Umfrage: soll das Endgame starten?

Sollen wir das Endgame für die Welt Drachenfels starten?

  • Ja, das Endgame soll starten

  • Nein, kein Endgame


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

DeletedUser10

Gast
Tribe_Domination_Ends.jpg


Seid gegrüßt, Stammeskrieger!

Der führende Stamm, Bloodletter, beherrscht nun mehr als 70% aller Dörfer der 10 führenden Stämme auf Drachenfels. Aus diesem Grund starten wir eine Umfrage, ob wir die Zeit der Stammesvorherrschaft aktivieren sollen.

Wenn Ihr dafür stimmt, wird folgendes eintreten:

Mit dem Start der Stammesvorherrschaft kann sich niemand mehr auf dieser Welt registrieren.
Wenn ein Stamm mindestens 80% aller Dörfer der zehn führenden Stämme besitzt, so endet diese Welt und die Gewinner werden in den entsprechenden Kategorien ausgezeichnet. Außerdem werden alle Mitglieder des Siegerstammes mit 200 Kronen belohnt. Wir verewigen dann die Einzelgewinner und die Mitglieder des Siegestammes in diesem Forum in der Hall of Fame.

Danach bleibt die Welt noch offen, bis wir die nächste neue Welt starten, und wird dann erst geschlossen. Was in dieser Zeit noch passiert, hat aber keinen Einfluss mehr auf den Ausgang der Welt.


edit: Bitte nur dann mit abstimmen, wenn ihr auch auf der Welt spielt!

Die Abstimmung läuft eine Woche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3251

Gast
Hallo Alma ich finde das eine gute idee das ihr die spieler entscheiden lasst ob das endgame eingeleitet wird aber ich wage zu bezweifeln das viele einen foren account sich erstellt haben bzw ich gehe nicht davon aus das sich nun einige extra wegen der abstimmung extra einen account im forum erstellen werden deswegen wollte ich evt mal anstoßen ob ihr das nicht für zukünftige welten die abstimmung fürs endgame eher in das spiel implementieren könntet da würden denke ich auch eine breitere masse mitmachen.

natürlich kann das auch sein das ich mir da zuviele gedanken mache und doch im bei der abstimmung im forum eine große aktivität einhergeht :D

aufjedenfall danke für die mühe und einen schönen abend noch ^^
 

DeletedUser1984

Gast
Guten morgen,
schön dass ich hier auch für eine Welt abstimmen darf, in der ich gar nicht bin. Ich hoffe sehr, dass es auf unserer Welt keine Umfrage geben wird, wenn wir so weit sind, sondern einfach bei 70% die Vorherrschaft eingeläutet wird.
 

DeletedUser10

Gast
Es sollte sich von selber verstehen, dass man nur abstimmt, wenn man auch auf der Welt spielt.

@Blackleo: momentan gibt es die Möglichkeit im Spiel nicht, daher müssen wir die Abstimmung hier im Forum laufen lassen.
 

DeletedUser3367

Gast
Hallo zusammen,
um auf Deine Frage und unserem Antrag auf Einleitung des Endgame zu antworten möchte ich dies mit JA beantworten.

LG MEga
 

DeletedUser3251

Gast
hm schade aber danke für deine stellungnahme dazu ich hätte noch eine oder 2 fragen

1. wielange geht die abstimmung?

2.wieviel % der aktiven spieler muss abstimmen damit die umfrage auch gültig ist?

danke schön jetzt für die antworten von dir :)
 

DeletedUser3372

Gast
Also ich habe mich dann jetzt auch mal an der Abstimmung beteiligt und mit ja gestimmt
 

DeletedUser

Gast
Und ich frage mich, was passiert, wenn die Gegner des vorherrschenden Stammes alle mit Nein stimmen? Dann geht das Städteinsammeln weiter bis der Stamm 99% und alle anderen Spieler nur noch ein Dorf? Damit wäre dann aber auch beim letzten die Motivation auf Null gesunken.
 

DeletedUser10

Gast
hm schade aber danke für deine stellungnahme dazu ich hätte noch eine oder 2 fragen

1. wielange geht die abstimmung?

2.wieviel % der aktiven spieler muss abstimmen damit die umfrage auch gültig ist?

danke schön jetzt für die antworten von dir :)

1. Die Abstimmung läuft eine Woche, sorry, wird im Startpost ergänzt.
2. Es gibt kein Quorum
 

DeletedUser2415

Gast
Hallo Alma,
ich denke wir beide tun uns einen gefallen wenn ich mit JA stimme ;)
lg blood
 

DeletedUser

Gast
Würde mal gerne wissen Alma, wenn Ihr das End Game eingeleitet habt ,was dann im einzelnen passiert wie viel Prozent müssen wa noch erobern usw.. bitte mal um eine Stellungnahme !! Mitlerweile haben wir 77 Prozent der Top Ten Stämme und 74 % der Welt :-d lg Joe
 

DeletedUser10

Gast
Wenn der führende Stamm 80'% der Dörfer der Top-10-Stämme hat, verkünden wir das Ende der Welt, erstellen die Hall of Fame und verteilen die Gewinne.
Die Welt bleibt dann noch offen, bis die nächste neue Welt startet, damit Ihr Euch für den Weltenstart verabreden könnt, falls Ihr dort neu anfangen wollt. Danach schließen wir die Welt. Was zwischen der Verkündung der Gewinner und der endgültigen Schließung auf der Welt noch passiert (man kann weiterhin angreifen), interessiert nicht mehr, da das Ergebnis bereits feststeht.
 

DeletedUser10

Gast
Bitte stimmt ganz oben bei der Abstimmung ab, dort wird gezählt.
 

DeletedUser1933

Gast
Abgestimmt mit ja - BDl hat die Welt einfach verdient gewonnen .
Das sage ich mal als nicht Partner von Ihnen .
 

DeletedUser3389

Gast
So endlich bin ich auch On gekommen und konnte mein JA abgeben:).
 

DeletedUser3251

Gast
hallo alma

da nun mehr als eine woche vorrüber ist seiddem du die abstimmung gestartet hast wollte ich mal interresseshalber fragen wie es nun weitergeht ob die stimmen nun reichen und wir in die heiße phase des servers eintreten können :D
 

DeletedUser3251

Gast
1. Die Abstimmung läuft eine Woche, sorry, wird im Startpost ergänzt.
2. Es gibt kein Quorum

ich würde sagen wir haben die woche nun schon mehr als ein bissel überzogen ich spreche glaube im nahmen aller das wir langsam gerne ein statement hätten vonwegen das es nun eingeleitet wird oder so

grüße Leo
 

DeletedUser2464

Gast
Tja bald haben wir die 80% dann kann gleich dichtgemacht werden .... ^^
 

DeletedUser1241

Gast
Moin Moin ihr Lieben,

vielen Dank für eure rege Teilnahme an der Umfrage. Ihr habt entschieden, dass das Endgame starten soll. Wir sind diesem gefolgt und können euch mitteilen, dass dieses gestartet worden ist.
Es sind keine Neuanmeldungen auf Drachenfels möglich.

Das TribalWars-Team wünscht euch viel Spaß!

LG
Digger
 

DeletedUser10

Gast
Der Stamm Bloodletter hat nun 80% erreicht und damit die Welt gewonnen. Wir gratulieren zum Gewinn!
 

DeletedUser

Gast
Ohh :-d ok , konnte mich garnicht verabschieden :-d Wünsche allen die den Server gewonnen haben VG und nen schönen Sommer ;)
(Ihr seit Klasse) LG Joe
 
Oben