Was ist los auf der Neuen Welt?

DeletedUser2893

Gast
Ihr seid doch so gut vernetzt, ist doch für dich nicht schwer, selbst an die Infos zu kommen. :p
 

DeletedUser

Gast
Ihr seid doch so gut vernetzt, ist doch für dich nicht schwer, selbst an die Infos zu kommen. :p
Warum sollte ich mir die mühe machen ? Wenn du dinge vorwirfst beweise es , ich glaube halt nicht die Propaganda, die du im forum und im Spiel betreibst :) Und ich liefere wenigstens argumente und versuche zu diskutieren, bei dir kommt nur hetze und bei gegenargumenten weichst du aus.
 

DeletedUser

Gast
Übrigens wird mir jetzt klar warum osbert das thema graue angesprochen hat, grade gesehen, dass er uns 2 andere nen graues zum reinadeln benutzt haben. War wohl zu schwer ohne ? ;-) Ich dachte auch ihr adelt nicht grau ? :)
 

DeletedUser2309

Gast
Pff es jammert doch keiner. :) Sinkt halt das Niveau noch weiter und wir spielen mit Sabos.
Ich wollt mich eigentlich aus dem Käse raushalten.. aber wenn ich schon sowas lesen muss...
Was hat das Niveau mit Sabos zu tun?? Nachher heult ihr noch rum das wir Berserker in den Offs haben und täglich farmen... ach herrje wie unfair es ist wenn man ganz normal Spielt oO

Wenn du keine Argumente hast dann hau doch bitte nicht wahllos auf deine Tastatur um zu sehen was dabei rauskommt :/

Ist doch nicht schwer...
Ihr predigt, dass ihr keine BBs adelt. Adelt aber dennoch BBs über 5k Punkte.:)
Muss man darauf wirklich noch Antworten?

Naja ich machs mal, den Kindern hier zuliebe...
Es werden grundsätzlich keine BB´s unter 5k geadelt, egal ob ehemalig Spielerdorf oder nicht, es sei denn strategisch notwendig, weil:
- Farmland verschwindet
- Ein Dorf mit wenig Punkten erst noch Rohstoffe für den Ausbau benötigt und diese Rohstoffe weder für Truppen noch für Münzen eingesetzt werden können
- Ein AG für ein Nicht-Feindes-Dorf verschwendet wird
- RIP doch auch irgendwas adeln muss :*

Und jaja jetzt kommt bestimmt wie irgendeine Antwort mit "weil" oder "aber" oder "blablabla", aber wie wärs wenn man einfach mal´s Hirn einschaltet bevor man auf *Antwort erstellen* drückt... aba psst, issn Geheimtipp ;)

Ihr habt genug feine und tolle Spieler im Stamm, vor denen sicherlich nicht nur ich großen Respekt habe ... denk mal an diese bevor du deinen ganzen Stamm mit solchen lächerlichen Argumenten hier repräsentierst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2145

Gast
In RiP gab und gibt es sicher immer noch die feste Richtlinie, dass Sabos verboten sind und es unter aller Sau ist welche zu senden. Das ist mir bekannt, weil ich der Verursacher dieser Richtlinie bin. Insofern kann ich hier die Empfindlichkeit nachvollziehen. Es mag sich um eine Maßnahme handeln, die vom Spiel ermöglicht wird und nicht gegen offizielle Regeln verstößt, jedoch hier entschieden abgelehnt wird.

Der Rest mag Kindergarten sein.

Ich betone nochmal, dass die Grim-Fraktion in den letzten halben Jahr massiv von Sabos beschossen worden ist und entsprechend geantwortet hat. Da sind schon so einige Dörfer ausgelöscht worden(denen man geantwortet hat). Nach all der Zeit scheint es bei den einen oder anderen von Grim nun egal zu sein, wohin seine Sabos rennen.

Ich fasse mal zusammen:
Da hat man nun einen Gegner, der auf diese Spielweise bekanntermaßen verzichtet und greift ihn dennoch mit dieser schmutzigen Spielweise an. Es erfolgt eine Beschwerde(die etwas diplomatische hätte ausfallen können) und statt zu würdigen, dass man nun endlich einen Gegner hat, der Offs senden will statt Spione, spielt man das an Nebensächlichkeiten runter und baut Argumentationsstränge aus Kartenhäusern auf, die am Ende nur wieder in ein gegenseitiges Mimimi enden.

Ich ermahne hier mal alle dringend zu ein wenig mehr Selbstreflexion.
Klärt die Sache bitte per PN
 

DeletedUser1621

Gast
Nachher heult ihr noch rum das wir Berserker in den Offs haben und täglich farmen...
Du gehst mit berserker farmen? :D
In RiP gab und gibt es sicher immer noch die feste Richtlinie, dass Sabos verboten sind und es unter aller Sau ist welche zu senden. Das ist mir bekannt, weil ich der Verursacher dieser Richtlinie bin. Insofern kann ich hier die Empfindlichkeit nachvollziehen. Es mag sich um eine Maßnahme handeln, die vom Spiel ermöglicht wird und nicht gegen offizielle Regeln verstößt, jedoch hier entschieden abgelehnt wird.
Wobei wir das auch schon hatten - JA sabos sind böööööse.. JA sie nehmen den spielspass... -aber sie gehören zum spiel und sind leider tws sogar erforderlich, wenn die deff zu stark ist.
Sie sind einfach besser und wirksamer, als zb katas...
Ich ermahne hier mal alle dringend zu ein wenig mehr Selbstreflexion.
...spassbremse ;)
 

DeletedUser2893

Gast
Ich wollte schon gar nichts mehr schreiben aber ich kann nicht anders. Die neuste gloreiche Aktion ist ein kleinkatapultiertes BB über nacht zu adeln und mit Kronen den Wall, Kirche, HG, Kaserne etc voll auszubauen und 100k Deff reinzustellen. Es kann ruhig jeder über euern Skill bescheid wissen. Ihr seid ein erkaufter Platz 1, armseelig schon alleine weil ihr das nicht nötig hättet. Schreibt bloß nie wieder wie toll ihr seid und das ihr gewonnen habt. Achja die Aktion kommt vom Spieler des Ranges 3 auf dem Server. Mit können hat das mal rein gar nichts zu tun.

Kami du darfst gern die Füße stillhalten, sowas kann man nicht schönreden.
 

DeletedUser2263

Gast
Sagt mal wie oft wollt ihr noch alle rumheulen?!
Es ist langsam echt extrem nervig. Wenn sowas, oder irgendwas anderes was euch nervt passiert, dann regelt das gefälligst im Spiel auf dem Schlachtfeld oder per PN. Es macht echt keinen Spaß über Seiten fast nur gegenseitiges Angekreische auf dem Niveau von Fünfjährigen zu lesen.
Und Osbert, es ist echt eine Glanzleistung aufgrund eines Einzelnen auf einen gesamten Stamm zu schließen. Du bist ein Meister des Pauschalisierens.
Reißt euch alle mal bitte etwas zusammen und verhaltet euch altersgerecht, danke!
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube es wird deutlich, dass Osbert der einzige auf der Welt ist der ordentlich SPielt. Grim Ponies sind in Wahrheit eine Gruppe von Multimillionären, die durch den Einsatz von Millionen von Kronen die Welt regieren wollen :) Du hast uns erwischt ;-) Sorry aber hör endlich auf rumzuheulen... langsam hab ich auch kb mehr ständig auf deine Provokationen hier einzugehen.
Zum Thema da oben, anscheinend weißt du eine Tatsache nicht, die ich und ich denke mal viele andere auch wissen :)
 

DeletedUser

Gast
Leute, Leute. Gibt es nicht noch andere Themen, als dieses Sabo-Thema/Baba-Thema weiter aufzublähen?
Es reicht auch langsam wieder. (Obwohl langsam doch recht übertrieben ist).
 

DeletedUser2600

Gast
Ich verdiene mindestlohn, wohne unter der Brücke, esse nichts und gebe alles was ich habe für Kronen aus.

Ich würde dir sogar ne Grosspackung Taschentücher schicken osbert, deine Pauschalisierung und Anschuldigungen sind soweit hergeholt, und dein gejammer nicht mehr auszuhalten.

Das musste jetzt mal raus
 

DeletedUser2642

Gast
Eigentlich wollte ich hier nichts mehr schreiben, da ja viele Posts absoluter Müll sind und die Leute sich einfach nur in den tollen Schein des Scheinwerfers stellen wollen.
Allerdings kann ich Osbert seine Reaktion sehr gut verstehen. Andersrum wäre es,denke ich mal,genau so.
Lächerlich wenn Spieler bescheißen und alle wissen es, doch nicht wird unternommen. Was denn das dann bitte für ein Spiel? Der Ausgang ist doch dann schon vorprogrammiert. Hier geht es nicht um einen einzelnen. Denn dieses Spiel ist auf Gemeinschaft aufgebaut und sollte in einem Stamm auch nur einer Manipulieren ist halt der ganze Stamm mit Schuld. Wissentliche Duldung und Unterstützung ist genau so strafbar wie die Durchführung.

Und jetzt bitte raus mit euren Frustrationen.
 

DeletedUser

Gast
E
Allerdings kann ich Osbert seine Reaktion sehr gut verstehen. Andersrum wäre es,denke ich mal,genau so.
Lächerlich wenn Spieler bescheißen und alle wissen es, doch nicht wird unternommen. Was denn das dann bitte für ein Spiel? Der Ausgang ist doch dann schon vorprogrammiert. Hier geht es nicht um einen einzelnen. Denn dieses Spiel ist auf Gemeinschaft aufgebaut und sollte in einem Stamm auch nur einer Manipulieren ist halt der ganze Stamm mit Schuld. Wissentliche Duldung und Unterstützung ist genau so strafbar wie die Durchführung.

Und jetzt bitte raus mit euren Frustrationen.
Ja es wird auch was unternommen. Ich kann Inno nur loben, eure ganzen Doppelaccounts wurden gesperrt grmandre. Das zeigt doch gerade wie lächerlich das alles ist. Wir sind die bösen, aber dürfen alle spielen. Bei euch wurden viele gesperrt.
 

DeletedUser

Gast
Also spielt endlich einfach das Spiel und heult nicht öffentlich rum.Ihr seid nicht die Regelhüter des Spiels und auch nicht die Oberaufpasser, ob grim ponies nach euren Vorstellungen ehrenhaft spielt. Der Support macht das schon. Wenns so weiter geht, heißt es nacher noch wir würden den support bestechen xD
 

DeletedUser

Gast
Denn dieses Spiel ist auf Gemeinschaft aufgebaut und sollte in einem Stamm auch nur einer Manipulieren ist halt der ganze Stamm mit Schuld. Wissentliche Duldung und Unterstützung ist genau so strafbar wie die Durchführung.
Dazu hab ich ne Frage : Müsste inno dann nicht auch dich und deinen ganzen Stamm ( Die Furchtlosen) , also die ex member die bei rip sind, nun sperren ?
Denn wenn Leute schon so schlau sind und in großen gruppenchats posten wer von wem zugangsdaten hat und es nutzt, dann wusstest du und dein ganzer stamm von den doppelaccounts bescheid. Also lösch dich, da du im Normalfall ja Mitwisser bist ;-)
 

DeletedUser

Gast
Habt euch endlich Lieb

Hier ma was neues zur Welt 8

Dörferzuwachs vom 10.05 bis 11.05

MLP : 76 Dörfer
GR : 54 Dörfer
RIP : 25 Dörfer
DHK : 8 Dörfer (wobei da ein Member weniger ist seit gestern, kann natürlich sein dass der schon 0 Dörfer hatte und nun rausgeflogen ist)

Die neu eröffnete Südost Front ist im Wandel. RiP und GR versuchen vom aufgelösten Stamm D.F soviel mitzunehmen wie nur möglich.
Ob dannach überhaupt noch Ags für den Konflikt über sind?
Man munkelt einige ehemalige D.F Spieler haben Probleme beim aufadeln ihrer alten Kollegen. Wer Dörfer mit 5000 Punkten adelt und seine Babarendörfer gleich mit, der hat Schwierigkeiten die Münzen in ausreichender Zahl zu prägen.
Es fehlen Ressourcen an allen Ecken und Enden, wenn man ein Dorf ausbauen, Truppen rekrutieren und Münzen prägen will.
Als man das damals ansagte , wurde man für bescheuert erklärt und es wurde gehofft, die Rohstoffe aus den Produktionsstätten würden schon ausreichen...
Zwischenbericht von der Lügenkresse!!!
 

DeletedUser2893

Gast
Kommt hier eigentlich noch ein ernsthafter Angriff oder bringt die Makronutzung doch nicht so viele Vorteile? :rolleyes:
 

DeletedUser2145

Gast
Alle Opfer von Locky geworden,


Da kann man wohl nichts machen :(
 

DeletedUser2600

Gast
wird schon noch werden osbert. ein krieg wird nie in der ersten woche entschieden, ansonsten von dir das übliche blabla bla
 

DeletedUser2222

Gast
Danke für 10 Mil. Offbash @RiP :D
Ich hoffe ihr löscht jetzt nicht direkt, fängt gerade an Spaß zu machen :)
61d49e421d.jpg
 

DeletedUser2642

Gast
Dazu hab ich ne Frage : Müsste inno dann nicht auch dich und deinen ganzen Stamm ( Die Furchtlosen) , also die ex member die bei rip sind, nun sperren ?
Denn wenn Leute schon so schlau sind und in großen gruppenchats posten wer von wem zugangsdaten hat und es nutzt, dann wusstest du und dein ganzer stamm von den doppelaccounts bescheid. Also lösch dich, da du im Normalfall ja Mitwisser bist ;-)

Du hast doch alle gemeldet oder sehe ich das falsch? Also ist Inno doch mit der Überprüfung dran,bzw schon durch. Wurde doch viele von uns gesperrt und manche wohl auch dauerhaft.
Doch wieso passiert in dem vorgegangenen Fall denn rein gar nichts? Hier wird ein Exempel statuiert,da man doch mehr Geld als Zustimmung kassieren will. Das wird doch immer deutlicher. Jetzt komm nicht wieder mit: heulen und mimimi an. Fairness und Ehrlichkeit gibt es hier nicht.
 

DeletedUser

Gast
Es ist doch ganz einfach: Mir ist nicht bekannt, dass einer aus unserem Stamm aktuell gesperrt ist und nicht mehr weiterspielen darf. Des Weiteren wurde mir noch nie irgendein Beweis vorgelegt, dass wir alle Betrüger wären. Von daher ist es doch einfach, wenn wir alle spielen können, sind die ganzen Beschuldigungen eurerseits nicht ganz wahr. Außerdem ist es Aufgabe vom Support über regelverstöße zu entscheiden, und nicht der von Rip. Jeder kann hier alles mögliche melden, wenn jmd was tut wird er gesperrt ganz einfach. Wenn wir alle weiter spielen dürfen, solltet ihr iwann auch mal gut sein lassen und damit aufhören uns öffentlich als Betrüger zu bezeichnen.
 

DeletedUser

Gast
Stellt sich nur die Frage, ob eure Spione in unseren Reihen dies nicht schon längst wüssten? :D
 

DeletedUser2309

Gast
[Thema endlich abgehakt? Danke!]

Was glaubt ihr, werden die Stämme so wie sie jetzt aufgeteilt sind auch so bleiben?
Oder wird es weitere Fusionen, Spaltungen oder Veränderungen der diplomatischen Landschaft geben?

Fusionen könnt ich mir bei DHK und NWT vorstellen (nochmal^^), evtl. auch das ein kleinerer Stamm denen noch beitritt.
Ansonsten vermute ich eher noch mehr Abspaltungen, da die Meinungen einzelner Member bei einigen Stämmen wohl sehr unterschiedlich sind.
 

DeletedUser

Gast
Ist das die ehrenhaften Spielweise von rip ? Von mir kamen noch nie sabo Angriffe , keine grauen dörfer geadelt bei euch . Nie sinnlos Fakes gesendet. Und Uhr sendet fast 2 k incs auf eine Provinz bzw 2 , nur damit man sich nicht verteidigen kann weil das Spiel so viel nicht aushält ? Was für ein Armutszeugnis
 
Oben