doch lieber auf den Sinn des Spiels, andere Stämme bekriegen, konzentrieren, dann kämen einige Stämme wohl auf andere Gedanken^^
 

DeletedUser60

Gast
Klar Provinzen zu cleanen für ein Savegebiet halte ich für sogar sehr wichtig. Aber das sollte man eben nicht für einen Award oder so tun, sondern eben um ein Safegebiet zu haben ;) Sehe ich also wie du K2.
 

DeletedUser91

Gast
die AlphaWölfin;n4634 schrieb:
Euch ist aber schon klar das man das Königreich gar nicht clean haben muss um zu gewinnen? Es reicht wenn ihr ein Dorf mit Hauptgebäude Stufe 30 und einer Akademie in einem Königreich habt und als erster die Festung auf Stufe 30 dorf habt.

Bzw. noch korrekter ist eigentlich, das das Spiel (so steht es im Wiki) gar nicht beendet wird wenn einer zum König ausgerufen wird.

Ein Königreich oder eine Provinz sein eigen zu nennen bietet im Moment nur einen Vorteil (mal vom kompakten Gebiet abgesehen) nämlich den das es einen Award gibt, der keinerlei Vorteil bringt ausser der Vergleich den Männer immer mit einem bestimmten Körperteil machen und sich toll zu fühlen.


unser Ziel ist es erstmal das Köngreich zu säubern von anderen stämmen , klar ist dann die welt aber nicht beendet aber danach geht es an das nächste Ziel drann , aber jetzt kommen erstmal 2 Stämme drann die im weg liegen
 
Oben