Start der Welt Wawel (75)

sinken.png
 
Unterm Strich jetzt die dritte Welt am Stück verloren, immer viel heiße Luft um nix. Auf den 2 wo ich mitgespielt habe nicht mal annähernd ernstzunehmende Gegenwehr(zumindest offensiv). Damit haben wir euch wohl zu viel Aufmerksamkeit geschenkt. Bis bald auf ein Viertes.
 
Aber muß sagen wir haben -U- auch weit überschätzt. Kein Stammeszusammenhalt, Koopgesteuerte Statisteen und ein SG der alle reingeritten hat in seiner verbalen Selbstdarstellung.
@Vindicta es ist nicht wichtig wie stark die SF im einzelnen in Pkt. ist oder in deinen Worten "unnütz " oder "heucherlisch" , sondern eher wie sie die Kampfkraft und den Spirit im Stamm aufrecht erhalten kann.
Aber dein Abgang zeigt du bist bei Egoshootergames besser aufgehoben.
Auch wir können Angriffe lesen, du hast all deine Koops verwendet (verheizt) um dein Ziel zu erreichen.
Der Rest denke ich ist gern auf deutschen Servern gesehen, doch du pack dein Vorzelt wo anders aus.
 
Die Lust am Spielen war vielen von uns aufgrund des gigantischen Kronenverbrauchs unserer Gegner schnell vergangen. Das nimmt uns den Spaß am Spiel, denn es ist kaum noch Geschicklichkeit erforderlich, um etwas zu erreichen. Für Spieler wie mich, die keine Kronen verwenden, ist es wirklich nicht lustig, so spielen zu müssen. Dann spielen wir lieber auf einer anderen Welt, anstatt unsere Zeit damit zu verbringen, Angriffe zu verteidigen, die sowieso immer mit Waldlaufer kommen, oder clears zu töten, die sowieso sofort wieder gekrönt werden.

Ich will damit nicht sagen, dass es in unserem Stamm keine Krönung gab, aber es gab viele Spieler, die nicht gekrönt wurden, oder sehr wenige, die aufgrund der unterschiedlichen Fähigkeiten ausschieden.

Gut gespielt, und hoffentlich in eine andere Welt.
 
Würde sich Innogames mal vernünftig darum kümmern, wäre der Fehler schon seit langem behoben worden & es wäre alles im Rahmen geblieben, aber nein. Es muss erst komplett eskalieren und selbst dann kümmert sich trotzdem keiner darum. Will hier ja keinen direkt ansprechen @katzenmarylou
 
So, dann sag ich jetzt auch meine ehrliche Meinung dazu.... Ich find es richtig doof, das auf allen Welten zu verteilen. Die Logik dahinter sich auf der einen Seite über Cheaten zu beschweren und dann allen Spielern zu zeigen wie es geht will sich mit nicht so recht erschliessen.
Meine Meinung: blöde Aktion

Und wieso jetzt ausgerechnet durch diese Welt alles kaputt gemacht wurde will sich mir auch nicht so recht erschliessen... Was ich bisher erlebt habe ist, dass die ganzen Cheater in Sack hauen, weil Sie nicht so einfach voran kommen wie sie es gerne hätten.... Genau genommen ist die Welt ( auch wenn sie jetzt wohl mehr oder weniger tot ist ) ein gutes Beispiel dafür, dass keine Bot und kein Cheaten hilft, wenn der Stamm vernünftig zusammen arbeitet.
Einer läuft da jetzt noch rum, der es extrem übertreibt. Aber den kriegen wir auch noch klein.
 
Wir benutzen keinerlei solcher Dinge und behaupten uns dennoch auf den Welten. Also ich find diese großen Abgangsreden auch fadenscheinig... .
Ist ja keine KI die dahinter steckt, eher Spieler die ohne die Tools nicht die Besten sind. Aus der aktuellen Erfahrung werfen sie in den Sack siehe -U- und das nicht weil die Tools existent sind, da sie sie selbst benutzt haben.
 

katzenmarylou

Community-Management
Würde sich Innogames mal vernünftig darum kümmern, wäre der Fehler schon seit langem behoben worden & es wäre alles im Rahmen geblieben, aber nein. Es muss erst komplett eskalieren und selbst dann kümmert sich trotzdem keiner darum. Will hier ja keinen direkt ansprechen @katzenmarylou
Der Fehler ist bekannt und an unsere Devs weitergeleitet, aber ein bißchen dauert es halt trotzdem.
 
Moin Loki

Hier meine Sicht der Dinge. Das "Duping"-Problem gibt es bereits seit mehreren Jahren. Seit Inno die Serverleistungen auf ein Minimum runtergesetzt hat. Problem kam simultan mit dem Timeout-Problem auf, welches Bibo und auch ich mehrfach angesprochen haben im Forum.
Einfacher fix für dieses Problem? Serverleistung nach oben. Dann kann man mit 50 Angriffen den Server nicht mehr timeouten :) Aber jo, das würd Inno was kosten, also machen die das nicht.

Ausserdem geht es hierbei um Chancengleichheit.
Warum sollen nur wenige den Dupe kennen, wenn einige, und dabei schau ich nicht nur auf die Holländer (Wo einige es sehr massiv übertreiben, Mister 68 AG Slots sollte sich hierbei angesprochen fühlen), sondern auch zu KBV, den aktiv benutzen.

Einfach so am Rande, anhand der API und den Erfolgen kann man sehr einfach herauslesen, wie viele Münzen wer geprägt hat, wie viele davon mit Gwendo sind und wie viel gefarmt wurde, wie viele Truppen fertiggebaut wurden etc. Hierbei geht es bei einigen Spielern von KBV vorne und hinten nicht auf, ausser wenn sie sich die 50% Ressis 12x+ geschossen haben sollten, was mich nicht überraschen würde, jedoch würd das auch nicht unbedingt Sinn machen.

Wenn ich als ein Lehrer, welcher den Stereotyp von Unwissenheit der Technologie erfüllt, hinbekomme sowas herauszulesen, sollte Inno, welche direkten Zugriff auf alle Accounts und alle Berichte haben doch kurz überfliegen können, wo es nicht aufgeht und danach nach 50er Angriffen auf Babas schauen und jene dann bestrafen. Schwer ist das wirklich nicht. Ausser Inno hat von gelöschten Berichten kein Archiv auf den Accounts. Das wäre dann natürlich bitter :)

Aber da die Duper auch direkt das gedupte fertigkronen, wird hierbei weggeschaut :)

Irgendwann wurde hierbei eine Grenze überschritten und das wars dann auch. Bin aber ehrlicherweise überrascht, das ich nicht gebannt wurde. Habe ein Beispielvideo auf meinem eigenen Account hochgeladen, wie es geht, Ne volle Axtoff und fast ne volle Berittene Off geduped. Eventuell muss ich wohl noch mehr machen, damit mal auf Taten Konsequenzen folgen?

Oder seid ihr wirklich so unfähig, mit Beweisvideo, vom Spieler selbst, jemand für ein Vergehen zu sperren? Oder ist euch bewusst, dass ihr, sobald ihr mich sperrt, so ziemlich die halbe Welt + viele auf den anderen Welten sperren müsst? Da gleiche Aktionen gleiche Konsequenzen haben müssten? :D

Oder dann liegt es wohl an den paar Hundert Franken, die ich auf jeder Welt liegen gelassen habe :)

Egal, bin hier raus :)

Piece Out
 
Der Fehler ist bekannt und an unsere Devs weitergeleitet, aber ein bißchen dauert es halt trotzdem.


Ein bisschen? Ernsthaft? Als ob nicht jeder wüsste, dass genau dieser Bug und diverse andere unlautere Methoden schon seit Jahren kursieren.

Übrigens @katzenmarylou: Danke, dass Du jetzt sogar schon meine Postings löscht, nur weil ich befürworte, was Allchack gemacht hat. Ich verstoße jedoch gegen keinerlei Forenregel. Also und Ihr wundert Euch, weshalb wir keine Lust mehr auf so ein korrumpiertes Spiel haben?
 
Wir benutzen keinerlei solcher Dinge und behaupten uns dennoch auf den Welten. Also ich find diese großen Abgangsreden auch fadenscheinig... .
Ist ja keine KI die dahinter steckt, eher Spieler die ohne die Tools nicht die Besten sind. Aus der aktuellen Erfahrung werfen sie in den Sack siehe -U- und das nicht weil die Tools existent sind, da sie sie selbst benutzt haben.

.. mein Lieber: Es geht mehr ums Prinzip bei der Sache, weshalb wir keine Lust mehr haben.
 
Ein bisschen? Ernsthaft? Als ob nicht jeder wüsste, dass genau dieser Bug und diverse andere unlautere Methoden schon seit Jahren kursieren.

Übrigens @katzenmarylou: Danke, dass Du jetzt sogar schon meine Postings löscht, nur weil ich befürworte, was Allchack gemacht hat. Ich verstoße jedoch gegen keinerlei Forenregel. Also und Ihr wundert Euch, weshalb wir keine Lust mehr auf so ein korrumpiertes Spiel haben?
Meinungsfreiheit gibt's hier wohl auch nicht mehr
 
Der Fehler ist bekannt und an unsere Devs weitergeleitet, aber ein bißchen dauert es halt trotzdem.
Etwa 5 Jahre zu spät

Und in den letzten 6 Monaten wurde es extrem viel benutzt

Ich habe diesen Fehler vor fast einem Jahr an innogames gemeldet, über den Support und noch weiter oben

Aber die Leute, die täuschen, sind oft schwere Kronen

Ich denke, das ist der Grund, warum wenig oder gar nichts dagegen unternommen wird

Glücklicherweise sind Rückerstattungen nicht so schwer zu bekommen, wenn Sie natürlich einen Beweis dafür haben

Am Anfang hat es Spaß gemacht, aber nach den ersten Softbans gab es immer mehr nachweisbaren Missbrauch

Ich sage nicht, dass wir heilig sind oder dass jeder heilig ist

Ich weiß auch, wie es funktioniert, und hätte es selbst verwenden können, um zu versuchen, den Kampf auszugleichen

Aber ich werde mich niemals auf das Niveau herablassen, dass ich Bugs und/oder Bots benutzen würde, um dieses Spiel zu spielen

In meinen Augen ist dieses Spiel tot, nicht nur durch Kronen, denn Kronen halten das Spiel am Leben

Aber aufgrund der unzähligen Bugs

und dieser Duping-Bug ist so extrem, dass es einfach unmöglich ist, zu gewinnen, wenn Sie ihn nicht verwenden

Ich sage nicht, dass ich gewonnen hätte, wenn ich es benutzt hätte, aber das hätte die Chance erhöht, zu wissen, dass es mehrere beim Feind gab, die es stark missbraucht haben, von denen ich bereits 2 angegeben habe, als die Welt 4 Wochen gearbeitet hat eine ausgefeilte Berechnung, warum es unmöglich ist, dass sie es nicht verwendet hätten

Also wurde diesbezüglich nichts unternommen

Ich habe viel Mühe darauf verwendet, Inno auf einem höheren Niveau als Support zu erreichen, weil ich auch weiß, dass Support nicht angehört wird

Dieser Fehler ist seit 2017 drin, er ist dem Großteil der Community meines Wissens erst seit einem Jahr bekannt

Dass so ein Bug 5 Jahre in einem Spiel sein kann, wo jeden Monat Zehntausende von Euro auf verschiedenen Märkten ausgegeben werden

Ist es unverschämt, dass nichts dagegen unternommen wird?

Normalerweise kämpfe ich, selbst wenn ich verliere, bis zum letzten Dorf

Aber gerade nach ins Leere geführten Gesprächen mit inno ist die Motivation sofort komplett verflogen

Und @Killua Zoldyck, du solltest auch nicht viel sagen, denn du bist einer der größten Missbraucher, zusammen mit deinen Kumpels vom MoH
 
Ein bisschen? Ernsthaft? Als ob nicht jeder wüsste, dass genau dieser Bug und diverse andere unlautere Methoden schon seit Jahren kursieren.

Übrigens @katzenmarylou: Danke, dass Du jetzt sogar schon meine Postings löscht, nur weil ich befürworte, was Allchack gemacht hat. Ich verstoße jedoch gegen keinerlei Forenregel. Also und Ihr wundert Euch, weshalb wir keine Lust mehr auf so ein korrumpiertes Spiel haben?
Die Wahrheit sollte nicht gesagt werden

Tribalwars ist nur ein Bargeldpony

Und glauben Sie wirklich, dass Katzenmarylou oder irgendein Kommunikationsmanager Inno entschieden entgegentreten oder gehen lassen wird, wenn Sie wissen, dass es ihre Position kosten könnte?

Comm-Manager werden tatsächlich von Innogames bezahlt (obwohl die Beträge nicht groß sind)

Es sollte alles so aussehen, als ob es mit TW2 gut läuft, und die Spieler hier, die auch so tun, als wäre nichts falsch, helfen natürlich auch nicht

Unwissenheit ist Glückseligkeit, sagt man
 
Ich find's klasse wie Allchack aufgrund der publizierung des ganzen gesperrt wird, aber die Spieler die das ganze ausgenutzt haben, beziehungsweise immer noch ausnutzen keine Strafe kriegen.
Ah stimmt, dann müsstet ihr ja gefühlt 50% der deutschen Spielerbase bannen & würdet ja nichts mehr an dem Spiel hier verdienen.
Anstatt sich einfach mal vernünftig um dieses Spiel zu kümmern und das ganze hier vorzubeugen, tut ihr absolut nichts dagegen.
Wieso auch? Sind ja unnötige Kosten die man sich sparen kann. Die Leute zahlen ja trotzdem rein.

Es wird seit Wochen auf diesen Bug aufmerksam gemacht und es wurde gesagt, dass sich darum gekümmert wird.

Leere Worte nicht mehr und nicht weniger.
Eine Schande was aus diesem Spiel und den Developern geworden ist. Jedes "normale" Team würde sich sofort hinsetzen und sowohl die Ursache finden als auch beheben. Scheint ja wohl doch nur ein "Hobby-Projekt" hier zu sein.
Sieht man ja was mit dem Geld gemacht wird, was an diesem Spiel verdient wird.

Und, während die Leute fröhlich auf den anderen Welten immer weiter Bug-Abuse betreiben, versucht Inno alles schön unter den Tisch zu kehren. Klasse :)

@katzenmarylou

Venserpolder
 
Oben