Termin und Welteneinstellungen

DeletedUser91

Gast
Gibt es schon einen Termin und wird es für diese Welt , Welteneinstellungen geben (zb. Nachtbonus , Stammesmemberlimit , usw.)
 

DeletedUser

Gast
Ich vermute: Dienstag,14.10.2014, 10Uhr; Speed 2; Einheiten 1,6 ; Handel 2 ; Moral deaktiviert; Nachtbonus 23-07 Uhr Verbesserte BB; KEINE Kirche.......

ist es nicht schön zu träumen;)
 

DeletedUser121

Gast
oder es wird ne Speedwelt^^ die man nur von 18 bis 22 uhr betreten kann^^
 

DeletedUser545

Gast
Wäre gut wenns bald passiert.. auf Welt 1 wirds langsam echt eng
 

DeletedUser

Gast
Die Welt wird im Laufe dieser Woche starten. Die Einstellungen bleiben uniform, d.h. die Welteinstellungen werden identisch mit denen von Alwick sein.
 

DeletedUser91

Gast
viel spass den Spieler die dort leben , ich werde noch warten auf Welten in der Zunkunft
 

DeletedUser

Gast
Wie kommt man an die neue Welt wenn man bereits einen Account hat? Im eingeloggten Zustand sehe ich nur Welt 1 zum Anklicken
 

DeletedUser48

Gast
Normalerweise öffnet sich nach etwas warten ein Fenster, wo oben Deine aktive Welt angezeigt wird und unten dann die zweite Welt, wo Du Dich dann einloggen kannst :)
 

DeletedUser91

Gast
wird bei mir auch nicht ich finde die 2 welt auch nicht sie will mich woll nicht
 

DeletedUser786

Gast
Ich werd das hier nochmal eben wiederbeleben.. Ich habe jetzt interessehalber mal gesucht, wie die Welteinstellungen sind, allerdings hat mit der Hinweis, dass die identisch zu Welt 1 sind hat mir auch nicht direkt geholfen, da ich da auch nicht wirklich viele Informationen gefunden hab.
Vielleicht bin ich auch einfach blind und uebersehe irgendwo das Offensichtliche – aaber wie sind denn nun die Welteinstellungen? xd
 

DeletedUser

Gast
Wenn Bogen und Paladin und Moraleinstellungen nicht explicit genannt werden, bedeutet das, dass diese dann standard auf allen Welten sein werden?
 
Oben