Stammesvorherrschaft - Alnwick

DeletedUser10

Gast
Tribe_Domination_Ends.jpg


Seid gegrüßt, Stammeskrieger!

Der führende Stamm, Conqueror of Alnwick, beherrscht nun mehr als 80% aller Dörfer der 10 führenden Stämme auf Alnwick und hat damit diese Welt gewonnen. Da diese Dominanz praktisch über Nacht von unter 70% auf über 80% gesprungen ist, wird es auf Alnwick kein Endspiel mehr geben, sondern die Welt wird nun direkt beendet.

Wir gratulieren zum Sieg!
 

DeletedUser3536

Gast
Vielen Dank Alma,
auch einen Dank an all unsere tapferen Krieger von CoA. Mit viel Durchhaltevermögen beenden wir die erste TW-Welt. Glückwunsch!!!

Auch einen Dank an unsere Feinde FA, die uns durch harte unermütliche Kämpfe das Schlachten gelehrt haben.
Und zum Schluss einen Dank an die Spieler von Infernus, die mit der Auflösung ihres Stammes uns einen vorzeitigen Sieg bescherrt haben.

Keinen Dank, aber dafür viel Enttäuschung und einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen die Spieler vonV-U. Möget ihr auf einer anderen Welt fairere Kämpfer mit einem besserem Leader sein.

Beste Grüße chiebby
 

DeletedUser

Gast
Geiles Ding, endlich geschafft :) :D...ich kann mich chiebby nur anschließen...meinen Respekt und Dank an meine "ältesten" übriggebliebenen Feinde: Lyannen und Cavira
 

DeletedUser2527

Gast
Herzlichen Glückwunsch euch. :)
Endlich ist diese Welt auch mal zuende gegangen.^^
 

DeletedUser1432

Gast
Danke...wir habe es geschafft;)
auch von mir, mein Respekt und Dank an die feinde die uns gute kämpfe geliefert haben!
 

DeletedUser10

Gast
Die Kronen sind ausgezahlt.
Sollten wir jemand übersehen haben, bitte per Ticket bei uns melden.
 

DeletedUser2978

Gast
Glückwunsch auch von Inf. Auch wenn es tlw bissle schwer fiel sich euren Sieg einzugestehen, Ihr habt am meisten investiert, wart der strukturierteste Stamm und seid somit auch verdienter Sieger.

Keinen Dank, aber dafür viel Enttäuschung und einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen die Spieler vonV-U. Möget ihr auf einer anderen Welt fairere Kämpfer mit einem besserem Leader sein.
da kann man nur zustimmen...

Persönlich auch nen Dank an die doch relativ vielen Gegnerin den letzten 2 Jahren, die fair gekämpft haben und bissle Spaß mitgemacht haben( mein Favorit: anstatt sich über Bugs zu ärgern der gemeinsame Versuch möglichst viele incs in eine Sekunde zu kriegen um zu schauen welche Reihenfolge dieses Mal gewertet wird, mit dem Zufallsfaktor wer das Dorf am Ende dann doch besitzt...) :D
 
Oben