Umfrage zu Welt 64

katzenmarylou

Community-Management
Wir hatten ja versprochen, dass wir einmal probieren, eine Umfrage zu den nächsten Settings zu machen. Wenn die Beteiligung annehmbar ist, können wir das gern öfter machen. Da es bis zur nächsten Welt nun nicht mehr solange dauert und ich dann auch noch etwas Vorlaufzeit brauche, starten wir heute und lassen die Umfrage bis zum 04.08.21 laufen.
Wie ich bereits sagte, sind die Wahlmöglichkeiten recht begrenzt, aber versuchen können wir es ja mal. Ob die Welt als Dominanz-oder Siegpunkte-Welt startet, kann allerdings leider nicht Gegenstand der Umfrage sein, nur Nachtbonus, Stammesgröße und Umsiedeln.

Zur Auswahl stehen:

-Nachtbonus: ja/nein
-Umsiedeln : ja /nein
-Stammeslimit : 70/100/200

Bitte postet eure Wunscheinstellungen einfach und wir schauen es uns an. Rege Beteiligung ist sehr erwünscht ;-)

Euer TW2-Team
 
Ich würde mit neuen Servern anfangen das man mal wieder ordentlich Timen und Farmen kann....eure grandiose Idee mit den Botusern hat offensichtlich nicht so geklappt wie geplant ^^

Wenn ihr das dann irgendwann auf die Reihe bekommen habt, könnt ihr über den Start einer neuen Welt nachdenken ;p
 

katzenmarylou

Community-Management
schön, dass sich doch mal verhältnismäßig viele hier beteiligt haben. Die große Mehrheit war für Nachtbonus ja /Umsiedeln nein und ein Stammeslimit von 70 Spielern. Wir werden die nächste Welt also so starten.
 
Wir hatten ja versprochen, dass wir einmal probieren, eine Umfrage zu den nächsten Settings zu machen. Wenn die Beteiligung annehmbar ist, können wir das gern öfter machen. Da es bis zur nächsten Welt nun nicht mehr solange dauert und ich dann auch noch etwas Vorlaufzeit brauche, starten wir heute und lassen die Umfrage bis zum 04.08.21 laufen.
Wie ich bereits sagte, sind die Wahlmöglichkeiten recht begrenzt, aber versuchen können wir es ja mal. Ob die Welt als Dominanz-oder Siegpunkte-Welt startet, kann allerdings leider nicht Gegenstand der Umfrage sein, nur Nachtbonus, Stammesgröße und Umsiedeln.

Zur Auswahl stehen:

-Nachtbonus: ja/nein
-Umsiedeln : ja /nein
-Stammeslimit : 70/100/200

Bitte postet eure Wunscheinstellungen einfach und wir schauen es uns an. Rege Beteiligung ist sehr erwünscht ;-)

Euer TW2-Team
Nachtbonus Ja
Umsiedeln Ja
Stammeslimit 70
 
Oben