Stammesvorherrschaft

DeletedUser1984

Gast
@ die Zuständigen von innogames

Unser Stamm "Stamm at Work" besitzt nunmehr mehr als 70% der Dörfer auf der Welt Bastille und ich bitte als Vertreterin und Stammesführung von SAW darum, nun die Stammesvorherrschaft einzuläuten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1241

Gast
Moin Moin carling,

vielen Dank für deine Information. Ich werde es entsprechend weitergeben.

LG
Digger
 

DeletedUser1984

Gast
Wir haben nun seit gut 3 Tagen, die 70% überschritten und es tut sich nichts. Das Spiel ist derzeit kaum spielbar und wir haben massive Probleme unsere Spieler noch bei Laune zu halten.

ES WÄRE KLASSE, WENN IHR ZUMINDEST DIE STAMMESVORHERRSCHAFT NUN UNVERZÜGLICH EINSCHALTEN WÜRDET.
 

DeletedUser2418

Gast
Wir haben auf Drachenfels länger als 2 Wochen auf die Stammesvorherrschaft gewartet, also erhofft euch nicht, dass jene "unverzüglich" angeschaltet wird. :-D
Es wurde dbzgl. auch erstmal eine einwöchige Abstimmung gestartet.
 

DeletedUser1984

Gast
Ich habe das verfolgt. Vorallem auch die einwöchige Abstimmung, die dann fast zwei Wochen lief..... könnte ja sein, dass es diesmal etwas schneller geht *hoff*
 

DeletedUser1984

Gast
Reden wir hier vom gleichen Spiel?
Fenster , die sich nicht öffnen. Rekrutierungen, die Fehlermeldungen bringen, Dörfer, die nicht angezeigt werden, unterirdische Ladezeiten..etc

Aaah oder liegt das vll an eurer Lage, dann werden wir uns beeilen und eure Standorte mal testen ;-)
 
Oben