Start des Endgames Tatai Var

MacDougal

Community-Manager
Tribe_Domination_Ends.jpg


Seid gegrüßt, Stammeskrieger!

Der führende Stamm, Heaven Can Wait , beherrscht nun mehr als 70% aller Dörfer der 10 führenden Stämme auf Tatai Var. Aus diesem Grund haben wir die Zeit der Stammesvorherrschaft aktiviert.
Mit dem Start der Stammesvorherrschaft kann sich nun niemand mehr auf dieser Welt registrieren.

Wenn ein Stamm mindestens 80% aller Dörfer der zehn führenden Stämme besitzt, so endet diese Welt und die Gewinner werden in den entsprechenden Kategorien ausgezeichnet! Außerdem werden alle Mitglieder des Siegerstammes mit 200 Kronen belohnt!

Euer TW2-Team
 

Fireball1793

ehemaliger Community Manager
Wenn die 14 Tage vorbei sind und die 80% gehalten wurden, werden die Gewinner von uns hier im Forum geehrt. Die Welt gilt dann als Gewonnen. Der Siegerstamm bekommt eine Belohnung sowie die erfolgreichsten Spieler dieser Welt.
 

DeletedUser4344

Gast
Das Endgame begann am 7.10. und nach meinen infos sind die 80% in den 14 tagen nicht unterschritten worden.
Wäre schön,wenn wir es geschafft hätten.
 

DeletedUser4243

Gast
Juhu endlich geschafft :) hat Spaß gemacht mit euch H CW .

Man sieht sich :))

LG Ganja ( Wie Lord Ruffy sagen würde : Gewinner der Welt .... )

Aber ne, das brauche ich nicht :)
 
du bist ein troll mehr nich Ganja^^Ein spieler der nur mit geschwommen is bei einem Großen Stamm aber selber nix gerissen hat.
 

DeletedUser4243

Gast
Ja genau deswegen bin ich in der Hall of Fame :) und du so

Rangliste Platz 4
Off bashis Platzt 3

Was willst du ich habe dich besiegt. Sehe es doch endlich ein du haste keine Chance gegen mich!

Sehen uns ja vielleicht nochmal. Wenn ja habe ich wieder Zeit und mach dich nochmal platt :)
 
[Edit]Inaktive adeln da biste ganz groß xd Bash Punkte auch nur gesammelt weil keine gegenwehr gekommen is gz

Edit by Fireball
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4243

Gast
Ja ist klar :) Ruffy das Gespräch hatten wir schon ( Forum neuste Welt)

Nur weil du ein Noob bist brauchst du keine Märchen erhählen.

Wo bist du denn ? Hahaha stimmt ich habe dich aufgeadelt und deinen Stamm später auch , bis ihr euch gelöscht habt ,weil ich keine Chance hattet ... naja Anfänger machen Fehler :)

So und nun reg dich nicht auf und gönn mir d,as doch einfach xD
 
deinen Stamm gönne ich es![Edit]Im gegensatz zu dir werd ich noch 2 weitere welten gewinnen [Edit].Werd erwachsen Ganja und sei nich so hochnäsig

Edit by Fireball
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4344

Gast
Sieg,und das nach zwei Jahren Spiel in den Welten.Die fünfte Welt hat es möglich gemacht.Und es zeigt sich immer wieder,der Zusammenhalt und die Ausdauer haben sich bezahlt gemacht.
Danke dem Stamm für die gute Zusammenarbeit.
 

DeletedUser4243

Gast
Danke Fireball, dass du Ruffy's Beleidigungen gelöscht hast. Muss ja nicht jeder sehen und lesen, wenn ein Mensch so Probleme hat und sich nur in beleidigender Ausdrucksweise artikulieren kann.
 

DeletedUser1554

Gast
Damn hab ich wieder Ruffy-Posts verpasst :/
Muss ich wohl meine tägliche trash-dosis wo anders suchen
 
Oben