Tribal Wars2 App

DeletedUser686

Gast
wo bitte soll es diese app für ios geben, ich habe noch nichts im app store gefunden
 

DeletedUser10

Gast
Die app ist noch in der Testphase und daher noch nicht im app store verfügbar.
 

MacDougal

Community-Manager
diese Phase ist leider schon vorbei, sie wurde hier für Spieler angekündigt. Ein genaues Veröffentlichungsdatum der iOS App ist noch nicht bekannt.
 

DeletedUser10

Gast
Unverändert: die ios-app ist noch nicht verfügbar
 

DeletedUser

Gast
Von wegen nicht verfügbar, Kanada AppStore, einfach neue ID und geladen :) Google ist dein Freund.
Kannst nur noch nicht den deutschen Markt spielen.
imagewy93uvd5kh.jpg
 

DeletedUser

Gast
Die App ist derzeit nur in einzelnen Testmärkten verfügbar (z.B. Kanada, Neuseeland, Tschechien). Sobald die App in Deutschland verfügbar wird, werden wir euch natürlich darüber informieren.
 

DeletedUser

Gast
Deutschland ist glaube ich weniger ein testmarkt. Da bräuchte man doch einiges an serverkapazitäten um allle Deutschen Spieler zu unterstützen. Bin mir nicht sicher, aber ich denke in Deutschland spielen Sehr viele leute TW im vergleich zu besagten ländern.
 

DeletedUser1573

Gast
HaZe;n13040 schrieb:
Von wegen nicht verfügbar, Kanada AppStore, einfach neue ID und geladen :) Google ist dein Freund.
Kannst nur noch nicht den deutschen Markt spielen.
imagewy93uvd5kh.jpg
Leider funzt der Login dann nicht
 

DeletedUser2445

Gast
Heute ist alles scheisse, egal wo. Kann das Siel nicht einmal starten !!!!!!!! Was ist denn Los !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Oben