Start der Welt 52 (Zouch Castle)

katzenmarylou

Community-Management
Am 07.07.20 startet unsere neue Welt Zouch Castle. Unsere 52. Welt startet ohne Siegpunkte. Für den Weltensieg muss sie mindestens 6 Monate laufen , der führende Stamm muss 80 % der Spielerdörfer sein Eigen nennen und er muss diese Dominanz 14 Tage in ununterbrochener Reihenfolge verteidigen. Nachtbonus und Umsiedeln sind auf der Welt aktiviert.

Wir hoffen, dass ihr einige spannende Abenteuer auf dieser Welt erleben werdet und wünschen euch und euren Stämmen viel Spaß!

Euer TW2 -Team.
 

DeletedUser5068

Gast
ich mache da nicht mit, solche Welten mag ich nicht wimmelt nur von Kroner
 
Macht mal eine Welt ohne Kronen, Ihr könnt ja einen kleinen Betrag für das Starten auf der Welt nehmen, da kann man dann mal sehen wer ohne Kronen Spielen kann.
 

DeletedUser5167

Gast
Ahoi Manfred, vielleicht spielst du das Spiel noch nicht lang genug um die Erfahrung zu haben: im Laufe der Zeit spielt der Kronen Vorteil kaum noch eine Rolle - lediglich zu Beginn ist es für die wenigen wirklich mit viel Kronen spielenden Mitspieler ein enormer Vorteil - allerdings können gut 5 Spieler die Sich einig sind einem Kroner das Spielen leicht verderben ;)

einfach spielen und du wirst sehen - ein tolles Spiel :)
 

DeletedUser5068

Gast
ich habe genug Erfahrung, und alles was ich weis, habe ich den letzten Welten eingesetzt. Leider bringt dir die Erfahung auch nicht weiter.

Beispiel: Stammesregln die das adeln von BB-Dörfer verbeitet, wie will man ein BB-Dorf hochpuschen wenn der Stamm es verbietet es zu eroben.

Da sieht man was andere Leute aus einer Welt machen können, wo man nicht weiter kommt.

Dieses Spiel ist reine Zeitverschwendung,
 

DeletedUser5068

Gast
ich habe genug Erfahrung, und alles was ich weis, habe ich den letzten Welten eingesetzt. Leider bringt dir die Erfahung auch nicht weiter.

Beispiel: Stammesregln die das adeln von BB-Dörfer verbeitet, wie will man ein BB-Dorf hochpuschen wenn der Stamm es verbietet es zu eroben.

Da sieht man was andere Leute aus einer Welt machen können, wo man nicht weiter kommt.

Dieses Spiel ist reine Zeitverschwendung,
 
Oben