Start des Endgames

DeletedUser28

Gast
Tribe_Domination_Ends.jpg


Seid gegrüßt, Stammeskrieger!

Der führende Stamm, Syntax-Error, beherrscht nun mehr als 70% aller Dörfer der 10 führenden Stämme auf Urquhart Castle. Aus diesem Grund haben wir die Zeit der Stammesvorherrschaft aktiviert.
Mit dem Start der Stammesvorherrschaft kann sich nun niemand mehr auf dieser Welt registrieren.
Wenn ein Stamm mindestens 80% aller Dörfer der zehn führenden Stämme besitzt, so endet diese Welt und die Gewinner werden in den entsprechenden Kategorien ausgezeichnet! Außerdem werden alle Mitglieder des Siegerstammes mit 200 Kronen belohnt!
 

DeletedUser4641

Gast
da ich vom Support keine Antwort mehr bekomme frage ich hier.
laut der Rechnung 80% der dörfer zu haben und diese 14 Tage zu halten wäre der letzendlich gewertete endstand und somit das ende des Endgames heute um 14.22.32
ich wollte gerne mal nachhacken ob es denn auch tatsächlich so ist. finde es zudem schade keinerlei Antwort mehr von Support zu erhalten.
sag schonmal danke. LG
 

Fireball1793

ehemaliger Community Manager
Das Spoel wird nicht sofort nach Ablauf der Zeit beendet.
Das Ranking wird nach der Zeit eingefroren und die Gewinner im Forum geehrt. Anschließend werden die Kronen ausgezahlt, und Nachrichten im Spiel geschaltet, mit dem Hinweis das die Welt beendet ist. Es wird dann ein Datum genannt an dem die Welt geschlossen wird. Wärend dieser Zeit ist es ganz normal möglich weiter zu spielen. Allerdings wird die Rangliste nicht mehr aktualisiert.
 

DeletedUser4641

Gast
das is nicht die direkt Antwort auf meine frage^^ eigentlich sollte ja jetzt das Ranking schon eingefroren sein. wollte nur wissen ob meine zeitangabe so korrekt ist
wie gesagt, eigentlich sollte das ranking jetzt schon eingefroren sein. Ist das denn so?
 

Fireball1793

ehemaliger Community Manager
Ja.
Es werden heute noch oder morgen die Gewinner hier im Forum genannt. Eine genaue Zeit können wir nicht nennen, da wir manuell die Spielwelten beenden und ich dir nicht sagen kann wann unser CM das genau machen wird :D
 

DeletedUser4641

Gast
das is, sorry, doof das das keiner genau sagen kann. wir haben ja selbst nen counter im stamm laufen wo es hiess 14.22. verlassen wir uns einfach mal darauf das das stimmt. diese zeit wurde wohl von euch bekanntgegeben wo das endgame startete
 

DeletedUser4641

Gast
vielleicht hab ich das jetzt auch nur in den falschen hals bekommen:confused: ich lass mich überraschen. danke für die antwort:)
 

Fireball1793

ehemaliger Community Manager
Ihr habt bereits am 18.10 die 2 wochenfrist erreicht. Aktuell machen wir alles noch manuell, daher kann es durchaus noch vorkommen, dass ein paar tage vergehen bis wir die Ankündigungen im Form machen. Immerhin müssen wir auch die Beiträge schreiben, die Infos raussuchen und die jeweiligen Spieler bezahlen. Das brauch alles etwas zeit.
 

DeletedUser4623

Gast
Hallo!

Diese Welt ist nun offiziell geschlossen, die Gewinner sind bekanntgegeben und die Belohnungen alle vergeben. Die Welt bleibt noch spielbar bis die nächste neue Welt eröffnet wird. Danke an alle für's Spielen!
 
Oben