Update

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser91

Gast
jetzte kommen ja täglich neue updates aktuell drauf könntet ihr Forum dazuschreiben was ihr geändert habt
 

DeletedUser121

Gast
also mit 1.0.5 kommt der sound dazu das hab ich in der closed schon gemerkt und das symbol für den shop ändert sich
 

DeletedUser

Gast
Das Stammesforum hat dann ein drop down Menü. Was meiner Meinung nach eher unpraktischer ist da man einmal mehr klicken muss.
 

DeletedUser91

Gast
den Sound habe ich schon wie die Effekte ausgemacht ist zuviel wenn man den ganzen tag auf den PC schaut
 

DeletedUser60

Gast
Alle Forschungen sind automatisch aktiviert, sobald man das Level des jeweiligen Gebäudes erreicht hat. Mit Kronen kann man diese natürlich immer noch ohne eine ausreichende Gebäudestufe freischalten
 

DeletedUser91

Gast
und das Forum wurde umgestellt , finde ich sieht nicht gut aus , jetzt sehe ja nicht mehr in welchen Forum ein neuer Beitrag gemacht worden ist


und dazu stamm beitretten wurde geändert mann kann jetzt einstellen das alle spieler die weiter als 3 Provinzen leben ohne Bewerbung eintretten können
 

DeletedUser65

Gast
Mir ist grad aufgefallen dass da kein "Nicht gelesen" symbol im drop down Menü im Stammesforum gibt oder ?
 

DeletedUser121

Gast
divine;n993 schrieb:
Mir ist grad aufgefallen dass da kein "Nicht gelesen" symbol im drop down Menü im Stammesforum gibt oder ?

jup stehen aber auch schon 2 threads im Fehlerforum dazu drin... 2 doofe ein gedanke xD
 

DeletedUser

Gast
musik geht nicht und den butten finde ich auch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111
 

DeletedUser48

Gast
asbsumo;n1022 schrieb:
musik geht nicht und den butten finde ich auch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111

Musik geht, vielleicht ist Dein Ton aus? :) Aber wo Bruthor da einen Button sieht, weiß ich auch nicht :D
 

DeletedUser60

Gast
Danke für die wenn auch etwas verspätete Ankündigung. Jetzt hat mans wenigstens schwarz auf weiss was verändert wurde :)
 

DeletedUser

Gast
musik geht jetzt, butten immer noch nicht gefunden und ins forum komme ich rein es geht aber dort gar nichts.
kann dort mit der maus so viel ich will draufklicken passiert rein gar nichts.
 

DeletedUser

Gast
Hier funktioniert auch alles. Ich muss ja sagen ich liebe die Musik ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben